4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Preis für geschneiderte Herrenhemden
Hallo, wir werden demnächst sowohl in Bangkok als auch in Hoi An (Vietnam) sein. Wo soll sich mein Mann neue Hemden schneidern lassen und wie sind die Preise ungefähr für ein normales Baumwollhemd, kurzärmelig, Übergröße? Wir könnten uns auch Hemden aus Bangkok von unserem alten Schneider ( Jahr 2006) aus Bangkok nach Deutschland für 40€ pro Stück schicken lassen. Vielen Dank
Sumatra oder Vietnam???
Nein, haben insgesamt 4 Wochen, die wir auf 2 Länder splitten wollen. In Thailand waren wir schon, deshalb wollen wir "alt bekanntes" und neues kombinieren.
Wir legen wert auf Flora & Fauna - weshalb ich vorerst zu Sumatra tendiert hatte und weil es vllt gerade wegen seiner "Gebeuteltheit" noch nicht so überlaufen ist.
Inzwischen zeigt der Daumen aber doch eher nach Vietnam
Schießstand o.ä. in Hurghada
Mal abgesehen davon, das es nicht Thema dieses threads ist, wo Du wann warst...
...wir wissen, das es dort die Möglichkeit gibt Paintball zu "machen", der TE will aber kein Paintball, sondern richtiges "ballern".
Vorschlag an die Admins:
"Schlüssel"
Vorschlag an den TE:
Urlaub in Vietnam...z.B. in Cu Chi gibt's perverserweise die Möglichkeit des AK47 ballerns...naja, wer's "braucht"!
Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin
@JuliaO24 sagte:
Was ist interessanter zu sehen: die Gegend um Hanoi oder eher die südliche Gegend um Saigon?
Julia,
mir persönlich hat Hanoi besser gefallen.
Sowohl kulturell als auch klimatisch.
Außerdem kann man von Hanoi aus nach Halong fahren, eine Tagesreise entfernt mit dem Auto.
HalongBay ist eines deeer Highlights von Vietnam, wäre ewig schade das nicht gesehen zu haben.
Lg Michl
Highlights um Hanoi und Phu Quoc
Hallo Vietnamfreunde,
ich plane für April/Mai 2008 den Norden von Vietnam zu erkunden und habe dabei an die RR von Meier´s Weltreisen "Highlights um Hanoi" gedacht.
Anschließend wollen wir auf die Insel Phu Quoc zum erholen.
Wer hat mit dieser RR schon Erfahrungen gemacht oder war schon auf Phu Quoc?
Ich werde mich über Eure Antworten riesig freuen.
Transfer Saigon - Mui Ne
Hi Harry,
ist schon komisch das gerade in dieser Woche der Zug nicht fährt.
An deiner Stelle würde ich mal eine Mail schicken und nachfragen,
sales@vietnam-railway.com, vlt ist's ja nur ein Fehler in der Buchungsmaske, oder der Zug ist schon ausgebucht, etc etc.
Alternativ bliebe dir noch der Taxi-Transfer, Tipps dazu findest du weiter oben hier im Thread.
lg
Vietnam Air
Vieleicht mache ich etwas falsch oder übersehe nur etwas
Wie kann ich auf der HP von Vietnam Airlines meine gebuchten Flüge aufrufen,habe schon vieles versucht nur leider ohne Erfolg.
Oder liegt es vieleicht daran das ich nicht über die ihrer HP den Flug gebucht habe,wobei das ja normal mit der Reservierungnummer möglich sein sollte.
Wer hat da ein Tipp für mich
Kennt jemand Umfulana?
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine echt schöne Rundreise durch Vietnam von dem Reisebüro/Veranstalter zusammenstellen lassen. Ich bin durch die Google-Suche auf das Reisebüro/Veranstalter gestossen. Leider findet man kaum Infos oder Erfahrungsberichte über Umfulana im www ausser auf Ihrer eignen HP.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Umfulana gemacht?
Gruss und frohes neues Jahr
Fruchti
Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
hi hi,
hat jemand von euch schon mal ein buch bei Myphotobook bestellt.
Eine freundin von mir hat schon 3 Bücher dort bestellt...mir haben die immer super gefallen und ich wollte mich jetzt auch mal da ran machen...von meinem vietnam urlaub ein buch zu erstellen
lese aber im Forum nichts über Myphotobook....gibts da nen speziellen Grund.. meinungen ....