Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Thailand Kombi? Flüge

Bei "Emirates" z.B. kann man einen Gabelflug buchen.In eurem Fall Fra-Bkk (hin) und Sin-Fra (rück) mit Stopover in Dubai,wo die Airline eh zwischenlandet.

Innerhalb Thailands oder Asiens kann man günstig mit Air Asia fliegen.

Sonderfall Ko Samui:wird in Thailand nur von Thai A. und BKK A. angeflogen.

Weiterflug von dort nach Singapur mit verschiedenen Flugggesellschaften möglich.

Gruß

S.

Mehr lesen

Preise oder Nebenkosten in Thailand?

....und außerdem kommts auch immer drauf an, was man sich selber so leistet - wenn was supersuper billig ist, nimmt man davon einfach mehr - und kommt im Endeffekt auch auf eine normale Summe......OT: Mein Cocktail im Raffle´s in Singapur war zwar extrem teuer, aber dafür trinkt man in Thailand halt mehr und bezahlt am Ende genauso viel beim Verlassen der Bar.... ;)

Mehr lesen

Hilfe bei Malaysia Route...

hallo leute was haltet ihr nun von dieser route?

fliege von 3. juni bis 22 juni!

- flug nach singapur ca 2 nächte

- inlandflug nach langkawi oder penang (weiss noch nicht was besser ist) 3 tage

- flug oder fahren nach taman negara 2-3tage

- dann gehts richtung perhantian! wo soll ich da noch nen zwischenstopp einlegen?

kuala terengganu oder kota bharu..oder was anderes??

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

@udu sagte:

wie wollte ihr denn die 2 Tage verbringen, wo schlafen und wo euch waschen. Ich würde die Flüge umbuchen oder einen neuen Freund suchen mit dem ich einreisen darf

Hab noch was vergessen. Nimmt euch die Fluggesellschaft überhaupt mit? Die sind verpflichtet die Einreisedokumente zu Prüfen. Durch den 2 Tages stopp ist es zuerst eine Einreise nach Singapur.

Mehr lesen

Besuch im Marina Bay Sands

War unlängst in Singapur und für einen Besuch im Marina Bay Sands haben wir nichts bezahlt, haben einfach gesagt, dass wir ins KuDeTa etwas trinken gehen wollen - hat sowohl am Tag wie auch am Abend funktioniert. Die Bar ist übrigens noch 1 Sockwerk höher als die Besucherplattform und von der Bar aus sieht man auch den Pool ganz gut.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Stop in SIN - preiswerter Strandurlaub gesucht

Hallo,

je nach Destination kämen ab Singapur neben Air Asia vielleicht noch infrage:

- Cebu Pacific Air

- Jet Star

- Lion Air

- Tiger Airways

- Valuair

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Wohin fliegen die Ruhesuchenden?

Mauritius klingt schon mal sehr interessant, hab mich jetzt auch mal mit Lombok beschäftigt, da waren wir mal 2 Tage auf ner Rundreise, hatte uns gut gefallen. Und ich hab auch noch einen Tipp: Kombi Singapur (damit man weiß, warum man Ruhe braucht und anschließend Badeurlaub auf Bintan, dort wars auch paradiesisch bis auf die Sandfliegen...Das  Pardadies hat halt auch Fehler... 

Mehr lesen

Singapore Airlines

Airbus A380 ist heute 27. März 2010 zum ersten Mal, offiziell in Zürich gelandet.

Das Life - Protokoll mit Bildern, vom Flug Zürich - Singapur

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen/An-Bord-des-A380-Das-hektische-Leben-der-Crew/story/30605789

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

wir fliegen Ende November von Frankfurt nach Singapur mit der 747. Hat wer von euch Erfahrung mit dem unterhaltungsprogramm an Board? Gibt es dort die Spiele die man mit Fernbedienung gegeneinander zocken kann?

Kann man sich Menüs an Board aussuchen und bekommt man auch neben den Mahlzeiten ein Glas Wein oder einen Longdrink?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :D

Mehr lesen

Malaysia Anreise Pulau Retang

Wir fahren im August wieder auf Redang. Unsere Reise geht von Singapur nach Kuala Terrenganu mit Malaysia Airways für 55€ pro Person. Anschließend eine Nacht in Jen Homestay und am nächsten Morgen mit der öffentlichen Fähre nach Redang. Zurück dann mit Airasia in einer Stunde nach Kuala Lumpur für 30€ inkl. 20 Kg Gepäck pro Person. Taxis sind nicht teuer vom/zum Flughafen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!