5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
von Singapur zum Badeurlaub
Hallo Weltenbummlerin,
frag mal Dein Reisebüro. Wenn es ein gutes ist, bastelt es Dir eine Kombi mit einem Resort auf Bintan Island. Dahin gehts von Singapur (und zurück) ratz patz mit ner flotten Fähre. Das Resort mit Frühstück , der Rest erledigt sich am Strand bei den kleinen Händlern/Kneipen sehr preiswert. War jedenfalls vor einigen Jahren so.
Viel Spaß!
Wolfgang
Trendtours Teil II
Da auf den letzten Beitrag hinsichtlich Singapur & Bali nur eine einzige Wortmeldung angezeigt wurde, starte ich einen neuen Versuch mit einem anderen Thema.
Vielleicht kann jemand im Forum aktuelle Erfahrungen mit der Reise "Glanzlichter Irlands" zum Besten geben. Uns interessieren insbesondere die Organisation, die Unterkünfte und die Verpflegung. Gerne auch per PN.
Vielen Dank für alle Infos
Werner
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Oooh,
Celebrity ist ganz unten in der Reiseaufstellung der Reedereien...
Das kann ich nicht mit ansehen
Wir fahren vom 25.01. bis 08.02.15 mit der Century von/nach Singapur.
Folgende Stationen sind auf der Route:
Phu My und Chan May in Vietnam,
Hongkong,
Manila und Boracay auf den Philippinen und
Kota Kinabalu in Malaysia.
Vielleicht finden sich noch Mitfahrer auf dieser tollen Reise....
Lohnt sich 1 Tag Stopover überhaupt?
Hallo Ihr Lieben,
wir planen gerade unsere 1. Bali Reise. Leider kriegen wir nicht 3 Wochen Urlaub so das wir die vollen 2 Wochen schon gerne direkt auf Bali verbringen würden.
Zwischenlanden würden wir in Singapur. Würde es lohnen wenn man hier gegen Mittag landet einen Tag Stopover einzuplanen oder würdet ihr sagen bei der kurzen Aufenthaltsdauer nicht empfehlenswert.
Danke.
Tagesausflug nach Malaysia?!
Um mal hier anzuknüpfen. Ich habe gerade mal geschaut, ein Flug Hin und am nä. Tag zurück von Singapur nach Kuala Lumpur kostet für 2 Personen gerade mal ca. 110 USD und dauer 1Std, plus check in/out.
Daher bin ich am überlegen ob wir unseren 6 Nächte langen Singapur Aufenthalt mit einer Nacht in Kuala Lumpur unterbrechen.
Was meint Ihr dazu? Morgens von SIN nach KL und am nächsten Tag zurück. Air Asia oder Tiger Air kosten da ja fast nichts.
Welches Hotel könntet Ihr da in KL empfehlen, kann schon 4-5 Sterne haben und sagen wir mal bis 130 EUR kosten. Wichtig ist mir der Blick auf die Twin Towers
Kann man in KL auch günstig shoppen an so einem Kurztrip? Wenn ja wo in Citynähe?
Das einzige was mich etwas stört ist, das Gepäck wieder mit zunehmen nach KL und zurück aber naja.
Danke im Voraus.
Langkawi oder Penang
Wir beabsichtigen im Januar/Februar 2015 für 4 Wochen nach Asien zu reisen.
Unsere Route ist Bangkok-Koh Lanta- LANGKAWI/PENANG/(KOH LIPE) - Singapur.
Soweit ist die Tour geplant, benötigen jedoch noch für den vorletzten Stop eine Empfehlung.
Kurz zu unseren Vorstellungen:
- da wir zuvor 11 Tage auf Lanta Badeurlaub machen, suchen wir noch eine Insel mit ein paar Ausflugsmöglichkeiten.
