Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bali mit Kombination Singapur

Hallo Blitz wa,

schau doch mal bei transorient. Mit denen sind wir nach bali geflogen(ohje, ist jetzt auch schon 10 Jahre her). davor haben wir zwei Tage stop in Hongkong gemacht. Wir hatten aber auch Singapur und Bangkok i, Angebot. das war auch gleich alles kompakt. Also Transfers, Unterkunft und noch ne Stadtführung. Hatte alles wunderbar geklappt. :D

Viele Grüße

cassie

Mehr lesen

Umsteigezeit in Singapur?

Hallo Markus

Bleib ruhig! Wir haben den gleichen Flug im November gemacht. Nach der Ankunft in Singapur ist alles sehr gut Ausgeschildert und es steht Personal an der Seite wo dir auch helfen kann. Zum anderen wird dir vor der Landung schon im Flieger angezeigt wo dein Anschlußflieger abgeht. Wir sind den Englisch nicht so mächtig und hatten keinerlei Probleme.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Jetlag Singapur

Bei uns hat ein kleines (verspätetes) Mittagsschläfchen wahre Wunder bewirkt.

Wir kamen frühs um halb 7 in Singapur an und machten uns dann gleich auf Entdeckungstour bis 16 Uhr. Dann kurz ins Hotel, 2 Stunden geschlafen, gleich unter die kalte Dusche und danach wieder raus in die Stadt. Spät Abends konnten wir bestens schlafen und waren super in der Zeit.

Mehr lesen

Hilfe am Flughafen Singapur

Hallo mkfpa,

Danke für die Antwort.

Ich will meine Koffer in Ko Samui gleich durchchecken nach Frankfurt.

Das heißt für mich, ich muss nicht nochmal einreisen in Singapur bzw. ich bleibe im Transitbereich oder??

Und wo bekomme ich Bordkarte her, wir haben ein E-Ticket.

Kommt man da so einfach von Terminal 1 zu Terminal 3, der Flughafen ist riesig?

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

@Bubilein sagte:

Tag.

Erwachsene 30$ - Kinder 20$ ;)

Gruß

Hallo Bubilein,

von welcher währung sprichst du US$, Ägyptisches Pfund, Singapur $ oder Neuseeland $???

an alle

gibt es irgendwo eine preisliste bezüglich:

Massage

Jacuzzi

Dampfbad

DANKE

Mehr lesen

DRINGEND ! Morgen Abflug.5 Tage Malaysia ab Singapore

Danke für die Antworten,aber meine Frage bezog sich nicht darauf einen Flug zufinden,sondern wie ich die Tage zwischen Singapur/Kuala Lumpur und Koh Samui gestalten kann.

Air Asia und alle anderen Anbieter kenne ich zur genüge.Ich schrieb ja auch das wir mit Zug und Bus reisen möchten und fragte nicht nach einen Flug.

Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee.

Mehr lesen

Hong Kong, Singapur oder Tokio?

Tokio fällt aus mehreren Gründen raus. Von den 3 Möglichkeiten ist es für Asienneulinge die komplizierteste Stadt, das Wetter lädt höchstens ins Hallenbad ein, und es hat die weiteste Anreise. Hong Kong und Singapur passen beide ins Anforderungsprofil, mit ein wenig Eigeninitiative schafft ihr es, euch über die beiden Städte zu informieren und die für euch richtige Wahl zu treffen.

Mehr lesen

Krabi und Umgebung

Bei www.sawadee.com findest auch fast alle Krabi-Hotels....ansonsten Anreise - kommt drauf an, woher ihr zuvor kommt - ob Phuket, BKK, Singapur etc.....via Flug, Landtransfer etc. - gib "Anreise Krabi" bei google ein, dann spuckt es dir alles aus....bin selber mit der Thai v. BKK nach Krabi geflogen, kannst als Paketflug natürlich buchen....ansonsten hier im Forum unter Google-Suche "Holidaycheckforum "Krabi"".....

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Hallo zusammen,

würde gern jetzt im Sommer mit suntrips die Reise Singapur - Bali machen. Ist hier jemand der die Reise schonmal gemacht hat und der mir Tips geben kann?

zb was für Ausflüge bei Suntrips angeboten werden, da man ja nur Pakete buchen kann. und wie das läuft da termine zu finden. Läuft das dann erst vor ort?

Vielen Dank

Steppuhn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!