Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Rund um die Welt

Es gibt schon solche Round the World Tickets ab 1500€. Fliegst halt Richtung Ost oder West. Hast dann halt mehrere Aufenthalte an verschiedenen Destinationen. Man kann aber nur in eine Richtung fliegen.

z.B Deutschland - Singapur - Sydney - Auckland - Los Angeles- Deutschland.

Gruß Marco

Mehr lesen

Antibabypille

Klar können alle Medikamente dort gekauft werden, aber nicht unbegrenzt nach Deutschland eingeführt werden. Außerdem werden ganz bestimmt nicht alle Medikamente in Deutschland produziert. Aber ist ja auch wurscht. Man darf nur für den unmittelbaren Eigenbedarf einkaufen und sich nicht für Monate bevorraten.

Mehr lesen

Autovermietung in Playa del Carmen

ist es zu empfehlen bereits von Deutschland aus ein Auto zu mieten? Wir wollen gerne nach Sian Kaan auf eigene Faust mit einem Jeep und sind noch am überlegen wir uns erst dort ein Auto mieten oder lieber vorab von Deutschland aus?

Mehr lesen

Island Hopping

3 Flüge: Deutschland - Bangkok Bangkok - samui Samui - Deutschland. =1100€ gesamt pro Kopf.

Hotels: Max. 50€/Nacht/Person ×20 Nächte= 1000€ pro Person

Macht 2100€

Dazu noch Taschengeld für essen und Ausflüge.

"Macht es ggf. Sinn Thailand zu verschieben anlässlich der Preise?"

Danke

Mehr lesen

Uhrenumstellung von Sommer- auf Winterzeit

Hallo,

wir fliegen am 31.10. morgens um 6 Uhr zurück nach Deutschland. An diesem We wird ja bekanntlich in Deutschland die Uhrzeit um eine Stunde zurück gedreht!

Wie sieht es in der Türkei aus? Haben Angst den Flug zu verpassen ;-) !

Lg

RottiTotti

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vs

Wegen der Impfrate: Gilt das denn schon in Deutschland für Ausländer, wie z.B. Israel, die einen grünen Ausweis haben, mit der Einreise.

Wegen Mallorca: Das gilt nur bis zu einem bestimmten Abreisedatum ab Deutschland, danach müssen auch diese Urlauber wieder in Quarantäne.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo zusammen,

Weiß jemand ob die Abreise in der Türkei oder die Ankunft in Deutschland gezählt wird bezüglich der Quarantäne? Wir fliegen am Montag 16.08 um 23.50 Uhr zurück und kommen dementsprechend erst am 17.08 in Deutschland an. Müssen wir dann in Quarantäne?

Mehr lesen

Touristenkarte

in Zeile 3 (Land) hab ich Deutschland und drüber Germany

geschrieben

in Zeile 4 (Staatsangehörigkeit) - Deutsch drüber hab ich German geschrieben

Zeile 6 (Wohnsitz/Land) - meinen Wohnort, drunter Deutschland, drunter Germany (hab ich geschrieben)

in Zeile 5 hab ich das Hotel eingegeben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!