Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Fluglinien und -preise nach Thailand

Ich finde Zwischen-Stops wenn sie nicht länger als max. 2 - 3 Stunden sind auch nicht sooo schlimm! Es kommt auch ein wenig auf die komplette Reisezeit an. Ich würde mir StopOver in Hongkong, Singapur usw. auf dem Weg nach Bangkok sparen.

Letztendlich ist alles auch eine Preisfrage und wenn man nur ein bestimmtes Budget zuverfùgung hat, kann man auchnnicht mehr ausgeben!!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Oder für 24 Tage mit der Norwegian Star

Dubai (VAE) - Abu Dhabi (VAE) - Khasab (VAE) - Fujairah (VAE) - Muscat (VAE) - Mumbai (Indien) - Mormugao, Goa (Indien) - Kochi (Indien) - Colombo (Sri Lanka) - Phuket (Thailand) - Langkawi (Malaysia) - Penang (Malaysia) - Port Kelang (Malaysia) - Singapur

Termine: 19.11. - 12.12.2016hier zu buchen incl. Flug 2899 € incl. dem neuen Getränkepaket.

LG

Bine

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Hm der Flug findet in unserem Fall auf jeden Fall statt. Diesen haben wir direkt bei der Airline gebucht.

Bei uns betrifft es zum Glück nur das eine Hotel in Singapur da muss ich mir jetzt wohl ein neues suchen,

Ich hab das Hotel auch angeschrieben. Derzeit besteht unsere Buchung noch aber die Frage ist halt

wann Neckermann diese stoniert.

Mehr lesen

Flughafen Dubai

Ganz normal über opodo gebucht!

Aufenthalt sind einige Monate in Brisbane viell. deswegen???

LG

Chris

@ amoauge

Sag blos es gibt einen Direktflug nach Sydney ab DXB?????

Mein Flug geht München-Dubai-Singapur(ohne Aufenthalt)-Sydney-Brisbane! :shock1:

Welcher Flieger kann den von DXB nach SYD ohne Zwischenstopp fliegen, dachte des ist zu weit.

Deswegen viell. auch der hohe Preis??? :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Bali mit Kombination Singapur

Hallo Blitz wa,

schau doch mal bei transorient. Mit denen sind wir nach bali geflogen(ohje, ist jetzt auch schon 10 Jahre her). davor haben wir zwei Tage stop in Hongkong gemacht. Wir hatten aber auch Singapur und Bangkok i, Angebot. das war auch gleich alles kompakt. Also Transfers, Unterkunft und noch ne Stadtführung. Hatte alles wunderbar geklappt. :D

Viele Grüße

cassie

Mehr lesen

Macht diese Kombination Sinn ?

Hallo Handyplanet,

Also ich denke mal von Male nach Singapur und dann nach LA und weiter nach Vegas. Schätze das sind so knappe 22 Stunden in der Luft und etwa 36 mit Transfer und Aufenthalt im Flughafen; so ganz grob geschätzt!

Also ich bin der Überzeugung Dubai, Colombo, Bangkok etc ist hier die bessere Wahl.

Alles Gute für eure Zukunft!

MfG Rainer

Mehr lesen

hilfe!welches wetter wo?

hallo,

im mai kann man richtig gut an die ostküste von malaysia urlaub machen.

die inseln perthian, redang und lang tengah bieten sich an.

dieses in verbindung mit k.l zum shoppen.

oder singapur je nach fluggesellschaft die ja immer stopps anbieten.

also malaysia ist echt klasse, die strände und das wasser ist um ein hundertfaches schöner als thailand!!!!

gruß :D

britt

Mehr lesen

5 vor zwölf - Malaysia mit Borneo im Feb/März

hallo thomas,

von k.l kann man nach redang entweder mit m.a nach kuala terenganu und weiter mit fähre..........oder.....vom internationalen flughafen mit berjaya air direkt nach redang!

tioman wird auch von berjaya air angeflogen, bin aber der meinung von singapur.

ich würde nach redang oder lang tengah ;) liegt neben redang) reisen......sind wunderschön!

hoffe konnte dir ein wenig helfen

gruß

britt

Mehr lesen

Zahlungsmittel Singapore

@'JackyD' sagte:

wir haben geld mitgenommen und vor ort getauscht, absolut problemlos, umrechnungskurs ist auch einfach (2 S$ ca. 1 eur).

aber 2 tage singapur - hmmm, eindeutig zu wenig!!! aber trotzdem viel spass!!!

Leider nur 2 volle Tage, ja. Wenn es mir gut gefällt gehts bestimmt bald wieder dahin - und dann länger. Bot sich nur als Zwischenstop gut an...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!