5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Air France
Ich denke mal, an der A380 ist an sich nichts besonders.
Mich fasziniert die Fliegerei im allgemeinen und ein A380 ist einfach ein A380.
Nachdem ich den A380 "Frankfurt am Main" schon nach Singapur begleiten durfte, freue ich mich auch auf dieses Event.
Auch wenn ich bisher nicht allzuviel Gutes über den Sitzkomfort und die "Englischkenntnisse" der Stewardessen lesen durfte...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
... ich versuch´s auch mal:
1993 Dom.Rep.
1994 Kenia
1994/95 Dom.Rep.
1995 Fuerteventura
1996 Thailand + Hongkong
1997/98 Australien (NT, Red Center, Ostküste) + Singapur
1999 Südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe)
2000 Neuseeland
2001 Ägypten
2002 Südafrika
2003 Nepal (Kultur und Annapurna-Trekking)
2004 Südafrika
2005 Kanada (Westen)
2006 Tanzania + Sansibar
2006/07 Argentinien
2007 Kanada (Westen)
2008 Nepal (Everest-Trekking)
2009
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Erst vor wenigen Tagen gabs einen Bericht eines Pärchens, das aus Singapur nach Thailand kam und sie wurde positiv getestet.
Das ist nach wie vor strikt, Quarantäne im Zimmer, Essen wird gebracht.
Das Paar hatte Glück, dass sie mit viel Engagement und Hilfe des Hotels und der Klinik aufgrund eines frischen Genesenenstatus doch raus konnten. Ansonsten sitzt man 2 Wochen fest
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 22.07.2021
18.00 - 18.30 (phoenix)
B96 - Roadtrip auf der Straße der Träume - D 19 (Wh.)
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 21
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Wunderwelt Singapur - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Alles Wissen
Urlaub im Grünen - Was macht die Natur mit uns? - D 21
23.25 - 1.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 21
Jakarta Hotelempfehlung mit tollem Pool gesucht
Ich würde mir das mit den 3 Nächten gut überlegen. Wir hatten 2 Nächte und würden es nie wieder tun. Jakarta ist keine Städtereise wert, vergleich es nicht mit Singapur oder Bangkok. Es ist einfach eine Ansammlung von 11 Mio. Menschen, dreckig, laut, zu viel Verkehr. Es gibt nichts, was sich lohnt, anzuschauen. Da seid ihr auf Raja Ampat besser aufgehoben.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
KDM1409:
Hallo Matthias,
wir machen die Tour mit der Millenium von Hongkong nach Singapur Ende Febr. 2016.
Aktuell überlegen wir, was wir an den 1,5 Tagen Stopp in der Halong Bucht machen sollen. Lohnt sich wohl die weite Fahrt nach Hanoi?
Hast Du schon besondere Tipps herausgefunden?
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Dorothee
Hallo Dorothee
immer gerne.
lass uns gerne austauschen.
Gruß
Matthias
Frage zu Ausflügen Singapur
Solange du und deine Tochter nicht wirklich dem Shopping Fieber verfällt, sollte der Stopover sehr angenehm für die ganze Familie werden. Wenn doch, könnte es stressig werden, denn die Kaufhäuser tragen z.T. nicht umsonst den Namen **** City. Die sind riesig und für Frau einen Besuch allemal wert.
Viel Spaß, ich fand Singapur echt toll, war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt.
LG
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Hi,
also ich finde den Preis OK. Nicht zu teuer und auch nicht mega-billig, dafür hast Du ja aber ne klasse Airline und Direktflüge. Ist halt auch immer die Frage ob man gerne ein klein wenig mehr zahlt und sich dafür um nix kümmern muss.
Ich fand Singapur übrigens überhaupt nicht langweilig. Liegt halt alles im Auge des Betrachters....
Visum für Sri Lanka auch onboard zu erhalten? .. für Österreicher(innen)
Hallo....
wir sind im Mai auf der Rhapsody otSees gebucht von Singapur nach Dubai ... gemäß Reiseunterlagen haben wir erfahren, dass das Visum für Deutsche Staatsbürger auch onboard zu bekommen ist ...
Leider habe ich es nicht in Erfahrung bringen können, ob dies auch für Österreicher möglich ist .... vielleicht hat ja jemand schon mal die Erfahrung machen können ...
Danke für die Info ...
Grüße