Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Gute Plätze-schlechte Plätze/ Internetseite?

@schnuspel sagte:

Eine Seite mit explizit markierten guten Sitzen von Air Berlin hab ich nicht gefunden, allerdings kann man auf der Homepage von Air Berlin die genauen Sitzpläne der einzelnen Flugzeugmodelle angucken.

Das bringt bei AB überhaupt nichts... ;)

Auf deren web-page fehlen viele Flugzeugtypen die AB von Belair, LTU und anderen Tochterunternehmen betreibt und natürlich die Flugzeuge, die Air Berlin gemietet hat (z.B. von Bluewings, WDL etc.). :(

Zudem wechselt AB die Maschinen (je nach Strecke) wie andere Leute íhre Unterwäsche... :laughing:

Mehr lesen

Swissotel oder Palace?

Hallo liebe Reisemarie,

bei der Vielzahl eurer Reisen, habe ich natürlich nicht alle im Kopf ;)  aber Berlin geht, genauso wie Hamburg oder München, ja auch öfter ;)

Dann hoffe, dass du nach eurer Rückkehr uns hier mal berichtest, was es "Neues" gibt in Berlin. Ich werde übermorgen in Barcelona einen Cava auf euer Wohl trinken, denn Glühwein gibt es dort nicht, dafür aber "sommerliche" 15 Grad mit Sonnenschein.

Viel Spass in Berlin!

LG

reiselilly

P.S. wir sind auch im September in Südtirol ;)

Mehr lesen

Ltu Comfort Class auf Mittelstreckenflügen?

Wer ist nach der Air-Berlin übernahme schon mit LTU geflogen.

Uns interessiert besonders die Comfort Class auf Mittelstreckenflügen.

Gibt es diese Klasse überhaupt noch?

Oder hat Air Berlin die Comfort Class bei LTU auf Mittelstrecken abgeschafft?

Hat eventuell sogar ein Umbau in den Maschinen stattgefunden

Mehr lesen

LTU XXL-Seat mit Absicht angeblich ausgebucht?

Es ist aber auch bekannt, das der Service und damit auch gewisse Leistungen der Integration der so hochgelobten Air Berlin zum Opfer gefallen sind und die Kunden sowieso die geprellten sind. Habe mit der Air Berlin bezüglich Kunden Umgang sowieso nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht!

LG

Charly

Mehr lesen

Air Berlin

Wir waren schon mit Air Berlin in Berlin und in März fliegen wir nach Hamburg!

(Abflugsort Wien)

Wir haben auf wegen dem kurzen fluges eine Baguette!

Personal sehr freundlich, nur aufpassen...unserer Flug wurde um 2 Stunden vorgelegt! wer spät kommt, muss irgendwie anders nach hause fliegen.

Mehr lesen

Air Berlin

Wir waren schon mit Air Berlin in Berlin und in März fliegen wir nach Hamburg!

(Abflugsort Wien)

Wir haben auf wegen dem kurzen fluges eine Baguette!

Personal sehr freundlich, nur aufpassen...unserer Flug wurde um 2 Stunden vorgelegt! wer spät kommt, muss irgendwie anders nach hause fliegen.

Mehr lesen

Air Berlin

Hallo Mona,

von welchem Flughafen startet ihr denn??

Wir fliegen auch mit Air Berlin Nachts 3Uhr von Dresden, aber erst Sebtember. Wird schon alles klappen

war bis jetzt immer zufrieden mit air berlin, bin noch nichts besseres geflogen.

In welches Hotel geht es denn??

LG

Madlen

Mehr lesen

Thai Restaurant

Hi Petra!

zu den in der PN genannten kann ich leider nix sagen, die kenne ich alle nicht.

In Friedrichshain kann ich Dir das Lemongras http://www.qype.com/place/120975-Lemongrass-Berlin

empfehlen.

VG

Mehr lesen

Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen

oha! das habe ich mir nämlich auch gedacht! weil genau da doch keine regenzeit und die "massen" da hinströmen wollen, oder? :D

habe jetzt bei air berlin ab dem 23.7. bis zum 9.8. von berlin nach bkk für 840€ gefunden. das ist ein gutes angebot, oder? :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!