4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
wer mag auch auf dem Schiff sein .
Hongkong Singapur am 14.10.2015 mit Flug! ab 1.049,00 Innen 1250 Balkon!
Tolles Angebot.Und kein Visa mehr für Vietnam nötig!!
hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro
Cruisefix
Werner
Vietnam Air
Vieleicht mache ich etwas falsch oder übersehe nur etwas
Wie kann ich auf der HP von Vietnam Airlines meine gebuchten Flüge aufrufen,habe schon vieles versucht nur leider ohne Erfolg.
Oder liegt es vieleicht daran das ich nicht über die ihrer HP den Flug gebucht habe,wobei das ja normal mit der Reservierungnummer möglich sein sollte.
Wer hat da ein Tipp für mich
Fernreise wohin? Februar / März
Wie wäre es mit Vietnam ? Wir fliegen im Februar dorthin und klappern den Süden bis Da Nang ab.
Malaysia ist auch sehr zu empfehlen
Thailand und Mexiko sind natürlich auch super und alle Ziele sind auch mit dem Budget gut machbar.
Mexiko waren wir 2022 bei Playa del Carmen (Playacar) und dieses Jahr in Thailand und u.a. in Malaysia (Penang)
Gruß Marco
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
@Holzmichel sagte:
ich hätte sogar gedacht, daß Du dort auch etliche Vietnamesen mittleren Alters treffen würdest, die etwas deutsch können.
Denn wir hatten damals in der DDR viele zigtausende vietnamesische
"Gastarbeiter" und Auszubildende.
Ja, die Geschichte ist mir geläufig. Hab allerdings noch niemanden getroffen, der eine DDR-Vergangenheit hat.
Bezüglich USA hab ich eine interessante Geschichte gehört. Wir haben ja in Hanoi im Sheraton gewohnt. Dort hat man auch Bush und sein Gefolge untergebracht, als er Vietnam besucht hat. Bei einer Pressekonferrenz in Hanoi hat Bush damals anlässlich der guten Wirtschaftsdaten von Vietnam gesagt, dass die Wirschaft überall zu blühen beginnt, wo die USA Krieg geführt hat.
Fast alle Journalisten haben daraufhin die Pressekonferrenz verlassen, es gab Morddrohungen und der Staatsbesuch wurde um einen Tag verkürzt.
Seltsam, aber ich kann mich nicht erinnern, dies in unserer westlichen Presse jemals gehört oder gelesen zu haben.
Vietnam Air
Hallo DerHausdrache!
Jeder muss natürlich individuell für sich entscheiden, ob Premium/Deluxe Economy
Class und Non-Stop oder nicht. Ich für meinen Teil kann dir nur zuraten. Wir waren im April in Vietnam
und hatten jeweils einen Non-Stop Flug von Frankfurt nach Hanoi und von Saigon
nach Frankfurt in der Deluxe Economy Class mit Vietnam Airline gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Begeistert hat uns unter anderem 40 kg Freigepäck, das hatten wir bei noch keiner
anderen Air Line. Weitere Vorteile: Du kannst beim Buisinessschalter einchecken,
unsere Koffer bekamen einen Aufkleber "Bevorzugt zu behandeln" und wir bekamen sie auch ziemlich als erste wieder, man bekommt ein Kopfkissen, eine Decke, die Kopfstützen sind 4fach verstellbar, 15cm mehr Beinfreiheit und vieles mehr....
Wir haben für Hin- und Rückflug 450€ gezahlt, die sich wie ich finde wirklich gelohnt haben.
Letztes Jahr waren wir in der Dom. Rep. mit Condor, PEC auf dem Hinflug und Economy Class auf dem Rückflug.
Bei Condor konnte man noch einen stärkeren Unterschied zwischen den beiden Klassen feststellen. In der PEC bekam man ein größeres Kopfkissen, kostenlos Alkohol nur in der Premium Class und eine super Fußstütze. Die Fußstützen hast du bei Vietnam Air zwar auch aber nicht so bequem wie bei Condor. Bei anderen Airlines haben wir noch keine PEC ausprobiert aber bei zukünftigen Flügen werden wir wenn möglich immer die PEC und Non Stop Flüge buchen.
