• hase
    Dabei seit: 1071360000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1196002421000

    Wir planen für die kommenden Osterferien eine Reise nach Thailand. Für Hinweise zu diesem Vorhaben wären wir dankbar; auch würden wir gerne erfahren, wie bzw. ob man eine solche Kombination auch bei HolidayCheck buchen kann.

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1196014392000

    1.Hinweis : SUCHFUNKTION von HC für die grobe Vorauswahl

    2.Hinweis : dann erst gezielt hier die Details erfragen

    So grob , wie Du hier fragst , ist es nahezu unmöglich,Dir gut zu raten !

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1196014976000

    Ach Du liebe Zeit !

    Wir planen eine Reise nach Thailand für 2009. Seit Wochen wälze ich Kataloge und Internetseiten, und weiß immer noch nicht, wohin wir genau fliegen sollen.

    Die Planung wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, denke ich ;)

    Thailand ist so vielfältig, dass Du vielleicht erst einmal selber schauen solltest, was Dich interessiert.

    Es gibt ja quasi alles, vom super Trubel bis hin zur fast einsamen Insel.

    Auch die Preise sind absolut unterschiedlich. Von der Baumhütte für 5 Euro bis hin zum Luxusresort für 200 Euro ist alles vorhanden.

    Mach' Dich erst einmal selber ein wenig schlau, denn mit Deinen sehr mageren Angaben kann man gar nix anfangen.

    LG und viel Spass beim schmökern

    jingle

  • hase
    Dabei seit: 1071360000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1196019585000

    @jingle sagte:

    Ach Du liebe Zeit !

    Wir planen eine Reise nach Thailand für 2009. Seit Wochen wälze ich Kataloge und Internetseiten, und weiß immer noch nicht, wohin wir genau fliegen sollen.

    Es gibt ja quasi alles, vom super Trubel bis hin zur fast einsamen Insel.

    Auch die Preise sind absolut unterschiedlich. Von der Baumhütte für 5 Euro bis hin zum Luxusresort für 200 Euro ist alles vorhanden.

    jingle

    Natürlich weiß ich ich um die Vielfalt der landeskundlichen Gegebenheiten!

    Mir geht es auch nicht um Baumhütten oder um irgendwelchen Firlefanz. Aber man wird doch wohl fragen können:

    - nach einer "Klassischen" Rundtour durch das Land und

    - welche Strandregionen mit eben einer solchen Tour am besten zu verbinden wären - ein Blick auf die Karte zeigt z.B., dass Phuket dazu doch recht peripher liegt.

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1196037828000

    Aber Phuket ist doch innerhalb einer Flug-Stunde von BKK aus zu erreichen. So weit ist das nicht.

    Stimmt immer wieder: erst ein bißchen suchen! Macht ja auch Spass.

    Gruß

    Christine

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196064192000

    Der Klassiker ist Nordthailand-Rundreise mit Badeaufenthalt. Infos dazu gibt's in jedem Veranstalter-Katalog. Und die gibt's in jedem Reisebüro.

    Ob Du nachher zum Baden nach Phuket oder Koh Samui (1 Flugstunde), Khao Lak (1 Autostunde ab Flughafen Phuket), Hua Hin (3 Stunden mit dem Auto von Bangkok), oder sonstwo hin willst, ist Geschmackssache.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1196070103000

    neckermann seite 3! klassische nordthailandrundreise mit anschließendem badeaufenthalt in hua hin. danke, haben fertig. :laughing:

    aber glaub mir: je mehr du selbst recherchierst, umso zufriedener wirsd du mit deiner reise sein.

    born 2 dive - forced 2 work
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1196072924000

    @oZiM sagte:

    neckermann seite 3! klassische nordthailandrundreise mit anschließendem badeaufenthalt in hua hin. danke, haben fertig. :laughing:

    Ist für Einsteiger aber nicht so schlecht, oder?! Wobei ich einem Neuling nicht unbedingt zu HH raten würde, eher Koh Samui.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1196079301000

    bin auch einsteiger & nach ausführlicher beschäftigung mit thaliand graust es mir vor derartigen angeboten. überspitz formuliert ;) für manche mags ja irgendein urlaub sein & ok. ich spar aber lange drauf & dann soll er quasi nicht "unnötig" sein. wenn ich schon dort bin, dann möcht ich quasi das beste. :D weiters bin ich persönlich der meinung, dass bangkok für das erste mal genug sightseeing ist. das ist aber wie gesagt meine ganz persönliche meinung.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1196083437000

    Hallo Neulinge, waren wir auch in 2006 und haben wochenlang hier, aber auch im Reiseführer und in diversen Katalogen u.a. meiers geforscht. Dann wußten wir was wir wollen, z.b. 3 Tage BKK mit Klongfahrt, Königspalast aber auch shoppen etc., dann eine Nordthailand-RR aber mit Schwimmenden Markt, River Kwai bis Chiang Mai. Ja und da ging es los, alle Anbieter haben solche RR nicht mehr im Angebot. Dann wollten wir nach Phuket und haben uns für einen Strandabschnitt entschieden, nicht Patong. Ja und dann haben wir alle Wünsche genau aufgeschrieben und was wir denken was es max. kosten soll und haben die verschiedenen Anbieter wir thailand-tours, transorient, eurosian, suntrips und unser Reisebüro damit konfrontiert und uns unverbindliche Angebote per Mail zusenden lassen. Und dann - ist es eine ganz tolle 19 tägige Reise geworden, die traumhaft war und unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Wir sind so begeistert, dass das sparen anfängt um im September 08 erneut zu reisen.

    Ja und den Loose-Reisführer haben wir uns auch zugelegt. Viel Sp´ß beim planen und viele Grüße sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!