Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Zentrales Hotel

bernhard707:

Ich bevorzuge in Bangkok eigentlich fast immer Hotels am Chao Praya,...

Ich wechsel zwar in Städten, wo ich öfter bin, gerne die Lage, um unterschiedliche Gegenden kennenzulernen. Aber ich kann mich an mein erstes Mal Bangkok erinnern. Zimmer mit Flussblick, Restaurant mit Terrasse direkt am Fluss, Shuttleboot fahren,... sehr schön. Ich bin im September mit einer Bangkok-Anfängerin da, etwas anderes wie ein Flusshotel zu buchen käme mir nicht in den Sinn.

Mehr lesen

Alternative wg. Wetter gesucht

Ja nun Antonie, vor 2 1/2 Jahren hatte der private Transfer vom Bangkok Hotel nach Hua Hin inkl. 'Zigarettenpause' wegen des Shutdown Bangkok auch an die drei Stunden gedauert.

Ich kann mir recht gut einen derzeit regen Pendelverkehr zu Ehren des verstorbenen Königs aus allen Teilen des Landes, inkl. dem Sommersitz des Königs in Hua Hin, und dem Königspalast in Bangkok vorstellen - siehe hier.

Mehr lesen

16h Bangkok- Cityhotel oder Flughafen

Das wär zum Abschied von Thailand bestimmt nochmals gut am Abend durch die Stadt zu bummeln.

Ich werde Abends nach Bangkok reinfahren und in der Nacht ins Hotel am airport.

So kann ich etwas ausschlafen und hab auch noch was von Bangkok.

Was darf das Taxi kosten zum Flughafen bzw. nach Bangkok rein kosten?

Oder wie fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Und hat noch jemand ein günstiges Hotel am Airport?

Gruss Ingo

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

Hallo,

ich würde bei 12 Tagen Urlaub direkt nach 3 Tagen Bangkok nach Phuket fliegen und weiter mit dem Taxi nach Khao Lak. Phuket komplett weg lassen, es gibt dort nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Je nachdem, wann euer Flieger von Bangkok aus nach Deutschland geht, muss man eine Übernachtung eventuell noch in Bangkok einplanen, dann bleiben für Khao Lak 8 oder 9 Tage, die man gut mit Ausflügen ausfüllen kann.

Grüße

Magda

Mehr lesen

Bangkok Airways

Keine Panik Tiiina, du fliegst doch, wegen deines Threads im VAE Forum zum Stopover in Dubai, vermutlich mit Emirates nach Bangkok und wirst bereits für diesen Flug separate E-Tickets haben oder noch bekommen. Dieser Flug hat also mit Bangkok Airways und deiner Anmeldung zum Flyer Bonus nichts zu tun.

Beim Check-In legst du einfach ausser deinem Reisepass die Bestätigung deiner Anmeldung zum Flyer-Bonus bei Bangkok-Airways vor... und alles wird gut!

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Leider gab es heute wieder einen Anschlag in Bangkok:

Explosion im Zentrum von Bangkok

Vor einem Hotel und einem Einkaufszentrum in der thailändischen Hauptstadt Bangkok ist eine Granate explodiert. Dabei wurde ein Wachmann verletzt, mehrere Fenster gingen zu Bruch, wie die Polizei heute mitteilte. Der Anschlag war der zweite in der Nähe des Gebäudekomplexes innerhalb eines Monats. Zu der Tat bekannte sich zunächst niemand.

Quelle: www.orf.at

Mehr lesen

Thailand geführte Ausflüge mit Guide

Kreislaufprobleme könntest du eher in der Innenstadt von Bangkok bekommen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Oder völlig stressfrei CNX - USM mit Bangkok Airways Nonstop :D

Mehr lesen

WARNUNG: Zigaretten-Kontrolle am Flughafen Bangkok

Vielleicht überzeugt ihn ja dieser clip vom "Bangkok Hilton" Klick!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!