Gruß
Karin
Preise Vietnam .Urlaub mit 7 Jähriger
@ultraxp3 sagte:
Wir lieben es eher ruhig.Malle oder Phuket muß nicht sein.Wo würdest Du denn im Sommer in Vietnam hinfahren?
Welche Fluggesellschaft fliegt da hin?Lieber alles einzelln buchen oder ruhig bei einem Anbieter.Da wäre das Stornieren oder Abbrechen (Insider Mauereinsturz,etc einfacher)Leider hab ich immer das Talent kommische Sachen anzuziehen.Dieses hält mich aber nicht ab urlaub zu machen.
Hoi An würde Dir dann sicher gefallen. Juli/August ist allerdings nicht unbedingt die beste Jahreszeit dafür. Schau mal in eine Klimatabelle.
Zu den Flügen: Vietnam Airlines fliegt von Frankfurt glaub ich direkt nach Hanoi und Saigon. Die Araber fliegen via Golfregion nach Bangkok, außerdem gibt's ja von D jede Menge Direktflüge nach Bangkok. Von dort gibt's Air Asia, die nach Hanoi und Saigon fliegen (so hab ich's gemacht).
Einzeln buchen ist viel Arbeit und erfordert etwas Organisationstalent. Dafür spart es nach meiner Erfahrung i.d.R. Geld.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@winnipo sagte:
1999 Tunesien (Mahdia)
2000 Ägypten (Hurghada)
2001 Kos
2002 Fuerteventura (Costa Calma)
2003 Mecklenburgische Seenplatte
2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)
2005 Djerba
2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)
2007 Fuerteventura (Costa Calma)
2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong
2009 Madeira
2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo, bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)
2011 Garadasee
2011 Singapur / Bali
2012 Singapur / Bali
2013 Vietnam (Hue, Saigon, Hanoi, Halong Bucht, Mui Ne) / Hongkong
2014 Bali / Singapur
2015 Bali / Singapur
2016 Singapur / Perth
2017 Perth, Singapur
2018 Bali / Singapur
2019/2020 Australien (mit dem Auto von Sydney nach Adelaide) Canberra, Warnambool, Mount Gambier, Apollo Bay, Phillip Island, Albury, Freeling (Drehort McLeod`s Töchter)
2020 - 2022 Ostsee und Nordsee
05/2023 Singapur
10-11/2023 Bali / Singapur
Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.
Vietnam-Rundreise vom 25.9.08-4.10.2008
wir haben unsere pässe vor unserer abreise an die vietnam. botschaft in wien geschickt und binnen einer woche die pässe inkl. visum wieder zurückgekriegt.
wir haben uns vorher an allen möglichen stellen erkundigt...preis für das visum pro person 72€, visa on arrival sei nur im notfall und sehr kompliziert möglich.
in vietnam haben wir dann ein dt. pärchen kennen gelernt. die beiden haben für das visum nicht mal die hälfte bezahlt.
abgesehen davon war das erste, das wir bei der ankunft in hanoi gesehen haben riesiger schalter mit der aufschrift "visa on arrival". genügend leute sind dort hingegangen...wie viel das visum vor ort gekostet hat, weiß ich leider nicht...
aber wir waren doch etwas verärgert, weil wir uns ziemlich abgezockt gefühlt haben.
die reisepässe kannst du meiner meinung nach ohne großes risiko wegschicken...musst halt einschreiben lassen.
mich würde der preis interessieren, den man dir genannt hat.
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Also ich bin auch Thailand bzw. Asien infiziert! Weiß auch nicht wie es dazu kam! Bevor ich 2009 zum ersten mal nach Thailand geflogen bin war ich noch ganz "normal" & habe Thailand garnicht groß beachtet! Nach der Reise konnte und kann ich an gar nichts anderes mehr denken...ich bin einfach begeistert von der Kultur und dem Leben der Thais! Auch in meinem Umfeld habe ich das Virus verbreitet, so dass nun schon viele von Ihrem "ich fahr nach Malle und bin glücklich"-da sein geheilt wurden und nun Thailand bereisen! Nach meiner Weltreise die vor 2Monaten leider endete bin ich gerade jedoch dabei Thailand zu gunsten von Vietnam aufzugeben, da mich Vietnam eigentlich noch mehr gerägt und verändert hat, als dies in Thailand der Fall war!
Generell gilt für mich jedoch auch das Motto: Einmal Asien immer Asien & das ist auch gut so!