Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket und Khao Lak?

Also insgesamt nur 8 Tage/ Nächte  ?? Bleib auf Phuket , "gesehen haben muss " man überhaupt nichts  :p

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

Hallo,

mein mann u ich wollen diesen winter der kälte entfliehen u unsre hochzeitsreise nachholen;-)

reisezeit so januar-feb. so 2wochen..nicht viel länger über 1,2 tage läßt sich reden.

wenn ich schon mal in thailand bin,will ich schon auch verschiedene sachen sehn...also wie oben beschrieben wäre ich gern nach ankunft 3 nächte in bangkok,6 in pattaya u den rest auf koh samui...irgendwie so..

da ich mich geographisch dort null auskenn,ist die frage ob das alles zu stressig wird(wollen uns ja hauptsächlich erholen).ist das zuviel für 2wochen?

wieviel kosten den die überfahrten von bangkok nach pattaya u dann nach samui?u wie lange dauert es jeweils?

kann ich es so in der art im reisebüro buchen?oder macht es viel preisunterschied,wenn ich nur flug u jedes hotel einzeln buche???

eins können wir jedoch nicht..ohne hotel reservierung einfach drauf los fliegen...wir müßen schon alles geplant u gebucht haben...

das alles soll pro person jedoch auch nicht die 1500 marke sprengen

danke für jede antwort

Mehr lesen

wo kaufe ich die besten u.günstigsten klamotten?

Ok,

dann mal Spaß beiseite.

Du wirst wohl in ein Strandhotel auf der Insel Phuket fahren.

Ist es ein etwas größerer Ort wie Patong, Karon oder Kata, so kannst Du direkt Abends an den Ständen und Läden meist nachgemachte Klamotten kaufen können.

Ansonsten gibt`s in Phuket-Town noch ne Menge Geschäfte oder etwas ausserhalb riesige Einkaufszentren.

Da kenn ich mich allerdings nicht aus, da ich meine Klamotten in Bangkok kaufe. Dort bekommst Du auch Originalsachen (z.B.Siam-Komplex) , es gibt auch einheimische Designer mit interessanten Klamotten. Auf Phuket wirst Du nichts besonderes finden, in 1. Linie Schuhe, T-Shirts,Polos, Hemden, aber auch Jeans, Brillen oder Mützen. Alles nicht wirklich echt aber insbesondere bei den Jeans und Polos auch nicht schlecht.

Gruß

saric09

PS Und natürlich : Maßschneider! Kann Dir für Phuket leider keine Tips geben

Mehr lesen

Phuket das erste Mal, welcher Ort am besten

Hab nach dem Bamboo House gegooglet, liegt etwas weiter hinten in der Seitenstrasse, siehe

http://bbs.keyhole.com/ubb/showflat.php/Cat/0/Number/1125571/Main/1125571/

Kein Vergleich mit dem Phuket Marina. Da würde ich mir doch lieber was direkt am Strand suchen. Übrigens liegt das Phuket Marina fast in Kata, wenn 20 m die Strasse hochgeht, seid ihr direkt im Zentrum von Kata Nord, mit vielen kleinen Strassenrestaurants.

Ist das Phuket Marina belegt, dann würde ich Euch das Aspasia empfehlen, liegt etwa 500 m weiter südlich, hoch über dem Kata Strand, eine wunderschöne Anlage, ihr könnt über einen Plattenweg direkt zum Strand runter gehen.

Alternative ist das Peach Blossom, wurde letzten November eröffnet, etwa 300 m vom Phuket Marina entfernt. Da ist sicher was frei. Allerdings haben die wenigsten Zimmer Meeresblick.

Mehr lesen

Juli/August in Thailand-Fragen über Fragen

OK, Phuket ist zwar im Jul/Aug nicht die beste Idee, aber das JW Marriott ist wirklich super und die Poolanlage mit grossem Kinderpool ist tatsächlich klasse. Der Strand beim Marriott ist zwar sehr schön, aber steil abfallend, also in der Monsun Season mit Kindern Vorsicht!

