Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mit dem Auto nach Österreich - was mitführen?

Hallo Kathi0815

In Österreich braucht nur der Fahrer eine Warnweste.

Hier kanst du das Gesetz genau nachlesen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo Kirstin!

Von mir eine gute Freundin arbeitet im Kalawy als Kinderanimateurin! Und das ist eine ganz liebe die kommt aus Österreich also keine Sorge!

Schönen urlaub

lg tirolerin

Mehr lesen

Mit Bus und Bahn um den Gardasee

Hallo Gabriele

Danke,die werden wir ganz sicher haben,und ja,das ist es ganz sicher.Aber Dein Heimatland ist auch wunderschön,Du kommst doch aus Österreich,oder?

LG

Monika

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Österreich mit "H"

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld,Hardegg,..

nur noch 13!!!

Mehr lesen

Kosten für Impfung: Hepatitis A und B

Weiß jemand ob die Kosten von der KK in Österreich übernommen werden? (speziell TGKK falls es da einen Unterschied gibt) Ich konnte auf der HP der TGKK nichts finden...

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Beach

Guten Morgen,

kann mir wer vielleicht sagen ob man im Viva Dominicus Beach fürs iphone laden (Akku) ein Netzteil extra zu unseren in Deutschland/Österreich benötigt?

Vielen Dank!

LG

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ich glaube Ägypten ist eh das letzte größere Urlaubsland, wohin man noch reisen kann. Türkei, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Tunesien, Griechenland, Marokko und zum Teil Portugal sind alle dicht.

Mehr lesen

Kurztrip Italien - wohin?

Mir erscheint Elba für einen Wochenendtrip per Bahn etwas weit entfernt zu sein, auch ab Österreich. Je nach Vorliebe ein Ort an der oberen Adria, z.B. Grado. Aber natürlich auch Venedig, wenn man den Lido mit einbezieht auch im Sommer schön. Alternative (aber das kommt natürlich darauf an von wo aus in Österreich es losgeht) ist der italienischsprachigee Teil unserer schönen Schweiz, z.B. Lago di Lugano oder Val di Poschiavo (Bernina-Strecke) um nur mal 2 Möglichkeiten zu nennen.

Salü vom Roger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!