Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Großbrand auf Phuket

Irgendwie funzen Deine Links bei mir ned :disappointed:

Edit: Wenn Du die Linkfunktion hier benutzt, mußt Du die Voreinstellung löschen ;)

Hier und hier.

Mehr lesen

Kombireise - So sinnvoll?

Die Stopover Alternativen im "Sandkasten" auf dem Flug nach Thailand sehe ich als das geringere Problem.

Wichtig wäre erst mal sich im September von der Westküste mit Phuket, Khao Lak und Ko Phi Phi wegen der Monsun Season zu verabschieden und nach Zielen im Golf zu suchen. Sinnvoll ist also ein Flug nach Bangkok anstelle Phuket.

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

Würde ich auch sagen - entweder du bleibst in Pattaya und machst dort Ausflüge z.B. nach Koh Samet oder Koh Larn rüber ODER du stornierst/buchst das Hotel in Pattaya um und fliegst mit einem Biligflieger oder BKK Airways gleich nach Phuket.....mal schnell ne Tour von Pattaya nach Phuket im Rahmen eines Tagesausfluges ist nicht sehr erfüllend...

Mehr lesen

Online Check In mit Zwischenstop?

Hallo Leute,

wir möchte im November das erste mal von München mit Etihad nach Thailand (Phuket) fliege.Dazu möchten wir gern Online einchecken. Da wir aber eine Zwischenlandung in Abu Dhabi haben ist meine Frage ob ich von zu Hause aus nur bis Abu Dhabi oder bis nach Phuket Online einchecken kann.

Danke für eure Antworten.

Gruss Micha

Mehr lesen

Phuket Hotel gesucht, schöner Strand, neu, eher luxuriös mit Teenagern

über die Hotelsuche hier bei HC oder bei anderen Portalen kannst du all diese Parameter eingeben. Ich denke dafür braucht es keinen eigenen Thread... es gibt auch Phuket Threads bei dem viele Hotels genannt werden --> https://www.holidaycheck.at/foren/search?term=phuket&in=titlesposts&categories[]=66&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts&searchChildren=true

Denke, das kann man hier closen...

Mehr lesen

Krabi - Samui, der beste Reiseweg?

Hallo,

hm, wenn ich so recht überlege...

Ja, dass müsste so sein. Denn Krabi wird nicht von BKK-Airways angeflogen und nach Krabi kommt man ja auch nur über Flughafen Phuket (wobei ich gehört habe, dass Krabi jetzt einen eigenen Flughafen bekommen soll).

Also Krabi - Phuket - Samui.

Hört sich stressig an :shock1:

Viele Grüße

Izi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!