Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Welches Hotel in Koh Samui?

Ich habe heute den Urlaub fixiert. 24.4. bis 11.5. Buri Rasa Village. Hammerpreis von Tui, 758 Euro inkl. Transfer.

Flug hab ich selbst gebucht. Wien via Dubai nach Bangkok mit Emirates. Bangkok nach Samui mit AirAsia. 612 Euro p.P.

danke, Palme

Mehr lesen

Ankunft 18.25 Uhr Bangkok - Weiterfahrt 22.00 Uhr Uhr ab Hua Lamphong - möglich?

Willkommen im Reiseforum!

Deine Ankunftszeit und Taxifahrt zum Bahnhof in der City fällt zwar genau in die Rush Hour, sollte sich aber ausgehen.

..und eigentlich gehört deine Frage ins separate Unterforum Bangkok.

Mehr lesen

Shoppen und Preise?

Weiß jemand, ob es in Phuket auch ein "Chinatown" wie in Bangkok gibt? Also die Stände bzw. Hallen mit Modeschmuck, Perlen, Schuhen usw.

Wir kommen dieses Jahr leider nicht über Bangkok nach Thailand, deswegen würd ich gern in Phuket stöbern...

Mehr lesen

The South 2011

@SurabayaJohnny sagte:

... Also besser in Bangkok bleibern,etwas ausruhen und sich dann abends in Gewühl stürzen...

Die Ankunft erst am 31. habe ich glatt überlesen. Eine Alternative zu richtig teuer an Silvester in Bangkok wäre noch die Khao San.

Mehr lesen

Thailand im Herbst

Hallo palme30

Habe heute Vormittag das Lawana Resort gebucht. Flug ab Wien mit Eva Air und Bangkok Airways mit Umsteigen in Bangkok.

Bei dieser Variante geht der Rückflug am späten Abend und ist am Sonntag vormittag in Wien.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Anantara Riverside Baustelle

Danke für die Aufklärung!

Habe gerade auch Infos dazu aus Bangkok bekommen, vielleicht helfen sie Summerdays ja in der Entscheidungsfindung, klick und klick.

Mehr lesen

Unterkunft Koh Phangan

Wie Doc schon verlinkt hat, go to Bangkok Forum!

Was heißt für Pärchen geeignet :frowning: ? Doppelbett, einschlägige Filme/Gegend oder eben nicht...?!

Meinst Bangkok ist ein einziger Sündenpfuhl mit Rotlichcharakter, so wie ganz Hamburg nur aus der Reeperbahn besteht :shock1: ?!

Mehr lesen

Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?

Die Auswahl in Bangkok ist am Ende des Urlaubes noch genau so groß! ;)

Du kannst im Süden ganz entspannt schauen, was es so alles gibt. Die Sachen findest Du in Bangkok (z.B. auf den großen Märkten) garantiert wieder. Nur viel günstiger.

Ich mach Bangkok lieber am Ende des Urlaubes. Zum Akklimatisieren und um mich an den Zeitunterschied zu gewöhnen ist mir ein nettes Strandresort wesentlich lieber, als die Hektik und der Smog der Großstadt.

Mehr lesen

Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?

Sehr schön: individuell (Linienbusse) die Königsstädte nördlich von Bangkok (Ayutthaya, Sukhothai) besuchen. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "In Asien" ist ein Reisebericht zu diesem Thema abgedruckt. Die Reise kann ja bis Chiang Mai gehen, von dort aus kann man in den Süden fliegen.

Ich bin auch ein Anhänger von "Bangkok am Ende machen". Aus den Gründen die ronjaT beschrieben hat, und außerdem mag ich mich nicht in der Großstadthektik von Bangkok akklimatisieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!