Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mietauto Beschaedigungsbetrug

Was ist daran Vermittlung?

Die Mietwagenservices werden in Deutschland von der dort ansässigen Tochtergesellschaft Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH erbracht.

Zitat aus den oben verlinkten Nutzungsbedingungen der Enterprise Website. Das sind allerdings nicht die AGB für Anmietungen, die findet man während des Reservierungsvorganges.

Mehr lesen

Vtours Teil II

Dann mal los: z.B. Crystal Prestige Elite oder Club kastalia Holiday - Preise auf der Übersichtsseite ab 1145,00 bzw. 1175,00 € für 2 Personen Abflug von Deutschland Ost und im Zeitraum 29.05.2025 bis 08.06.2025 (funktioniert mit dem Zeitraum 20.09. bis 04.10.2025 mit erhöhten Ausgangspreisen da ja längerer Zeitraum genauso.

Mehr lesen

Anreise 7 Stunden !!!

@'susi sunshine' sagte:

Hallo Rudi!

Also wir fliegen immer im Mai/Juni nach Ägypten, also Sommerzeit. Bisher haben wir immer eine Stunde vorgestellt. Im Winter müssten es somit 2 Stunden sein.

Viele Grüße

Susanne

Also Deutschland Winterzeit = UTC+1

Ägypten Winterzeit = UTC+2

d. h. Eine Stunde vorstellen!

Ägypten hat aber genau wie auch Deutschland Sommerzeit!

Also Deutschland Sommerzeit = UTC+2

Ägypten Sommerzeit = UTC+3

also ebenfalls die Uhr eine Stunde vorstellen!

Also Egal wann ihr fliegt! In Ägypten endet der Tag immer 1 Stunde eher wie in Deutschland!

(war letztes Jahr besonders schön, konnte ich schon eine Stunde eher Geburtstag feieren *lol*)

Mehr lesen

Musik- und Kunstgenuss im Urlaub - ein Widerspruch ?

@Holzmichel sagte:

So ist es!

Denn ich wollte mit meiner Fragestellung natürlich bewusst auch auf sogenannte klassische "Badeurlaubsziele" anspielen.

Jetzt im Mai auf Kreta hatten wir beispielsweise jeden Tag solche Touren eingeplant, natürlich hauptsächlich, um Land und Leute kennenzulernen.

mit Gruss

Erwin

Das sehe ich auch so, denn braun werden kann ich auch in Deutschland (wenn keine Sonne scheint, gibts die Sonnenbank ;) ), griechisch essen gehen kann ich auch in Deutschland, und auch shoppen kann ich in Deutschland, und sogar ans Meer kann man in Deutschland reisen

Mehr lesen

Warum in die Ferne schweifen???

Vielen Dank Gaukelei,

falls Du einmal in "mein Land" kommen solltest, melde Dich doch bei mir,

ich gebe Dir dann noch viel mehr Tipps von Orten, die es sich lohnt zu besuchen!

Deine Reisetipps von Deutschland, will ich gerne anschauen, lesen!

Habe gerade diesen Thread gefunden,

da hat es passende Informationen über/von DEUTSCHLAND!

http://www.holidaycheck.de/thema-Wo+urlaubt+Ihr+denn+in+DEUTSCHLAND-id_14270.html?page=1#paginateAnchor

Nach  2005- 2007 wird sich ja kaum etwas verändert haben,

die Städte befinden sich ziemlich sicher noch am gleichen Ort! oder? ;) ;) ;)

lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Koffer packen

........eine Deutschland-Fahne..............

Mehr lesen

"Oben ohne" am Strand

In Deutschland würden sie sich ja nicht so benehmen :shock1:

Stephan

Mehr lesen

Oasis Hongkong

Hallo zusammen,

weiss jemand, wann die ab Deutschland fliegen???

LG Kathrin22

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!