Thai Restaurant

Beiträge 8 | Aufrufe 1916
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 75Petra75
    Dabei seit: 1238544000000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1322485341000

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Thai Restaurant in Berlin.

    Die Restaurant Tips hier habe ich mir schon angesehen.

    Und gegooglet habe ich auch schon. Bei der Auswahl an Möglichkeiten hätte ich aber gerne Tips aus erster Hand.

    Bisher ins Auge gefallen sind mir Thai Korifay, Sisakret, Thai Inside und Transit.

    Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten....

    DANKE

    April 2016 Mein Schiff 4, Juli 2016 Sylt, Oktober 2016 Hamburg
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mm.meyer
    Dabei seit: 1321920000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1322733738000

    Hi!

     

    In welchem Stadtteil suchst Du denn?

    Es gibt ziemlich viele Thai Restaurants, ein bisschen eingrenzen wäre ganz hilfreich.

     

    VG!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • coffin100
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1322744408000

    @75Petra75 sagte:

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Thai Restaurant in Berlin.

    Die Restaurant Tips hier habe ich mir schon angesehen.

    Und gegooglet habe ich auch schon. Bei der Auswahl an Möglichkeiten hätte ich aber gerne Tips aus erster Hand.

    Bisher ins Auge gefallen sind mir Thai Korifay, Sisakret, Thai Inside und Transit.

    Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten....

    DANKE

    Hallo Petra,

     

    ich war gerade letztes Wochenende in Berlin und war zum Mittagstisch im Thai Inside. Kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Mittagstisch war mit Suppe vorweg und guter Portion als Hauptgericht mit angemessener Schärfe. Preis war absolut in Ordnung und der Laden rappelvoll.

     

    Gruß

    Thomas

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mm.meyer
    Dabei seit: 1321920000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1322756539000

    Hi Petra!

     

    zu den in der PN genannten kann ich leider nix sagen, die kenne ich alle nicht.

    In Friedrichshain kann ich Dir das Lemongras http://www.qype.com/place/120975-Lemongrass-Berlin

    empfehlen.

     

    VG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 75Petra75
    Dabei seit: 1238544000000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1322770931000

    @Thomas

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Internet Seite des Thai Inside finde ich auch schon recht ansprechend. Und mit deiner positiven Rückmeldung könnte ich mir durchaus vorstellen, das es uns dorthin verschlagen wird.

     

    @mm.meyer

     

    Die Meinungen über das Lemongras gehen ja weit auseinander.... Das verunsichert mich schon ein wenig. Habe nämlich einen empfindlichen Magen. Trotzdem vielen Dank für den Tip.

    April 2016 Mein Schiff 4, Juli 2016 Sylt, Oktober 2016 Hamburg
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mm.meyer
    Dabei seit: 1321920000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1323453070000

    Inwiefern gehen die Meinungen denn auseinander?

     

    Vielleicht ist ja asiatisches Essen bei nem empfindlichen Magen generell nicht geeignet...

     

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 6938
    geschrieben 1337694965000

    Hallo liebe Berlin-Kenner,

    bin Ende nächsten Monats mal wieder in Berlin und würde dort gerne thailändisch essen gehen.

    Wenn man jedoch mal so im Internet stöbert, findet man reichlich Auswahl, sodass die Entscheidung schwer fällt...

    Darum meine Frage: Welcher Thailänder ist authentisch und gut, am besten irgendwo in Charlottenburg (Nähe Kurfürstendamm/Augsburger Straße)? :question:

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Grüße,

    Malini

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 6938
    geschrieben 1341402215000

    Falls noch jemand einen guten Thailänder sucht:

    Wir waren dann letztlich im "Thai Elephant" in der Fasanenstraße und es war ziemlich lecker (besonders das grüne Curry), die Mitarbeiter waren super freundlich - also absolut zu empfehlen!

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!