Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

3 Wochen Bade/Relax Urlaub SüdOstasien (singapur/philippinen) -Inselhopping?

Danke für die Antworten!

Ich hatte vergessen zu erwähnen das wir Non-stop ZürichSingapur fliegen wollten, da am bequemsten/schnellsten.

Rückweg über HK hatte ich auch schon angedacht, leider macht SWISS dann preislich nen Sprung :-(

Cebu ist von Singapur per Direktflug zu erreichen, spart nerviges umsteigen in Manila..

Ich hatte schon die Rundstrecke

1 Tag (SIN-MNL-Palawan)

2 Tag (Palawan-CEBU)

3 Tag (Cebu-MNL)

4 Tag (MNL-SIN) 

von Singapur mit philippine airlines zusammengestellt, war preislich echt interessant (700 USD Total für 2Personen) , aber irgendwie verbraucht man dann 4 Tage fürs Fliegen (bei zwischenstop auf der Rückreise in Manila).

Da wir noch nie in Manila waren, würden wir das auf dem Rückweg noch für 2 Tage anschauen (ist wahrscheinlich ähnlich wie BKK?) oder "lohnt" sich das nicht ?

über Bohol (chocolate hills?) habe ich auch nur gutes gelesen, Borocay ist uns zu klein...

VG und vielen Dank

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Hallo, Ich will mit meiner Freundin Anfang nächsten Jahres eine Reise von Thailand über Malaysia nach Singapur machen. Ursprünglich hatten wir 3-4 Wochen eingeplant. Ich habe aber schnell gemerkt dass die Zeit nicht ausreichend ist wenn man viele verschiedene Orte sehen will. Ich hab mich zwar schon viel informiert aber irgendwie schreibt jeder was anderes. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal hier damit die Erfahrungen genau auf unsere Reise passen. Ich habe auch einige Videos gesehen bzgl Reiseroute, beste Inseln etc und fande die ziemlich gut um einen Einblick zu kriegen. Leider habe ich (bis auf westlicher Golf) da nicht viele gefunden. Vllt hat da ja auch noch jemand Vorschläge.

Wir würden am liebsten gerne sehen:

Bangkok

Ko Samui/Phangan/Tao

Khao Sok Nationalpark

Andamanensee (hier bin ich am meisten überfordert aufgrund der sehr großen Auswahl)

Langkawi

Penang/George Town

Cameron Highlands

Taman Negara (wahrscheinlich zu lange Anfahrt und deshalb zu zeitaufwendig)

Kuala Lumpur

Singapur

Ich habe mal überschlagen und wie es aussieht würde man um alles grob zu sehen wahrscheinlich 6-7 Wochen brauchen und wir sind uns unsicher ob das nicht zu lang ist, gerade weil es auch unsere erste so große Reise ist.

Würde mich freuen wenn einige Vorschläge hätten was auf jeden Fall nicht ausgelassen werden darf, wo man wie lange sein sollte und vorallem welche Inseln bzw Festlandregionen in der Andamanensee die schönsten sind.

LG Niklas

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog ...

Mehr lesen

2 Tage Singapur, was muss man gesehen haben??

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Geld man ungefähr für 4 Tage Singapur einplanen muß? Was kostet beispielsweise ein Essen für zwei in einem "normalen" Restaurant? (Europäisches Preisniveau?)

Nimmt man am besten Bares oder Kredit- oder EC-Karte mit, und wenn Bares lieber hier oder dort tauschen? Kann man auch was mit US-Dollar anfangen?

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus...

Mehr lesen

Singapur- Währung

Singapur ist toll, da alels so problemlso und geordnet läuft. Und trotzdem asiatisches Chaos, eine Wahnsinnsmischung! Wechseln kann man überall problemlos. Wir hatten Reisechecks in kleiner Stückelung, wegen Sicherheit bei Verlust, aber alle anderen Umtauschaktionen gehen auch ohne Probleme.

Flughafenumtasuch ist natürlich etwas teurer, aber Geldwechselbuden gibt es überall, besonders in Little India und Chionatown kann man günstig wechseln.

Viel Spaß!

Anna

Mehr lesen

Tagesausflug nach Malaysia?!

Hallo,

ein konkretes Ausflugsziel haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Die Frage, die sich uns gestellt hat, war, ob es überhaupt sinnvoll ist einen Tagesauflug zu planen. Nach Kuala Lumpur wird es wohl zu weit sein, da man mit der Bahn ca. 7 Stunden bis dorthin benötigt. Gibt es sehenswerte Ausflugsziele, welche man schneller von Singapur aus erreichen kann?

Mehr lesen

Bali+Singapore oder evtl. Ubud

Nochmal vielen Dank an alle für die Antworten :)

Ich werde denke in Singapur das Hotel Rendevouz buchen 3 Nächte dann geht es ab nach Ubud 3 Nächte Rama Phala Resort und dann 7 Nächte in das Aydoya nach Nusa Dua. 

Kennt jemand die einzelnen Hotels ob diese soweit in Odnung sind. Leider hat das in Ubud kaum Bewertungen im HC.

Mehr lesen

Erfahrung mit Suntrips-Tour durch Bangkok

Leider ists nicht möglich, da wir bereits im Badeurlaub verabredet sind! Aber ich denke so in der Art wird es laufen: Anregungen für den nächsten Besuch holen. Vielleicht sind auch für den Einstieg erstmal 2 Nächte in Ordnung, dann wird man nicht gleich ganz so überfahren. In Singapur hat es uns auch erstmal gereicht wobei wir noch so viel hätten anschauen können.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

wer mag auch auf dem Schiff sein .

Hongkong Singapur am 14.10.2015 mit Flug! ab 1.049,00 Innen 1250 Balkon!

Tolles Angebot.Und kein Visa mehr für Vietnam nötig!!

hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro

Cruisefix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hallo Karlgold,

das war bisher unsere beste Kreuzfahrt!!!! Allerdings waren wir mit der Oosterdam unterwegs und hatten Brisbane und das Great Barrier Riff noch dabei und dann nur 3x Neukaledonien. Das kannte ich vorher nicht, aber das war wie man sich die Südsee vorstellt. Auf dem Rückweg ein Stopover in Singapur im Marina Bay Sands. Das werden wir nie vergessen!

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!