10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Fußballspiel...in Österreich..womöglich mit der Nationalelf??????
Schupsi, Du bist wohl ein Masochsist
Jetzt hat´s wieder aufg´rissen..i glaub der Schanigarten wird doch noch was :sm6:
Guten Morgen Österreich!
Gestern hats so ziemlich den ganzen Tag drangeregnet.......ich hoffe heut wird´s besser, trocken ist es zumindestens schon mal.
Muß dann mal ins Bergwerk
Der Tread dümpelt seid Monaten nur noch vor sich hin und scheint nun endgültig KO zu sein.
Nichtsdestotrotz "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012" nach Österreich
Schönen Guten Morgen
Der Österreich-Thread ist ja ganz schön nach unten gerasselt
Dann hol ich uns doch gleich mal wieder hoch
Einen wunderschönen Tag euch allen!!!
Gute Hotels plötzlich extrem teuer in der HS
Die Laguna Duplex Villen kosten über 10.000 Euro
Es gibt auch Familienzimmer im Haupthaus und im Nebenhaus.
Die sind aber über keinen Reiseveranstalter in Österreich buchbar.
Keine Ahnung warum
Jugendreise nach Italien trotz Corona?
Hallo! Ich wäre in Italien sehr vorsichtig! Habe meinen Sommerurlaub auch mit Camping verbracht, das ging problemlos. Allerdings waren wir in Österreich unterwegs, wo es deutlich weniger Fälle gibt.
Anreise Bibione
@spiderwilli sagte:
ich tanke immer im raum villach, ca. 2o km vor der grenze. unterschied zum landesinneren von österreich nur wenige cent. die letzte tankstelle vor der grenze würde ich natürlich auch nicht nehmen.
bin letzten dienstag die strecke gefahren. getank bei villach, ausfahrt ossiacher see. tankstelle ca. 2 km entfernt von autobahn. diesel zu 1,219.
zur gleichen zeit auf autobahn in österreich 1,56, in italien zwischen 1,50 und 1,60 euro. demnach macht abfahren von der autobahn sinn, auch beim diesel.
User Treffen in Österreich
Huhu, ich komm mal schnell nach Österreich :rofl:
chriwi - MAI :shock:
Das sind noch 8 Monate - das dauert ja ewig ! :shock:
:meinung: