Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Der Fußball-Thread!

@hugo11 sagte:

ein gewisser Mayerhofer, letztlich in Sachen Torgefahr in Fürth ausgebildet,...

[/quote]

Möglicherweise in Fürth ausgebildet, umsetzen kann er es erst seit ein paar Wochen bei Rapid. :p

Aber ich schreib gern auch öffentlich, was ich Dir bereits PNt habe:

Österreich ist offensichtlich als Ausbildungsland für Deutsche Fußballhelden gut geeignet. Carsten Jancker hat's bei Rapid gelernt, jetzt der Stefan Mayerhofer. Olaf Marschall hat den Sprung ins DFB-Team über Österreich geschafft, und euem Teammanager Oliver B. ist in Salzburg der Knopf aufgegangen.

Mehr lesen

Die EM 2008 ohne Österreich???

Ich finde diese Aktion "Österreich zeigt Rückrat", so heißt die glaub ich, völlig schwachsinnig und daneben.

Warum soll Österreich nicht auch mal die Chance bekommen mal wieder an einem großen Fußballturnier teilzunehmen. Und jeder weiß doch, dass auch "solche" Mannschaften u.U. bei solch einem Highlight über sich hinauswachsen können.

Find´s echt mist, dass durch so eine Gruppe von Spinnern jetzt denjenigen, die sich schon lange drauf freuen die EM verdorben werden soll. Selbst wenn sie nur die Vorrunde spielen, na und???? dabei ist alles.... :laughing:

Mehr lesen

Familienzimmer, Appartement, Ferienwohnung oder Ferienhaus gesucht

Wie in einigen anderen Threads in diesem Österreich-Forum suche ich auch nach einer Unterkunft für einen Familienurlaub in Österreich. Allerdings kein Hotel mit HP sondern sollte unser gesuchtes Domizil folgende Kriterien aufweisen:

- Sommerurlaub

- Familienzimmer, Appartement, Ferienhaus oder Ferienwohnung

- als Verpflegung reicht Frühstück völlig aus (in der Umgebung sollten sich ein paar Restaurants zwecks Abendessen befinden)

- Hallenschwimmbad bzw. Pool in der Anlage/Hotel

- Kinderbetreuung, etc. ist nicht erforderlich, allerdings sollte die Anlage/Hotel schon kinderfreundlich ausgelegt sein (Spielplatz, Garten, etc.)

- Ausflugziele in der Umgebung

Bitte helft mir!

Mehr lesen

Bergbahnen gratis

Danke Torbole und Cappuccina für die Tipps.

Festgelegt sind wir nicht. Und Österreich ist nicht weniger schön, aber Ende September ist auf das Wetter in Südtirol eher 'Verlass'.  In Österreich kenne ich einige Regionen (u. a. Serfaus/Fiss/Ladis) in denen das Sommerbergbahn fahren kostenlos ist, aber so weit ich mich erinnere war der Werbeslogan zur Almencard in Meransen: Einmalig in Südtirol. Aber wo du jetzt schon mal den Bregenzer Wald erwähnst...

Vielleicht kennst du eine ruhiges Eckchen, nettes Hotel mit Hallenbad, leckeres Essen.... ;)

LG, Silke

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Schließe mich der Meinung von Klaus an .Und hoffe das Burkay nicht zu sehr verärgert ist. Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub im November im VBS.

Schöne Grüße aus Österreich Thomas

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern ohne Auto

Was auch gut per Bahn zu erreichen ist (wenn auch nicht in Österreich) ist Oberstdorf. Da gibts dann auch nen Skibus z.B. zur Fellhornbahn, und da oben ist Skifahren ganz ordentlich möglich.

Mehr lesen

Österreich

Natürlich gibt es hier auch Österreich Urlauber.

Ich für meinen Teil fahre, wenn in Austria, nach Seefeld.

Aber warum willst du das wissen? ;-)

Mehr lesen

Verträge sind einzuhalten

Hallo,

würde mich nicht wundern, wenn der ganze Reisemarkt zusammenbricht.

Ich fahre lieber im Sommer mit meinem Auto nach Österreich.

Tolle Aussichten für alle Flugreisenden, wenn ich das hier so lese.

mao

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich habe ein Lieblingshotel in Österreich. Das ist jedes Jahr mein Reiseziel, weil ich da auch mit dem Auto hinkomme, und somit nicht fliegen muß. (Hab Flugangst)

Welcher Monat ist dein Lieblingsmonat?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!