10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Sitzplan Air-Berlin 737-800
Also es ist das 3.Fenster ab der ersten Reihe und das Fenster ist direkt am Platz, laut Air-Berlin. Also die meinen doch auch das Reihe 3 das 3.Fenster ist. Wenn Air-Berlin sagt das Reihe 3 gut ist werde ich die bestimmt auch nehmen.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Muss mich etwas korrigieren, es geht besser als 14,5 Stunden, ich hatte für DUS geschaut, Berlin und Hamburg haben z.B. bessere Rückflugzeiten in Istanbul, Berlin in 10,5 Std. und Hamburg in 11,5 Std.
Preise varieren je nach Startflughafen etwas, Hamburgflüge sind für 598 Euro komplett buchbar.
Air Berlin Teil II
"Das Verkehrsministerium hat die umstrittenen Gemeinschaftsflüge von Air Berlin und Etihad genehmigt - "letztmalig und befristet". Zuletzt hatte Wirtschaftsminister Gabriel massiv für die Partnerflüge interveniert."
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Mir ergeht es genau so. Ich soll am 13.06 ab Berlin nach Marsa Alam fliegen und habe auch keine Informationen erhalten. All meine Anrufe sind vergebens, da geht nie einer ran. Und per E-mail wird man auf die Web Seiten verwiesen.
mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
Hallo hip,
von Berlin direkt Bangkok ? Das ist wirklich ein guter Preis
Flug AB8415 Ibiza-Düsseldorf vom 04.07.07
Langsam werden die " NIE WIEDER" Air Berlin und LTU usw... Threads echt langweilig.
Air Berlin - Service - Erfahrungen?
Ich bin auch schon öfter mit Air-Berlin geflogen und war immer zufrieden.