Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Rundreise und Badeaufenthalt (jeweils 8 Tage)

Der Klassiker ist Nordthailand-Rundreise mit Badeaufenthalt. Infos dazu gibt's in jedem Veranstalter-Katalog. Und die gibt's in jedem Reisebüro.

Ob Du nachher zum Baden nach Phuket oder Koh Samui (1 Flugstunde), Khao Lak (1 Autostunde ab Flughafen Phuket), Hua Hin (3 Stunden mit dem Auto von Bangkok), oder sonstwo hin willst, ist Geschmackssache.

Mehr lesen

2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?

wenn wir gerade dabei sind ...

ich bin auch stark am überlegen wieder zu buchen aber für juni/juli. kann leider nur in diesem zeitraum.

und zwar hätte ich;

Flug: München-Bangkok-München,

Inlandsflug: Phuket,

Hotel: 7 Nächte Marina Phuket und 5 Nächte Phi Phi Island Village für insgesamt € 1037,-

was meint ihr dazu?

gruß

azzurro

Mehr lesen

Emirates Airlines

Truschel:

Diabola,

dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.

Bei Etihad kannst  Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.

Truschel

Sorry -- sollte € 540.-- heissen !!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Geld in Thailand?

Hallo,

wir haben bei unserer Ankunft auf Phuket 1500 Euro zu einem Kurs von 42,13 Baht getauscht, ( Brille machen lassen usw. ) gestern heute lag der Kurs bei 39,37 Baht, schon wieder geringfügig schlechter als gestern und eine Besserung ist wohl nicht in Sicht. Gruß aus dem 37 grad warmen Phuket sendet Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Langzeitaufenthalt Thailand beste Location

Ergänzung ist ein gutes Stichwort ... drei Monate Phuket am Stück würde ich mir gewiss nicht antun, sondern zwischendrin gerade wegen wirklich schönerer Strände immer mal zwei- oder drei Tage z. Bsp. in Khao Lak, auf Ko Lanta oder Ko Yao Yai und Noi verbringen.

Bei dem Tageskurs für die Bude auf Phuket bestimmt zu verkraften.

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Merci :)

Dann werde ich die Reiseplanung nochmal "überarbeiten" und vielleicht nur 3-4 Nächte in Phuket anpeilen.

Ko Tachai sieht echt super aus - vielleicht belassen wir es dabei auch und hängen bei Phuket noch den Nationalpark dran.

Im Moment ist alles ein wenig durcheinander - aber sowas zu planen macht ja auch unheimlich viel Spaß :)

Mehr lesen

Phuket. Wie komme ich von Internationallen Flughafen zum Hotel????

direkt in der ortschaft phuket ist der flughafen ned, aber auf der INSEL phuket (im nördlichen teil).

bzgl. transfer würd ich vorschlagen zu setzt dich in eins der taxis vorm flughafen & nennst dem taxifahrer dein hotel. dann fährt der los & bringt dich hin! ;) & er soll den taxameter einschalten. der preis hängt davon ab, wo ihr wohnt!

Mehr lesen

Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui

@'Jux100' sagte:

Danke für die Tipps!

Aber wie ist das mit dem Transfer, wenn ich vorher zwei/drei Tage in Bankok einplane? Wie komme ich dann von dort aus zu meinem Hotel nach Phuket oder Samui???

Mit dem Flugzeug! Entweder im Reisebüro gleich mitbuchen, oder über die Website der Fluglinie, Samui = Bangkok Air, Phuket verschiedene Airlines.

Mehr lesen

Personen Suche?!

Hallo Thailand Fans,

darf man hier Personen suchen??? kommen schon seit Jahren nach Phuket!!

haben letztes Jahr in Phuket am Kata Beach ein super liebes Pärchen Namens Gernut und Heike aus Berlin kennengelernt;;))

leider fehlen uns Telefonnummer und Email Adresse....

vieleicht schreibt ihr hier ja auch im Forum!

würden uns sehr freuen von Euch zu hören....

Lg angel

Mehr lesen

katathani und thai air

moin lasse,

da wir pauschal buchen, habe ich bei noch keinen anbieter gesehen, daß er direkt fliegt!!! fast alle fliegen über bangkok, bzw die singapore air fliegt über phuket hinweg, landet zwischen und fliegt dann phuket an. ich würde es auch super finden, wenn man direkt fliegen kann! vielleicht kommt da ja noch eine idee! vielen dank,

gruß petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!