Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Oh mann, da bin ich ja letzten Sommer noch richtig "vollgestopft" worden an Bord bei Air Berlin :D

Wir hatten einen Flug von Münster nach Korfu mit Zwischenlandung in Berlin auf Hin und Rückflug. Und bei Beiden Strecken gab es für uns - die aus Münster- auf dem kleinen Stück bis Berlin ein belegtes Baguette und Trinkpäckchen mit O-Saft und dann auf dem restlichen Stück bis Korfu nochmals normales Frühstück auf diesem kleinen Tablett, mit Brötchen, Wurst, Marmelade und Joghurt.

Grüße, Nina

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@mayfieldfalls

Gebe dir schon Recht, mir gefällt Air Berlin auch besser.

Auch wenn die Sitzabstände gleich sind, so hatte ich auch das Gefühl im Airbus etwas mehr Beinfreiheit gehabt zu haben.

Und was nach meiner Erfahrung einfach nicht stimmt ist das die Servicehäufigkeit der Getränke bei der Condor gleich sein soll, ist bei der Air Berlin besser. Auch bekommt man bei einem Nachtflug (Langstrecke) bei Air Berlin zusätzliches Wasser vor der "Ruhezeit", was man bei Condor vergeblich erwartet.

Wie gesagt,selbst erlebt.

Mehr lesen

ferienwohnung nähe berlin

Aber nicht das mir dann Klagen kommen - Berlin/Brandenburg sei ein teures Pflaster. ;)

Mehr lesen

Flüge im November nach Marsa Alam

ab november immer dienstag via nürnberg mit ab von berlin tegel,leipzig :p ;)

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Doppelstecker (wie auch Air Berlin, LTU), musst also evtl. eine einmalige Investition tätigen.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

... hier geht es aber um Air Berlin und nicht um div. Liniengesellschaften, UteEberhard !

Mehr lesen

Keine Hotelbewertung schreiben - weil "Geheimtipp" ??

Im Januar 2011 gabs 1 Million Übernachtungen in Berlin.

Geheimtipps?

:laughing:   :rofl: :rofl:

Mehr lesen

HLX Flug bei 1-2-Fly Reise

Auf Flügen nach Mallorca und Berlin bekommst du auch bei HLX Sitzplätze zugewiesen.

Mehr lesen

Tante Hertha-der Versuch einer Liebe

ich bin ja schon fast ein Fan der alten Tante, insbesondere von Berlin.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Bevor ich mit Iraneren fliege würde ich sogar bei Air Berlin einsteigen.  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!