- wir reisen mit dreijährigen Kind, sodass wir auch Rücksicht nehmen müssen, dass es nicht zu stressig wird
- unsere Unterkunftsvorstellungen sind max. 60Eur Nacht/Zi.; mit AC; massiver Bungi; Anlage möglichst mit Pool und Strandnah 500m; Strand sollte nicht überlaufen sein und ruhig
- Weiterreise nach Singapur sollte problemlos möglich sein
Meine Recherchen haben bis jetzt ergeben, dass wir auf Langkawi nicht soviel Auswahl haben, was die Unterkunft angeht, was auf Penang schon etwas anders ausschaut.
Was würdet ihr vorschlagen? Welche Insel ist eurer Favorit?
Danke im Voraus
Krabi oder Phuket?
Aufgrund Deiner Flugzeiten würde ich Singapur an den Anfang legen. Wenn Du nachmittags ankommst, hast Du noch ein paar Stunden am Abend und schmeißt Dich ins Bett. Wenn Du um 15:00 Uhr ankommst, bist Du entweder später abends in Thailand angekommen (Jetstar 20:30 - 21:20 SIN-HKT), oder Du nutzt die knappe Variante (Tigerair 16:45 - 17:30 SIN-KBV). Wer´s mag... - ist halt Risiko.
Auf dem Rückflug musst Du dann wohl oder übel noch eine Ü in Singapur machen, da ein Anschluss so früh ab HKT oder KBV kaum klappt (habe hier allerdings nicht genauer gesucht).
Phuket oder Krabi? Vor Jahren hätte ich gesagt: Phuket, aber wiener-michl hat schon Recht...
Auch Samui ist keine Alternative mehr für uns, es ist einfach zu voll und hat nix mehr mit Thailand zu tun. Notfalls Khao Lak ab Phuket. Vergess Phi Phi.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Jetzt flattert es wieder herein, eines nach dem anderen Angebot.
Aida Kanaren mit Flug ab 729,00 Euro iam 10.Januar
Oder Singapur -Shanghai 4.März Balkon 9 Tage 990,00 Euro Flug grob 500,00 Euro.
oder Ostsee auf der NCL Mai oder August 999,00 , andere Terminen plus 100,00 möglich!
na dann Cruise Fix!!
Werner
Singapur
hallo,
erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
Mit dem einkaufen hatte ich in bkk schon ein bisschen probleme und das obwohl ich größe 36/38 trage (bin aber relativ groß). Schuhe waren kein problem. In gr. 39 – 40 gab es genügend auswahl. Aber bei der kleidung sah es schlecht aus. Habe mir nur jeans gekauft und dann noch ein paar stücke schneidern lassen, was ja wirklich spottbillig ist. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich nicht auf jeden fall wieder nach bkk möchte.
Mit singapur scheint es dir wie mir mit hongkong zu gehen. Es war ganz interessant sich die stadt mal anzusehen und das wars dann auch. Ich müsste da nicht unbedingt noch mal hin. Obwohl ich bkk jetzt auch nicht so weltbewegend fand
Wie ist denn das klima in singapur im mai? ähnlich wie in thailand, also schwül-warm – heiss?
Und in welche preislage liegt k.l.?
Rundreise-Check....
Hallo an alle Autralien-Experten,
da unsere Tochter für ein Jahr Work&Travel in Australien macht, wolten wir die Gelegenheit nutzen und sie besuchen.
Wir haben uns für den September nach einiger Lektüre folgede Route ausgesucht:
Anreise über FRA-Singapur nach Darwin, dort 2 Tage zum "Finden" und Sightseeing, dann 3 Tage Kakadu NP, einen weiteren Tag in Darwin.
Von dort per Zug nach Alice Springs, 1-2 Tage Sightseeing dort. Tann eine 4-Tage-Rundreise zum Ayers Rock und den Olgas.
Zurück nach Alice Springs, von dort per Flieger nach Cairns zum Tauchen und Baden (ca. 5 Tage).
Von Cairns per Flieger nach Sidney und dort 3-4 tage Stadt gucken.
Dann wieder über Darwin, Singapur und Frankfurt zurück.
Sollten wir noch was einplanen, ist das Programm vielleicht zu voll oder sind wir ganz gut in unserer Planung?
Danke für die Infos
Thomas