Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 23.11.2018

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die tausend Lichter von Singapur - D 18

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende

18.25 - 19.20 (Arte)

Grenzenloses Frankreich

La Reunion

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Von Krater zu Krater über die Ostalb - D 18

19.30 - 20.00 (BR)

Landgasthäuser

Unterfranken - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Reiseroute Thailand, Malaysia, Singapur

Hallo, Ich will mit meiner Freundin Anfang nächsten Jahres eine Reise von Thailand über Malaysia nach Singapur machen. Ursprünglich hatten wir 3-4 Wochen eingeplant. Ich habe aber schnell gemerkt dass die Zeit nicht ausreichend ist wenn man viele verschiedene Orte sehen will. Ich hab mich zwar schon viel informiert aber irgendwie schreibt jeder was anderes. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal hier damit die Erfahrungen genau auf unsere Reise passen. Ich habe auch einige Videos gesehen bzgl Reiseroute, beste Inseln etc und fande die ziemlich gut um einen Einblick zu kriegen. Leider habe ich (bis auf westlicher Golf) da nicht viele gefunden. Vllt hat da ja auch noch jemand Vorschläge.

Wir würden am liebsten gerne sehen:

Bangkok

Ko Samui/Phangan/Tao

Khao Sok Nationalpark

Andamanensee (hier bin ich am meisten überfordert aufgrund der sehr großen Auswahl)

Langkawi

Penang/George Town

Cameron Highlands

Taman Negara (wahrscheinlich zu lange Anfahrt und deshalb zu zeitaufwendig)

Kuala Lumpur

Singapur

Ich habe mal überschlagen und wie es aussieht würde man um alles grob zu sehen wahrscheinlich 6-7 Wochen brauchen und wir sind uns unsicher ob das nicht zu lang ist, gerade weil es auch unsere erste so große Reise ist.

Würde mich freuen wenn einige Vorschläge hätten was auf jeden Fall nicht ausgelassen werden darf, wo man wie lange sein sollte und vorallem welche Inseln bzw Festlandregionen in der Andamanensee die schönsten sind.

LG Niklas

Mehr lesen

von Frankfurt nach Bali mit Singapore Airlines

Das ist nicht richtig. Die neue Kabinenausstattung befindet sich zur Zeit nur in der 777 ER und die fliegt ab Paris Barcelona, woei Mailand ( um die Flughäfen in der Nähe zu nennen )nach Singapur. Ab Frankfurt fliegt nach wie die alte Bestuhlung, die ja aber auch sehr gut ist. Die neue Kabinenausstattung wird auf den anderen Strecken dann mit dem 380 fliegen.

Mehr lesen

von Frankfurt nach Bali mit Singapore Airlines

@Kimmy07

Auch von Singapur nach Denpasar sind wir mit Singapore Airlines geflogen,nur mit einer kleineren Maschine.

SQ25

Economy Class (B747-400)

Frankfurt

12:00

Singapore

06:55 (25 Feb)

SQ148

Economy Class (B777-200)

Singapore

19:00

Denpasar (Bali)

21:30

Auch wir sind begeistert von Singapore Airlines und fliegen im Juni wieder mit denen nach Bali.

LG

Barbara

Mehr lesen

MS Volendam Holland-Amerika Cruise

Bin Kreuzfahrteinsteiger und benötige dringend ein paar Tipps von Euch.

Ich habe auf Cruisepool.de eine Reise mit MS Volendam von Singapur bis Sydney entdeckt.

Die Mahlzeiten sind im Reisepreis eingeschlossen, die Getränke nicht.

Mit welchem Betrag muss ich täglich für die Getränke an Bord rechnen?

Gibt es weitere Plus- und Minuspunkte, die ich auf diesem Schiff beachten müsste?

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Mehr lesen

Dubai Jan 2011 Hotel?

sorry, da ich mir das mit den preisen so nicht gedacht habe... habe ich erstmal alle angeschrieben. Die PN könnt ihr löschen - ich würde sagen wir diskutieren hier weiter :-)

also das wir für den Zwischenstopp aus Thailand, Malaysia bzw. Singapur kommen brauchen wir eigentlich kein Strandhotel, aber wenn es wirklich viel schöner ist dann müssen wir uns das nochmal überlegen.

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

Bei "Emirates" z.B. kann man einen Gabelflug buchen.In eurem Fall Fra-Bkk (hin) und Sin-Fra (rück) mit Stopover in Dubai,wo die Airline eh zwischenlandet.

Innerhalb Thailands oder Asiens kann man günstig mit Air Asia fliegen.

Sonderfall Ko Samui:wird in Thailand nur von Thai A. und BKK A. angeflogen.

Weiterflug von dort nach Singapur mit verschiedenen Flugggesellschaften möglich.

Gruß

S.

Mehr lesen

Preise oder Nebenkosten in Thailand?

....und außerdem kommts auch immer drauf an, was man sich selber so leistet - wenn was supersuper billig ist, nimmt man davon einfach mehr - und kommt im Endeffekt auch auf eine normale Summe......OT: Mein Cocktail im Raffle´s in Singapur war zwar extrem teuer, aber dafür trinkt man in Thailand halt mehr und bezahlt am Ende genauso viel beim Verlassen der Bar.... ;)

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

@udu sagte:

wie wollte ihr denn die 2 Tage verbringen, wo schlafen und wo euch waschen. Ich würde die Flüge umbuchen oder einen neuen Freund suchen mit dem ich einreisen darf

Hab noch was vergessen. Nimmt euch die Fluggesellschaft überhaupt mit? Die sind verpflichtet die Einreisedokumente zu Prüfen. Durch den 2 Tages stopp ist es zuerst eine Einreise nach Singapur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!