10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo und guten Morgen...
Wünsche allen viel Spaß in Berlin..
:sm5: :sm6:
Fluglinien und -preise nach Thailand
Bevor ich mit Iraneren fliege würde ich sogar bei Air Berlin einsteigen.
Azur Air
Existiert nun eigentlich schon der zweite Flieger am Flughafen Berlin Schönefeld SXF?
Azur Air
Hallo
Gibt es jemanden der auch am 17.10. Von Berlin nach Palma fliegt?
Leipzig
Hallo,
also wir fliegen auch fast nur noch ab Leipzig, weil es dort viel günstiger ist als ab Berlin oder Dresden. Das liegt allerdings wirklich an den Ferienterminen. Sobald dort die Ferien beginnen steigen dort auch die Preise, dann sind sie genauso hoch wie in Berlin und es lohnt sich nicht mehr. Wenn aber in Berlin Ferien sind und in Leipzig nicht, kann man schon für 2 Personen 800 Euro sparen. Also wir fliegen imemrwieder von Leipzig, gerade wegen den günstigen Preisen.
MfG
Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?
Also ich flege mit LTU.Ausdrucken wäre natürlich super!!!Wenn das wirklich geht wär das super.Und wieviel kostet die Service Card??Also wenn ich früher flog dann mit der Air Berlin(ab Berlin) ohne umsteigen.Da konnte ich schon rechtzeitig in der Warteschlange Bescheid geben das ich die Sitze zusammenliegend möchte.aber wenn ich diesmal mit der Air Berlin in Düsseldorf ankomme und zumLTU Schalter nach Dom. Rep gehe,sind bestimmt schon etliche Düsseldorfer schneller.Also ausdrucken wäre natürlich toll
Gruß Angie
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
@Dinotoll sagte:
Fliege demnächst von Düsseldorf nach Miami. Wohne eigentlich in Frankfurt wollte aber den Direkt Flug buchen. Wie sieht es denn bei Air Berlin mit dem Komfort und Verpflegung bei den Langstrecken aus...? Bin noch nie Air Berlin geflogen. Flugnummer ist AB7000 konnte auch noch nicht feststellen welcher Flugzeugtyp in Einsatz kommt.
Die Langstrecken werden mit Airbus A330-200 und A330-300 bedient. Dies geschieht jedoch in der Partnerschaft mit LTU die sämtliche Langstreckenflüge der Air Berlin übernimmt.
LTU-Card und kein nutzen mehr?
Genau privacy. Gestern erst die LTU angerufen. Können nichts sagen, da sie nicht wissen wie es weitergeht. Soll doch bei Air Berlin anrufen. Air Berlin angerufen. Können nichts sagen, da das Kartellamt noch nicht zugestimmt hat. Soll mich nach der Entscheidung noch einmal melden.
Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...
Gleiches Problem, wie schon bei einigen hier ... Top Bonus Card von Air Berlin erhalten - jedoch noch nicht die Top Bonus Service Card!
Punktestand stimmt nicht mit dem ursprünglichen Redpoints-Punktestand überein (4000 Punkte fehlen) und Mails/Faxe an Air Berlin bringen gar nichts ... Keine Rückantwort, keine Informationen ...