Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Zahlungsmittel Singapore

@'JackyD' sagte:

wir haben geld mitgenommen und vor ort getauscht, absolut problemlos, umrechnungskurs ist auch einfach (2 S$ ca. 1 eur).

aber 2 tage singapur - hmmm, eindeutig zu wenig!!! aber trotzdem viel spass!!!

Leider nur 2 volle Tage, ja. Wenn es mir gut gefällt gehts bestimmt bald wieder dahin - und dann länger. Bot sich nur als Zwischenstop gut an...

Mehr lesen

5 vor zwölf - Malaysia mit Borneo im Feb/März

hallo thomas,

von k.l kann man nach redang entweder mit m.a nach kuala terenganu und weiter mit fähre..........oder.....vom internationalen flughafen mit berjaya air direkt nach redang!

tioman wird auch von berjaya air angeflogen, bin aber der meinung von singapur.

ich würde nach redang oder lang tengah ;) liegt neben redang) reisen......sind wunderschön!

hoffe konnte dir ein wenig helfen

gruß

britt

Mehr lesen

hilfe!welches wetter wo?

hallo,

im mai kann man richtig gut an die ostküste von malaysia urlaub machen.

die inseln perthian, redang und lang tengah bieten sich an.

dieses in verbindung mit k.l zum shoppen.

oder singapur je nach fluggesellschaft die ja immer stopps anbieten.

also malaysia ist echt klasse, die strände und das wasser ist um ein hundertfaches schöner als thailand!!!!

gruß :D

britt

Mehr lesen

Flughafen Dubai

Ganz normal über opodo gebucht!

Aufenthalt sind einige Monate in Brisbane viell. deswegen???

LG

Chris

@ amoauge

Sag blos es gibt einen Direktflug nach Sydney ab DXB?????

Mein Flug geht München-Dubai-Singapur(ohne Aufenthalt)-Sydney-Brisbane! :shock1:

Welcher Flieger kann den von DXB nach SYD ohne Zwischenstopp fliegen, dachte des ist zu weit.

Deswegen viell. auch der hohe Preis??? :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Bali mit Kombination Singapur

Hallo Blitz wa,

schau doch mal bei transorient. Mit denen sind wir nach bali geflogen(ohje, ist jetzt auch schon 10 Jahre her). davor haben wir zwei Tage stop in Hongkong gemacht. Wir hatten aber auch Singapur und Bangkok i, Angebot. das war auch gleich alles kompakt. Also Transfers, Unterkunft und noch ne Stadtführung. Hatte alles wunderbar geklappt. :D

Viele Grüße

cassie

Mehr lesen

Macht diese Kombination Sinn ?

Hallo Handyplanet,

Also ich denke mal von Male nach Singapur und dann nach LA und weiter nach Vegas. Schätze das sind so knappe 22 Stunden in der Luft und etwa 36 mit Transfer und Aufenthalt im Flughafen; so ganz grob geschätzt!

Also ich bin der Überzeugung Dubai, Colombo, Bangkok etc ist hier die bessere Wahl.

Alles Gute für eure Zukunft!

MfG Rainer

Mehr lesen

Jetlag Singapur

Bei uns hat ein kleines (verspätetes) Mittagsschläfchen wahre Wunder bewirkt.

Wir kamen frühs um halb 7 in Singapur an und machten uns dann gleich auf Entdeckungstour bis 16 Uhr. Dann kurz ins Hotel, 2 Stunden geschlafen, gleich unter die kalte Dusche und danach wieder raus in die Stadt. Spät Abends konnten wir bestens schlafen und waren super in der Zeit.

Mehr lesen

Hilfe am Flughafen Singapur

Hallo mkfpa,

Danke für die Antwort.

Ich will meine Koffer in Ko Samui gleich durchchecken nach Frankfurt.

Das heißt für mich, ich muss nicht nochmal einreisen in Singapur bzw. ich bleibe im Transitbereich oder??

Und wo bekomme ich Bordkarte her, wir haben ein E-Ticket.

Kommt man da so einfach von Terminal 1 zu Terminal 3, der Flughafen ist riesig?

Mehr lesen

Umsteigezeit in Singapur?

Hallo Markus

Bleib ruhig! Wir haben den gleichen Flug im November gemacht. Nach der Ankunft in Singapur ist alles sehr gut Ausgeschildert und es steht Personal an der Seite wo dir auch helfen kann. Zum anderen wird dir vor der Landung schon im Flieger angezeigt wo dein Anschlußflieger abgeht. Wir sind den Englisch nicht so mächtig und hatten keinerlei Probleme.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

@Bubilein sagte:

Tag.

Erwachsene 30$ - Kinder 20$ ;)

Gruß

Hallo Bubilein,

von welcher währung sprichst du US$, Ägyptisches Pfund, Singapur $ oder Neuseeland $???

an alle

gibt es irgendwo eine preisliste bezüglich:

Massage

Jacuzzi

Dampfbad

DANKE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!