4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Vietnam Hoi An ende März - Welcher Strand
Hallo zusammen,
bin ab übernächster Woche in Vietnam und dann auch in Hoi An (Palm Beach Hotel). Hotel ist ja auch laut HC gut bewertet. Weiß jemand, ob sich schnorcheln bei den Cham-Inseln wirklich lohnt? Ausflüge werden sicherlich genügend dorthin angeboten - aber ist das Ganze wirklich einen Ausflug wert?
Habe widersprüchliche Aussagen darüber gelesen....
Danke vorab für Infos
Gruß
Uli
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hier mal wieder ein neues Angebot. Mit der Mein Schiff 1
- 15 tägige Asien Kreuzfahrt nach Vietnam & Malaysia
- Im Preis: Fluganreise und Flugabreise mit Transfers
Die Flex-Innen incl. Flug ab 1995 € im Zeitraum von Dezember bis März 2017 verschiedene Termine möglich
LG
Bine
Alles zum Thema Wetter
Dann wünsche ich Euch - und uns natürlöich auch - Wetterbesserung. Die Nachrichten aus der Region sind ja deprimierend, beziehen sich anscheinend aber nicht auf Norvietnam. Ich habe mir vorgenommen mal die Kleinmütigkeit durch die Unerschrockenheit zu ersetzen. Ich schätze mal, die Experten hier würden warnen, wenn es starke Bedenken gegen die Reise nach Vietnam im Oktober gäbe?
Feliz Viaje an euch.
Doro 12
Fragen/Antworten Handgepäck
Bei Lufthansa steht auch nur über USA /GB etwas.Über die anderen Länder nichts.Also darf man dort dann ganz "normales" Handgepäck wie immer mitführen?
Bei Vietnam Airlines steht überhaupt gar nichts.
Ich finde das ganz schön verwirrend,wenn jede Airline das anders macht.Wenn man mit mehreren Airlines fliegt(z.B eine Zubringer),die eine erlaubt es,die andere eingeschränkt,das ist doch Chaos.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
nochmal ne andere Frage bzgl. Temperaturen um diese Zeit in BKK - ist es abends am Fluß erträglicher? Oder spielt das auch nur unwesentlich eine Rolle (zwecks Hotelwahl in BKK)?
Uwe
ja, ich kenne auch Privat-RR noch von Vietnam, aber hat auch den Nachteil, dass man doch sehr im eigenen Saft schmort, wenig Leute kennenlernt, ausser Guide mal abgesehen - mal schauen!
.
Fragen zu Asien Kreuzfahrten
Wir haben zweimal Asien gemacht:
1999 eine 7tägige mit der Sun Vista von Phuket/Thailand. Ziele waren: Singapore (2 Tage Aufenthalt), Malacca/Malaysia und die Insel Penang/Malaysia.
2000 eine 6tägige Kreuzfahrt mit der SuperStar Leo von Star Cruises ab Hongkong gemacht. Ziele waren: Sanya auf der Insel Hainan/China, Danang/Vietnam (25 km von Hue entfernt) und Xiamen der Provinz Fujian.
Unruhen in Thailand
@Gärtner-Giesskanne sagte:
Das ehemals stabile Königreich mutiert zum Sorgenkind Südostasiens! Und dies gerade zu einer Zeit, in welcher das ehemalige Quasi-Reisemonopol eh schon wankt. Sind doch seit geraumer Zeit auch andere Länder Südostasiens (u.a. Vietnam) zu bereisen, welche vor noch wenigen Jahren völlig unbekannte Destinationen waren.
Stabil? Innerhalb von 70 Jahren 19 Putsche? Das nennst du stabil?
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Gesehen!! Thailand 3xKo Samui 1xKaolak 1x Ko Chang / Malaysia Rundreise anschl. Langkawi / Philippinen Rundreise( SPITZE) anschl. Boracay /Bali Rundreise anschl. Lombok / Vietnam Rundreise (SPITZE) im Süden anschl. Pan Thiet Honkong 1 Woche (SUPER) stehe also auf ASIEN!!!
Vietnam-Erfahrungsberichte
Hallo Salvamor!
Ja ,du hast Recht,ein paar Erfahrungsberichte währen schon ganz gut.Man weiß ja nie ,ob der Katalog das hält ,was er auch verspricht.Ich glaub wenn du hier im Asien -Forum ein paar Seiten zurückblätterst,findest du ein Thema,das Vietnam heißt,wo auch über Coco beach was drin stand.Bin mir aber nicht mehr sicher,muß auch noch mal nachgucken....
georgioupolis
Hi Ria,
auch von mir gute Besserung.
Ich war - danke deiner Nachfrage - in den letzten Wochen nicht so aktiv hier, das stimmt. Im März war ich ein bisschen in Vietnam unterwegs und da ich selbstständig bin, ist danach viel liegen geblieben und dann kam noch die liebe Aschewolke, die uns auch Mehrarbeit bescherrte.
Werde schnell wieder gesund und bucht Kreta
Viele Grüße