10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
wo kaufe ich die besten u.günstigsten klamotten?
Ok,
dann mal Spaß beiseite.
Du wirst wohl in ein Strandhotel auf der Insel Phuket fahren.
Ist es ein etwas größerer Ort wie Patong, Karon oder Kata, so kannst Du direkt Abends an den Ständen und Läden meist nachgemachte Klamotten kaufen können.
Ansonsten gibt`s in Phuket-Town noch ne Menge Geschäfte oder etwas ausserhalb riesige Einkaufszentren.
Da kenn ich mich allerdings nicht aus, da ich meine Klamotten in Bangkok kaufe. Dort bekommst Du auch Originalsachen (z.B.Siam-Komplex) , es gibt auch einheimische Designer mit interessanten Klamotten. Auf Phuket wirst Du nichts besonderes finden, in 1. Linie Schuhe, T-Shirts,Polos, Hemden, aber auch Jeans, Brillen oder Mützen. Alles nicht wirklich echt aber insbesondere bei den Jeans und Polos auch nicht schlecht.
Gruß
saric09
PS Und natürlich : Maßschneider! Kann Dir für Phuket leider keine Tips geben
Juli/August in Thailand-Fragen über Fragen
OK, Phuket ist zwar im Jul/Aug nicht die beste Idee, aber das JW Marriott ist wirklich super und die Poolanlage mit grossem Kinderpool ist tatsächlich klasse. Der Strand beim Marriott ist zwar sehr schön, aber steil abfallend, also in der Monsun Season mit Kindern Vorsicht!
Das JW hat auch Suiten mit 2 separaten Schlafzimmern, vielleicht ist auch interessant für Euch mal auf der HP von Marriott nach dem dazugehörigen "Marriott's Phuket Beach Club" zu schauen.
Zumindest bietet Phuket auch bei nicht so schönem Wetter genügend Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern, schaut mal in einen Reiseführer Phuket.
In direkter Umgebung des Marriott ist jedoch keine Infrastruktur wie Shops und Local Restaurants, also braucht Ihr zum "Rausgehen" immmer Taxi/Minibus oder einen Mietwagen. Eine Car Rental von Budget ist im Hotel.
Anbieter Ausflug nach Khao Sok
Hallo zusammen,
wir sind im Feburar auf Phuket am Bangtao Beach und wollen gerne einen 2-Tages Ausflug nach Khao Sok machen.
Würdet Ihr bereits aus Deutschland online buchen oder lieber vor Ort?
Kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter vor Ort?
Vielen Dank im voraus.
2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?
wenn wir gerade dabei sind ...
ich bin auch stark am überlegen wieder zu buchen aber für juni/juli. kann leider nur in diesem zeitraum.
und zwar hätte ich;
Flug: München-Bangkok-München,
Inlandsflug: Phuket,
Hotel: 7 Nächte Marina Phuket und 5 Nächte Phi Phi Island Village für insgesamt € 1037,-
was meint ihr dazu?
gruß
azzurro
Rundreise und Badeaufenthalt (jeweils 8 Tage)
Der Klassiker ist Nordthailand-Rundreise mit Badeaufenthalt. Infos dazu gibt's in jedem Veranstalter-Katalog. Und die gibt's in jedem Reisebüro.
Ob Du nachher zum Baden nach Phuket oder Koh Samui (1 Flugstunde), Khao Lak (1 Autostunde ab Flughafen Phuket), Hua Hin (3 Stunden mit dem Auto von Bangkok), oder sonstwo hin willst, ist Geschmackssache.
Langzeitaufenthalt Thailand beste Location
Ergänzung ist ein gutes Stichwort ... drei Monate Phuket am Stück würde ich mir gewiss nicht antun, sondern zwischendrin gerade wegen wirklich schönerer Strände immer mal zwei- oder drei Tage z. Bsp. in Khao Lak, auf Ko Lanta oder Ko Yao Yai und Noi verbringen.
Bei dem Tageskurs für die Bude auf Phuket bestimmt zu verkraften.
Emirates Airlines
Truschel:
Diabola,
dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.
Bei Etihad kannst Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.
Truschel
Sorry -- sollte € 540.-- heissen !!!!!!!!!!!!
Geld in Thailand?
Hallo,
wir haben bei unserer Ankunft auf Phuket 1500 Euro zu einem Kurs von 42,13 Baht getauscht, ( Brille machen lassen usw. ) gestern heute lag der Kurs bei 39,37 Baht, schon wieder geringfügig schlechter als gestern und eine Besserung ist wohl nicht in Sicht. Gruß aus dem 37 grad warmen Phuket sendet Gabi 2001 ( Franz )