10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Olympische Spiele Vancouver 2010
@Barpi sagte:
vielleicht, weil Österreich östlich von der Schweiz liegt???
Wir streben aber keine Vereinigung an :meinung:
auch das ist nicht richtig das vorarlberg wäre lieber heute wie Morgen Schweizer
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
das coraya kenn ich da wir heuer im lamaya waren. das problem ist, dass von österreich nach marsa alam direkt eher selten flüge starten.
zweite option wäre sensimar makadi in hurghada
lg
Oktober 2014 - Urlaub in Österreich - wo?
Kommen sicher noch geeignete Tipps ...
Hier findest Du übrigens kinderfreie Hotels schaust Du hier
Sind auch einige in Österreich dabei.
Flüchtlinge in Österreich
Wir sind im Oktober mehrfach per Pkw zwischen Bayern (Mittenwald) und Österreich gewechselt und haben gar nichts von der Grenze bemerkt, wenn da nicht ein Schild gestanden hätte. Alles ruhig in Tirol
Hotel mit gutem Nacktbereich
Fals noch einer ein nettes Hotel in Österreich mit Ausenpool wo mann Nackt baden kann (muss) dann kann ich das hier empfehlen
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-kohlerhof/a661e1a2-3cbb-3e1a-ba4c-8ff6139729f7
Suchen schönes Hotel zum Wandern
in Österreich kann ich Dir das Hotel Peternhof (www.peternhof.com) in Kössen/Reith im Winkl empfehlen. Wir waren selbst schon dort und werden bald wieder dort sein.
Südtirol ist natürlich auch sehr schön. Hier sind unserer Favoriten:
1. Alphotel Tyrol in Ratschings,bei Sterzing (www.alphotel-tyrol.com)
2. Hotel Monika in Sexten (www.monika.it)
Speziell im Herbst ist Südtirol ein Traum!
Viel Spass bei der Entscheidung. Das ist nicht so einfach bei den vielen tollen Hotels die es sowohl in Österreich als auch in Südtirol gibt.
L.G. Golfplatz
KoralBlue Airlines
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@curiosus- na klar wird man hoffentlich als Österreicher in Deutschland sprachlich verstanden, doch ITS hier in Österreich hat mir mitgeteilt, das es anscheinend hier in Österreich auch eine Stelle gibt an die man sich wenden kann!? Habe jetzt mal ein Mail an die Adresse in Deutschland geschickt:)
Lieben Dank und Lg
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Insolvenzverfahren geht nach Österreich klick
......Erneute dramatische Wendung im juristischen Tauziehen um die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki: Das Landgericht Berlin hat am Montag entschieden, dass das Insolvenzverfahren doch nach Österreich verlegt werden muss. Nun könnte die eigentlich bereits besiegelte Niki-Übernahme durch die International Airlines Group (IAG) erheblich ins Wanken geraten.
Mit dieser Entscheidung hat das Landgericht einer Beschwerde des Fluggastrechteportals Fairplane gegen das Insolvenzverfahren, das bisher beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg angesiedelt ist, stattgegeben und den Beschluss des Amtsgerichts aufgehoben... Quelle Touristik aktuell
Air Cairo
Tip vorneweg: für die nächste Reise ein anderes RB wählen.
Hast du schon einen Sitzplatzreservierung durchgeführt? wenn ja, dann bekommst du damit eine Bestätigung der gültigen Gepäckparameter.
Exkurs Deutschland: hier wird das über SunExpress abgewickelt, und dort bekommt man die Bestätigung, dass es
Aufgabegepäck: 20KG
Handgepäck:1 großes Handgepäckstück (max 8 kg and 55x40x23 cm)
pro Person sind. Kleine Handtasche/Umhängetasche sollte mit dabei sein.
Ich gebe zu, für Österreich könnte es abweichen...
PS: Allerdings scheint SunExpress auch Flüge ab Österreich für Air Cairo abzuwickeln >>> hier <<<