Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ja, schönes Bild.:grinning: Ist es in Deutschland?? Im Berchtesgadener Land??

Mehr lesen

Deutschland ist groß..., ich frage mal nach dem Bundesland. NRW?

Mehr lesen

Ist das so eine Art Schiffsanleger oder Aussichtspunkt ?? In Deutschland ??

Mehr lesen

Filmprogramm LTU 4 Quartal *SPOILER*

VORWEG:

Wer nicht wissen will, was in seinem Flieger für Filme laufen, bitte nicht weiterlesen!!!

Hallo Ihr Lieben,

also entweder ich steh grad mächtig aufn Schlauch oder ich weiß ah net... Hab soeben auf der LTU Homepage geguckt, welche Filme im Dezember laufen, da wir in die Dom Rep fliegen... (normal, keine Business Class... Leider.. :-) )

Auf alle Fälle steht da folgendes:

Durch das abwechslungsreiche BordFernsehen mit zwei Programmen für Hin-und Rückflüge führen Sie unterschiedliche prominente Moderatoren.

Programm Mittelstrecke und Zusatzfilm Langstrecke

Ab Deutschland Nach Deutschland

The Simpsons Jennas Kuchen

Programm Langstrecke

Ab Deuschland Nach Deutschland

The Hoak Fantastic Four

Hits für Kids

Ab Deutschland Nach Deutschland

Soo, heißt das jetzt das wir auch "The Simpons" sehen oder sieht man auf Langstrecke dann den Film The Hoack und bei Belieben den Kinderfilm? Ich blicks grad nicht....

Danke Euch...

LG

Mehr lesen

Tauchen auf Phuket

Hallo Olli

die Frage ist,ob du nach deinem Tauchschein nur eine Urlaubstaucher sein wirst.Also nur in klaren Wasser tauchen? :shock1:

Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht,dass Taucher die in klaren Gewässer ihren Tauchschein gemacht haben,nie in Deutschland oder oä, ins Wasser gehen. Hast du wirklich Lust im Uralub zu lernen?

Ich an deiner Stelle würde ehr den Tauchschein in Deutschland machen und dann schön in Thailand Tauchausflüge buchen.So wirklich teurer sind die in Deutschland auch nicht.

Was du auch machen kannst in Deutschland die Theorie zu machen und in Thailand die parktische Prüfung.(ist bei PADI möglich)Man kann dir hier in Deutschland dabei behilflich sein...

Überlege es dir gut!Vielleicht machst du hier erstmal eine Schnupperkurs und schaust ob Tauchen überhaubt etwas für dich ist...

Tauchschulen gibt es in Patong an jeder Ecke.

lg Anja

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

In Frankfurt ist es einfach Hammergeil zu der WM zeit....und relativ friedlich nur hab ich soviele Polizisten noch nie aufeinmal gesehen=D

aber deutschland lässt sich schon gut was einfallen:)

heute glaub ich das Deutschland 2:1 gewinnt;)

was meint ihr??

Mehr lesen

Rund um die Welt

Es gibt schon solche Round the World Tickets ab 1500€. Fliegst halt Richtung Ost oder West. Hast dann halt mehrere Aufenthalte an verschiedenen Destinationen. Man kann aber nur in eine Richtung fliegen.

z.B Deutschland - Singapur - Sydney - Auckland - Los Angeles- Deutschland.

Gruß Marco

Mehr lesen

Autovermietung in Playa del Carmen

ist es zu empfehlen bereits von Deutschland aus ein Auto zu mieten? Wir wollen gerne nach Sian Kaan auf eigene Faust mit einem Jeep und sind noch am überlegen wir uns erst dort ein Auto mieten oder lieber vorab von Deutschland aus?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!