5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Mit welchen Währungen in Südostasien bezahlen?
Guten Abend,
in knapp vier Wochen machen wir eine Kreuzfahrt mit der AIDA Diva von Singapur aus mit Stops im Sultanat Brunei, Hoh Chi Min in Vietnam, Kuala Lumpur, Koh Samui und Bangkok.
Meine Frage: Ist es sinnvoll, genug kleine Dollar-Scheine mitzunehmen oder die jeweilige Landeswährungen zu besorgen? Mit welcher Währung habt ihr bei einer solchen Rundreise bezahlt?
Danke und Gruss Babsi
4 wochen thailand
ich denke, ich werde den Weiterflug 2 tage nach hinten verschieben, dann hab ich 10 tage für thailands inselwelt und je 5 tage für die bangkok, kuala lumpur und singapur. das sollte reichen, damit ich nicht so rumhetzen muss.
können die günstigen inlandsflüge dann spontan vor ort gebucht werden oder werden die preise dann viel teurer bzw. sind schnell ausebucht?
Hotel Singapur gesucht
Hallo,
wir waren ende November, leider nur einen Tag in Singapur im Marina Bay Sands. Dieses Hotel war jeden Cent wert!!!
Pro Zimmer haben wir ca. 300€ bezahlt, hatten ein Suuuuper Frühstück, fast schon Brunch dabei, Hotel Shuttle zum Flughafen, hin und zurück, freies WLAN, freien Zutritt zum genialen Pool! Wir waren begeistert. Das solltet ihr euch gut überlegen.
Gila
Ende März/April Osten oder Westen
Als Route habe ich mir überlegt für Insgesamt 14 volle Tage:
3 Tage - Bangkok
2 Tage - in den Norden Chiang Mai
3 Tage - Phuket
2 Tage- Koh Muk
2 Tage - Kuala Lumpur
2 Tage - Singapur
Tage könnten noch leicht Varieren je nach Flugzeit. Was haltet ihr den davon? Habe ich was wichtiges vergessen was man bei mir noch ändern sollte.
Umsteigen in Singapur
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage:
Wir Fliegen von Koh Samui mit Bangkok Airways nach Singapur.
- Die Ankuft ist um 19.20 geplant im Terminal 1
- Der Weiterflug mit Qatar Airways nach FRA ist um 21:20 Uhr vom Terminal 3 aus.
Reicht eine Transit-Zeit von 2 Stunden, die Koffer müssen ja neu aufgegeben werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
14 Tage Asien??? Tipps wohin etc.....
..da unser budget sicher keine 2000€ umfasst,
wie hier geschrieben, mach ich mir wenig hoffnung, dass wir es hinbekommen.
wir waren noch nie in asien.
welche ecke ist den bezahlbar?
denke, alleine der flug nach asien wird das problem sein. (die kosten)
wir haben einen freund in singapur, den wir gerne besuchen würde.
was aber mit air asia kein problem ist.
Kuala Lumpur - Tioman
Wir verbringen unseren Sommerurlaub im Juli dieses Jahr in Malaysia. 5 Tage Kuala Lumpur, anschließend Flug nach Tioman für 6 Tage, Rückflug über Singapur. Flüge, Hotels alles einzeln gebucht.
Gibt es Erfahrungen, Vorschläge zu KL bzw. Tioman?
Was sollte man tun, was lieber nicht? Welche Erfahrungen gibt es zum Nahverkehr in KL, speziell zum Flughafentransfer KL Subang?
Vielen Dank und viele Grüße
von Singapur zum Badeurlaub
Hallo Weltenbummlerin,
frag mal Dein Reisebüro. Wenn es ein gutes ist, bastelt es Dir eine Kombi mit einem Resort auf Bintan Island. Dahin gehts von Singapur (und zurück) ratz patz mit ner flotten Fähre. Das Resort mit Frühstück , der Rest erledigt sich am Strand bei den kleinen Händlern/Kneipen sehr preiswert. War jedenfalls vor einigen Jahren so.
Viel Spaß!
Wolfgang
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
Hallo Clementine,
wir sind auch auf der gleichen Tour wie du
los gehts am 04.01.2017 ab Singapur
da wir erstmalig in Asien sind wären wir für ein paar Tipps sehr dankbar.
habt ihr auch mal einen Roller gemietet ?
wie sind die Anlegestellen der Schiffe ?
Kommt man gut in die Städte ?
wo kann man was zu Fuß machen ?
gruss Tatjana und Michael
Frage zum Forum allgemein
Was mich stört, wurde immer noch nicht behoben: Die willkürliche Sortierung der Länder. Europa kennt nur Großbritannien und Frankreich, dann ist Schluss und es geht mit Asien weiter, nämlich der Türkei.
Danach Spanien und "sonstiges Europa". Ganz schön diskriminierende Bezeichnung.
Asien ist in Länder aufgeteilt, das Land Singapur aber extra unter Städte einsortiert.
Es nervt. Aber sicher nur mich, oder?