10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Pickerl ja oder nein ?
Also soweit ich weiß brauchst du wenn du in Österreich auf der Autobahn fahren willst immer ne Vignette. Egal wie kurz die Strecke ist. Könnte sonst ziemlich teuer werden....
Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??
@wiener-michl sagte:
Ist nun mal nicht überall heile Welt wie bei uns.
Österreich! Wo die Menschen ihre Familie im Keller einsperren. Würd ich auch nicht hinfahren wollen.
Kabel 1, Dienstag 22:35 Camping Marina di Venezia
Kannst ja später mal berichten, ich bin um diese Zeit irgendwo kurz vor Österreich. Und morgen früh dann in Cavallino (Camping Europa, kennst du ja bestimmt auch)
Gruß,
Marcus
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
1)NIE wieder (weil als Kind jedes Jahr 2 mal dort gewesen und das über 10Jahre lang ): Österreich (ja erschlagt mich
2) Dänemark
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Liebe freundin du kannst ja brüllen.Ich hab dich bis Österreich gehört.Mein Haus hat gewackelt. :shock: :shock: :shock:
Was hast du aufm Herzen?
Spring Break 2009
HALLO AN ALLE!!!
Könnte mir jemand einen kompetenten und billigen Reiseveranstallter aus Österreich nennen der eine Reise zum Spring Break anbietet???
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg-Michael
Fernreise
Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen (wird bei Österreichern und Schweizern nicht anders sein):
[*]Deutschland [*]Spanien [*]Italien [*]Österreich [*]Türkei [*]Frankreich [*]Griechenland [*]Tunesien [*]Ägypten [*]USA Soviel zur statistischen Relevanz dieser Umfrage
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Habt ihr es gut in Österreich. Bei uns in Deutschland sieht es leider oftmals anders aus!
Vielen Dank für die ausführliche Information. War sehr interessant! Danke!
Liebe Grüße
Wombel777
Bei Flugbuchung auch Titel angeben wie im Reisepass geschrieben?
......deswegen machen wir so gerne Urlaub in Österreich bzw. in Italien, da wird mein Mann dann auch mit "Herr Kommerzienrat" bzw. mit "Dottore" angesprochen
OT-Ende
LG
reiselilly
Ihr müsst Euch entscheiden! - Strand- oder Ski-Urlaub?
Bis jetzt haben wir 100% Strandurlaub hier - warte mal ab, bis die ganzen Kollegen aus Österreich+Schweiz hier eintrudeln:))))))
Bin auch der Sommermensch - Berge ja, aber nur im Sommer:))