Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wer fliegt mit?

Hi,

wir bleiben bis zum 17.5 in Bangkok und fliegen danach nach Phuket weiter. Hoffentlich klappt da alles mit dem Wetter :?

In Bangkok bleiben wir hauptsächlich zum Einkaufen. Wir waren letztes Jahr schon dort und haben und viel angesehen. Deswegen eigentlich nur shoppen.

Wie lange bleibt ihr auf Ko Samui? Wir bleiben für 12 Nächte auf Phuket.

Gruß,

red_latina

Mehr lesen

zu knappe Zwischenstopps???

Hallo, wer kann mir Tipps geben bei Linienflügen. Wir fliegen nach Phuket und haben beim Hinflug Bangkok - Phuket nur 1;45 Std und bei Rückflug nach Frankfurt nur 1,15 Std. Zeit. Was passiert, wenn ein Flugzeug verspätet landet und man den Anschlussflug verpasst. Hatte jemand schon mal so ein Erlebnis.

Ich würde mich über Tipps freuen. Danke.

Mehr lesen

3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen

@ sloggi

Nu hast du die gleiche Frage in zwei verschiedenen Threads gestellt.... :frowning:

Naja, Bangkok minimum 3 volle Tage oder länger einplanen.

Krabi find ich persönlich nicht so gut...

Mein Tipp: Phuket, (flug nach Samui), Koh Phangan und Koh Tao und zum Schluß nach Bkk....

Oder Samui, Phangan, Tao, Bkk oder

Phuket, Koh Lanta, Bkk...

Gruß Elke

Mehr lesen

Phuket/Koh Lanta/Singapore

Von Phuket nach Ko Lanta kann man auch mit dem Bus fahren,ist aber auch nicht schneller.

Von Krabi (Ko Lanta) nach Singapur fliegt auch Tiger Air,Tickets kosten im Moment 50 US$.

Wenn ihr genügend Zeit habt,könnt ihr auf dem Rückweg noch Ko Lipe,Langkawi (beide Inseln mit Speedboat ab Phuket) oder Penang besuchen.

Gruß

S.

Mehr lesen

Hilfe- im November nach Phuket o.ä. HOTEL?

Guten Morgen,

wir haben uns auf den Phuket umliegenden Inseln mal umgeschaut und sind auf

"The Racha" ***** auf einer kl. Insel vor Phuket gelandet, nur leider sind die Bewertungn hier bei HC gerade in der letzten Zeit eher "vernichtend"....

Hat jdn. eine opektive Meinung dazu? ist es wirklich sooo enttäuschend wie viele schreiben?

Mehr lesen

1. Mal Thailand, Tipps für den Urlaub?

@Solero:

Wenn du aber dringend nach Phuket willst und dir dort die Gegend anschauen möchtest (Kombireise mit z.B. Krabi u. südl. Inseln lohnt sich) solltest du dann lieber einen anderen Zeitraum wählen, sonst wirst keinen Spaß haben wettertechnisch....Flieg lieber im Sommer in ein Nahziel, dort hast (überwiegend) besseres Wetter als auf Phuket zur genannten Zeit :)

Mehr lesen

Großbrand auf Phuket

Irgendwie funzen Deine Links bei mir ned :disappointed:

Edit: Wenn Du die Linkfunktion hier benutzt, mußt Du die Voreinstellung löschen ;)

Hier und hier.

Mehr lesen

Kombireise - So sinnvoll?

Die Stopover Alternativen im "Sandkasten" auf dem Flug nach Thailand sehe ich als das geringere Problem.

Wichtig wäre erst mal sich im September von der Westküste mit Phuket, Khao Lak und Ko Phi Phi wegen der Monsun Season zu verabschieden und nach Zielen im Golf zu suchen. Sinnvoll ist also ein Flug nach Bangkok anstelle Phuket.

Mehr lesen

Von Koh Phangan nach Khao Lak

Die Strecke Don Sak (Ko Samui) - Khao Lak kenne ich nur mehrfach mit dem Mietwagen. Allerdings ist auch mit dem Bus der kürzere Weg nach Khao Lak, anstelle über Phuket erst Richtung Ranong und dann in Takua Pa Richtung Phuket bis Khao Lak zu fahren.

Für die Bus-Stationen schau im Reiseführer von Loose über mit Google.

Mehr lesen

Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket

Vom Krabi Airport bist du mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden länger nach Khao Lak unterwegs als von Phuket, entsprechend teurer ist also ein Taxi.

Rechts vom Ausgang des Phuket Airports ist ein Schalter, an dem du einen Transfer nach Khao Lak auch in einer Limousine zum Festpreis buchen kannst, der sollte derzeit bei ca. 1.500 Baht liegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!