Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Khao Lak

Ich finde zu deinen Daten günstigere Flüge nach Bangkok, schau doch mal bei einer Suchmaschine wie swoodoo etc., buche dann aber direkt bei der Airline.

Von Bangkok nach Phuket kommst du günstig mit Budget Airlines wie Air Asia, Nok Air etc.

Mehr lesen

Thai Airways

Trotz Recherche finden ich keine klare Auskunft: Ist bei Thai ebenfalls wie bei den anderen airlines ein online checkin 24 Stunden vorher möglich?

Und - ab Bangkok fliegen wir mit Bangkok Airways nach Koh Samui weiter. Kann man da auch online einchecken?

Mehr lesen

Air China FRA-PEK-BKK durchchecken USM Koh Samui

Stimmt, diese bzw. ähnliche Fragen wurden bereits gestellt, Antworten findest du im separaten Thread zum Umsteigen in Bangkok, ggfls. kopiere deinen Beitrag und füge ihn bitte dort ein.

Mehr lesen

Sylvester in Bangkok

In diesem Thread Klick findest du schon mal einige Locations, in denen es dir zu Silvester in Bangkok bestimmt nicht langweilig werden wird.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo Rosa !

Wir fliegen Dresden -München-Bangkok !!

Da seid ihr schon da und haltet die Stellung .

Wir kommen dann am 27 .02. weil wir noch iin Bangkok sind . Freu mich riesig .

Fliegt ihr nicht mit den Kindern ?

cu Moni

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Richtig, da ging es um das aussteigen aus dem Bangkok Airways Flieger in Bangkok.

Die 1:20 haben mir immer dicke gereicht. Es gibt aber anscheinend auch Faelle an denen an der Passkontrolle zum Inlandsflugbereich verdammt viel los ist.

Mehr lesen

Das erste Mal Thailand

Danke für die Antwort. Wir haben komplett bis nach Koh Samui gebucht. Wir haben jetzt die Reiseunterlagen erhalten Düs nach Abu Dhabi nach Bangkok und weiter nach Koh Samui bekommen wir erst in Bangkok haben aber alles zusammen gebucht

Mehr lesen

Roof-top Restaurant im Siam@Siam?

Nicht Taxi schnappen :? wo doch der SkyTrain vor der Nase ist. Abends UND hungrig würd ich in Bangkok niemals in ein Taxi steigen.

Alexa, schau mal da rein.

Mehr lesen

Nordthailand/Goldenes Dreieck RR mit Tranorient

Rundreiseverlauf:

1. Tag: Bangkok - Kanchanaburi.

2. Tag: River Kwai - Khamphaeng Phet.

3. Tag: Khamphaeng Phet - Sukothai - Chiang Mai.

4. Tag: Chiang Mai.

5. Tag: Chiang Mai - Lampang - Pitsanuloke.

6. Tag: Pitsanuloke - Ayutthaya - Bangkok.

auf den Wasserspaß freu ich mich schon!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!