10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Fernreise
Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen (wird bei Österreichern und Schweizern nicht anders sein):
[*]Deutschland [*]Spanien [*]Italien [*]Österreich [*]Türkei [*]Frankreich [*]Griechenland [*]Tunesien [*]Ägypten [*]USA Soviel zur statistischen Relevanz dieser Umfrage
Bei Flugbuchung auch Titel angeben wie im Reisepass geschrieben?
......deswegen machen wir so gerne Urlaub in Österreich bzw. in Italien, da wird mein Mann dann auch mit "Herr Kommerzienrat" bzw. mit "Dottore" angesprochen
OT-Ende
LG
reiselilly
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Vielleicht ein kleines Indiz, obwohl die Reisewarnungen der einzelnen Länder manchmal doch abweichen.
Österreich verhängt u. a. ab 28.09.2020 eine Reisewarnung für die Malediven. Hatten sie bisher nicht
Rauchen in Dubai mit 17?
Zitat:
Ich bin raucher (weil in österreich rauchen mit 16 erlaubt ist)
Na, das ist doch mal ein echter Grund
Ich rauchte damals mit 13, weil es verboten war.
Hallo alle zusammen,
Ich würde auch sagen, dass es nicht teurer ist als in Deutschland oder Österreich. Jedoch auch nicht günstiger, wie man evt. annimmt - das war einmal - vor Jahren....
LG Dama
Frage: Visum Australien
vielen dank für die antworten. dachte eigentlich, dass es sich um eine 'ösi' seite handelt - zumindest steht bei mir holidaycheck österreich und die url endet auch mit .at .
lg.
Fristen w/ Bekanntgabe vonReisemängel
Hallo,
kann mir wer sagen, bis wann reisemängel nach beendigung der reise beim reiseveranstalter spätestens bekanntgegeben werden müssen
gibt es unterschiede zwischen deutschland und österreich?
vielen dank
lg birgit