10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
LTU Langstrecke
Wir sind letztes Jahr mit der AB/LTU nach Bangkok geflogen. Ich fand den Service ganz gut. Sehr nettes Personal, essen war auch ganz ok. Wir fliegen auch nächstes Jahr im März mit denen nach Bangkok. Allerdings in den XL-Seats
Unruhen in Thailand
An Eurer Stelle wuerde ich das Hotel in Bangkok stornieren und direkt nach Samui weiterfliegen. Ihr bekommt dann von dem Trubel gar nichts mit.
Zumindest habt Ihr dann nach wie vor einen schönen Urlaub, auch wenn man Bangkok halt mal auslässt.
Hilfe! Welchen LSF bei Sonnenallergie auf Koh Samui im März??
Hallo zusammen, fliege am 7.3. von Frankfurt über Bangkok nach Denpasar/Bali. Kann ich den in Frankfurt Duty free gekauften Alkohol durch die Transitkontrolle in Bangkok nach Bali mitnehmen. Wer weiss darüber Bescheid oder hat schon Erfahrungen gemacht?
Grüsse Sridewa
Koh Samui mit Bangkok verbinden?
@hardrock sagte:
In Bangkok gibt es nur ein Hotel der Spitzenklasse das auch von den Ausflugsmöglichkeiten den besten Ausgangspunkt hat. Und das ist das Millenium Hilton Bangkok.
So einen ausgemachten Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört, sorry
Aufenthalt Bangkok Flughafen- was tun?
Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zum Thema im richtigen Forum.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.
Fluglinien und -preise nach Thailand
*schweißwischweg* endlich habe ich etwas gefunden, daß meine geldbörse sich leisten kann!
flug 16.3.2011 von münchen nach bangkok mit qatar airways (zwischenstopp in doha 1,25 h)
zurück am 2.4.2011 von bangkok nach münchen (zwischenstopp in doha 2 h) für € 603,-.
Bangkok Airways
Das hängt von dem Tarif ab, zu dem Du das Ticket bei Bangkok Air gebucht hast (buchst).
Es gibt verschiedene Tarifklassen mit unterschiedlichen Bedingungen (und Preisen), die findest Du auf der HP von Bangkok Air bei Eingabe der gewünschten Buchungsdaten.
umsteigen Bangkok
Wird mehr als knapp, du solltest auf jeden Fall ab 48 Stunden vor dem Abflug in Bangkok den online check-in von Emirates nutzen Klick
Ich würde schon einen Tag vorher nach Bangkok fliegen um kein no show zu riskieren.