• ju_99
    Dabei seit: 1397347200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1397391758000

    Hi vielleicht kann mir jemand helfen?

    Bin im Juni für 4 Tage in Bankok und würde gerne einen Guide über eine "Ausflugs-Argentur" buchen weil wir auch gerne etwas ausherhalb von Bankok anschauen möchten. in Bankok selbst ist es ja denke ich no problem auf eigene faust. Weiß jemand ne gute Adresse oder home-page wo ich mal schauen kann? Gibt ja alles mögliche rent-a-guide.de oder bangkok-touren.de   oder kennt ihr jemand der das gut gemacht hat? Auf jeden Fall muss der Guide deutsch sprechen können. ;)

    Ne weitere Frage hab ich noch wegen Koh Samui. Sind anschließend auf Koh Samui und da ist es ja anscheinend ziemlich heiß und feucht im Juni. Hab ein bissl Kreislaufprobleme und wollte mal fragen ob ich das gut durchhalte oder ob es schon einige "umgelegt" hat? :disappointed:

    Danke für eure Antworten!

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5457
    geschrieben 1397394783000

    Für einen deutschsprachigen Guide in Bangkok schau mal hier http://www.green-mango.net/ und für Samui hier http://www.siam-dreams.com/

     

      

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26508
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1397396671000

    @ju:

    Ich bin auch jedes Jahr u.a. auch im Juni auf Samui - obwohl auch etwas "kreislauffühlig" hats mich noch nie dort "umgelegt" -  zumindest nicht wegen des Klimas.... :laughing: ...es weht immer ein Windchen, so daß es niemals unerträglich ist....außer du legst dich in die pralle Sonne für Stunden - aber das solltest auch woanders vermeiden.....abends wirds oft "mit 23 Grad" bißchen "frischer", so daß ich eher das Problem mitm Freezing bei Minirock aufm Roller habe... :rofl:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ju_99
    Dabei seit: 1397347200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1397398035000

    Dann bin ich ja beruhigt Kreislauftechnisch!

    danke für die Infos, schau gleich mal unter den e-mail adressen. :laughing:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1397399107000

    Kreislaufprobleme könntest du eher in der Innenstadt von Bangkok bekommen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26508
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1397400182000

    Bezüglich des Samui-Guides - Privattouren werden in Form von Bootstouren mit der Seesara angeboten, die Inseltouren macht Sandra inzwischen für sämtliche dt. Reiseveranstalter - d.h. du kannst diese inzwischen ganz normal in deinem Hotel via deiner Reiseagentur buchen....nur als kleine Zwischeninfo ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1397400836000

    @ju_99: sagte:

    ... in Bankok selbst ist es ja denke ich no problem auf eigene faust. ...

    Kann man sicherlich, wir hatten damals als Bangkokneulinge allerdings nen Privateguide für einen Tag, von der von mkfpa verlinkten Agency, was ich jedem Bangkokneuling auch empfehlen würde, weil man viel Zeit spart und wertvolle Informationen bekommt, die einem den Einstieg in die leicht chaotische, aber gerade auch deshalb liebenswerte, Stadt vereinfachen.

    Vor zwei Wochen haben wir dann unseren vierten Ausflug mit ihnen gemacht, diesmal ein wenig "außerhalb", kannst ja auch mal hier klickend in den Bewertungen schauen.

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 518
    geschrieben 1397411288000

    Wir hatten zweimal den Fall, dass wir aufgrund der Buchung von drei Übernachtungen hintereinander eine halb- und sogar mal ganztägige Bangkok City Tour mit einem deutschsprachigen Guide kostenlos erhalten haben. Frag einfach mal nach, vielleicht habt auch Ihr diese Möglichkeit und wisst es nur nicht ;-) Uns hat's gefallen, wir haben viel gesehen und eine Menge interessante Infos dabei erhalten.

  • ju_99
    Dabei seit: 1397347200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1397415797000

    Also für Bangkok wird es auf jeden Fall Green Mango! Danke euch :D

  • diemellis
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1398983439000

    Ju 99,

     waren auch 2012  mit Green Mango unterwegs :D  beste Wahl!!!

     Viel Spaß, Sandra&Christian.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!