Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Stopover

Hallo,

noch ein kleiner Ausflugstipp. Wenn Du am Samstag in Bangkok bist, dann besuche den Chatuchak Markt. Er ist bequem mit der Skytrain zu erreichen. Dort kannst Du einfach alles kaufen und das noch preiswerter als sonst wo in Bangkok!!

Mehr lesen

Deutsches Reisebüro BKK

Hi,

falsch verbunden .... oder?

Ich denke mal du meintest das hier

Green Mango

das hier wäre auch noch eine Möglichkeit

Von Bangkok nach Angkor Wat

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo,

ich liebäugele derzeit mit einer günstigen Flugverbindung nach Phuket; mit Etihad und Bangkok Airways. Weiß jemand, ob ich NACH dem Rückflug HKT-BKK mit Bangkok Air noch in die Lounge darf? Wäre nett bei 3 Std in BKK.

Gruß

Christine

Mehr lesen

Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?

27.3.-1.5.2009 nach Bangkok soll wohl die LTU-Strecke sein, M. will doch im Anschluss nach Ko Chang..... mit Bangkok Airw. Kann er denn dorthin durchchecken. Von Koh Samui kann man jedenfalls nach Europa - egal welche Airline - durchchecken.

Gruß irene

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/Startseite.html

Hier findet man aktuelle Hinweise zum Hochwasser in Thailand.

Es sind übrigens ALLE Flughäfen geöffnet in Thailand.

Pattaya und der Süden Thailands ist nicht vom Hochwasser betroffen.

Mehr lesen

Koh Samui

Auch für dich ist der die Tage bereits mehrfach verlinkte Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok wie gemacht!

Den Transfer Samui - Khao Lak kannst du in jeder Agency auf Samui buchen.

Mehr lesen

Nachtmärkte in Bangkok?

Den Suan Lum Night Night Bazaar gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber warum stellst du deine Frage nicht im Bangkok Forum Klick :? , dort findest du bereits einige Threads zum Thema.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Falls ihr noch keine Bordkarte habt funktioniert das verlinkte trotzdem. Vor der Passkontrolle findet ihr den Transferschalter von Bangkok Airways, dort koennt ihr ihn euch abholen.

PS: Gegenueber eurem Abfluggate nach Samui findet ihr auch die Eco-Lounge von Bangkok Airways.

Mehr lesen

Singapur

Erstens ist Bangkok schmutziger :grinning: Ich mag Singapur viel mehr

Mehr lesen

Für 4 Tg.Bangkok Millenium Hilton oder Siam@Siam

@Dalmatinka:

Im Bangkok-Forum kann Dir sicher geholfen werden.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!