Das JW hat auch Suiten mit 2 separaten Schlafzimmern, vielleicht ist auch interessant für Euch mal auf der HP von Marriott nach dem dazugehörigen "Marriott's Phuket Beach Club" zu schauen.

Zumindest bietet Phuket auch bei nicht so schönem Wetter genügend Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern, schaut mal in einen Reiseführer Phuket.

In direkter Umgebung des Marriott ist jedoch keine Infrastruktur wie Shops und Local Restaurants, also braucht Ihr zum "Rausgehen" immmer Taxi/Minibus oder einen Mietwagen. Eine Car Rental von Budget ist im Hotel.

Mehr lesen

Krabi,Koh Phi Phi &Tsunami

@'fish28' sagte:

Uns wurde im Reisebüro noch davon abgeraten,

Hallo Fish,

wechsle am besten das Reisebüro, falls sie dir ernsthaft von einem Urlaub in Phuket und Krabi wegen Tsunamischäden abraten! Kompetenz ist etwas anderes!

Ich war 6 Wochen VOR dem Tsunami in Phuket/Phi-Phi/Krabi sowie ein Jahr DANACH.

Außer an der Tonsai Bay (Hauptbucht Phi-Phi) ist nichts mehr vom Tsunami zu sehen! Am Tonsai sind fast alle Palmen weg, einige Gebäude warten noch auf einen Wiederaufbau, aber die Trümmer sind entfernt.

In Krabi waren die Schäden sowieso minimal bis gering, in Phuket sahen wir ein Jahr danach nur noch kleinste Schäden, obwohl der Tsunami z.B. am Patong Beach sehr starke Schäden verursacht hatte.

Hier findest du etliche Fotos vom erfolgreichen Wiederaufbau in Phuket:

http://www.phuket-photos.com/

Mehr lesen

Schneider Maneem Beach

Hallo Melle,

hier mal die Links zu den bestehenden Schneider/Shopping-Threads im Thailand Forum. Dort dürfte sich doch mit Sicherheit auch einer finden, in dem Deine Frage gut aufgehoben ist ;)

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Danke erstmals für die vielen Tipps!

Wir haben jetzt folgendes geplant wir werden bis 26.12 in bangkok bleiben un dann mitn Nachtbus nach Koh Samui fahren (kennt da jemand ein gutes Unternehmen)

Dann bleiben wir von 27.1 bis 2.1 auf Koh Samui

Sollen wir auf Koh Samui was suchen zum Shclafen für die Silvesternacht oder direkt auf Koh Pangang?

Würden dann am 2.1 weiter nach Phuket . Würde es da einen Bus geben der in der früh nach Phuket fährt und mann ein wenig die Landschaft sieht oder ist das nicht so spannend? und dann am 5.ten mit Air Asia von Phuket nach Bangko fliegen?

Ist das zu viel und zeimlich stressig oder?

Was is der große Unterschied zwischen Phuket und Koh Pangang ? Vr und Nachteile der beiden Orte?

Danke =) lg

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui?

@Euro1234 sagte:

Hi

also im Dezember ist vom Wetter her Phuket besser zu empfehlen. Und wenn du ein guten Strandabschnitt suchst dann buche ein Hote am Bangtao Beach im Norden von PHuket. Ich selber kenne das Best Western Premier Bangtao Beach Resort sehr gut. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Und die Kombi 4 Tage BKK und Phuket passt für das erste mal Thailand.

Brauchst Du einen Tipp wo du dich beraten lassen willst ? Leider kann man da auch viel falsch machen.

Lg

Danke für Deine schnelle Antwort! Ja, brauche viele Tipps. Wir kennen uns gar nicht aus! Was ist denn mit dem Wetter in Koh Samui? Ist es nicht so warm?

Wo gibt es denn die schöneren STrände, in Phuket oder Koh Samui? Wir wollen einen romantischen Urlaub und am besten keine Massenstrände!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!