10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Ich bin mit:
Air Berlin
Royal Air Maroc
Balkan Air
und Condor
geflogen. Am besten haben mir die Flüge mit Air Berlin gefallen. Mit der Royal Air Maroc werde ich auch nie wieder fliegen, ich fands total unsicher, mich bekommen da keine 10 Kamele mehr rein.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
oh je, wir sind schon so oft geflogen, alle weiß ich gar nicht mehr:
Delta, Emirates, Air Berlin, Condor, Tuifly, Hapag (schon länger her!), Sun Express, Tunis Air, Sky,
Von diesen war Emirates natürlich das Beste!!!
Auf Mittelstreckenflügen bin ich am meisten von Air Berlin überzeugt.
Hilfe!!!Dringend was ist Lotus Air???
Und nun heute Abend die nächste Umbuchung.... Rückflug jetzt mit Koral Blue aber fast gleiche Abflugzeit. Was für ein hin und her - erst Air Berlin dann German Sky dann Lotus Air dann wieder Air Berlin und Rückflug Koral Blue- bin gespannt, ob sich nochmal alles ändert....
Thai Restaurant
Hi Petra!
zu den in der PN genannten kann ich leider nix sagen, die kenne ich alle nicht.
In Friedrichshain kann ich Dir das Lemongras http://www.qype.com/place/120975-Lemongrass-Berlin
empfehlen.
VG
Singapur Stopover Hotel?
Hallo Candy,
ich habe gerade mal gegoogelt und auf einer Karte gesehen, dass sich Chinatown in der unmittelbaren Nähe befindet. Luftlinie vom Hotel nach Chinatown:ca. 500-600 Meter. Nun kann ja der Urlaub kommen.
Gruß aus Berlin nach Berlin, wenn ich mich nicht bei Dir täusche.
Oliver
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bei Facebook ist Air Berlin ja auch vertreten.Dort wird seit wochen über den Service bezüglich Reklamationen gemekert.
Allerdings sind dort auch Mitarbeiter von Air Berlin aktiv die einigen Leuten dort mit genau solchen Anliegen helfen und auch schon viel geklärt haben.Würd dein prob dort mal schildern.
Wie wahrscheinlich ist es, ohne Sitzplatzreservierung einen Fensterplatz zu ergattern ?
Hallo ,
habe jetzt schon vieles über Sitzplatzreservierungen gelesen aber meistens geht es um Condor.
Wie sieht es denn bei Air Berlin aus? Habe dort Sitzplätze reserviert in der vierten Reihe von Berlin-Tegel nach Mallorca und habe jetzt Angst, dass diese bei einem späten Check in einfach vergeben werden, obwohl wir vielleicht in der Schlange warten.
Tut mir leid, dass ich euch das fragen muss, bin aber erst einmal geflogen und habe auch mit Air Berlin keine Erfahrung.
LG Berlingirl
Air Berlin - der Thread
Hallo,
jetzt bin ich verunsichert. Also, ich war im Reisebüro, habe bei Phoenix eine Nilkreuzfahrt mit Flug Air Berlin gebucht. Als das Reisebüro bei Air Berlin angerufen hat um für ne Sitzplatzreservierung anzufragen, hat man uns mitgeteilt, dass sich das nicht lohnen würde, der Web Check-In würde genauso reichen für nen Gangplatz zu reservieren. Das Reisebüro hatte ja die Vorgangsnummer vom Reiseveranstalter angegeben. Hätte dann nicht Air Berlin schon sagen müssen "Nein, das geht nicht mit WEb-Check-in?
LG
Britta