• bieberwue
    geschrieben 1204818283000

@holly1 sagte:

Hallo Bieberwue,

starte morgen ins Kalawy. Werde dann gleich mal die Disco testen und dir berichten.

Gruß, holly

das wäre super,wenn du mir berichten könntest

• kikra
    geschrieben 1204985916000

Hallo zusammen,

bei euren Berichten läuft einem ja quasi das (Salz-)Wasser im Mund zusammen! :laughing:

Auch wir haben bereits gebucht und werden mit unserer 3,5-jährigen Tochter vom 11.4.-25.4. im ML Kalawy urlauben.

Bisher waren wir immer in Aldianas und Robinsons unterwegs. Leider haben die beiden Veranstalter - mal abgesehen von einigen wenigen Neueröffnungen - stark nachgelassen. In die alten Clubs kann man fast nicht mehr fahren, da sie abgewohnt sind und - wenn überhaupt - nur husch-husch mit der heißen Nadel renoviert wurden. Die Preise hingegen steigen zuverlässig - die Relation von Preis/Leistung ist völlig flöten gegangen. :? Also musste eine Alternative her. Ich hoffe, dass wir die mit dem ML Kalawy gefunden haben.

Umso mehr freuen wir uns jetzt also auf unseren ersten Magic Life-Urlaub und hoffen, dass auch die Mitarbeiter dort sich ihren Elan und ihre Freundlichkeit aus der Anfangszeit bewahren.

Wie sieht es denn im Club mit dem Tennisspielen aus? Sind es Hart- oder Sandplätze? Wird zum Spielen animiert, gibt es vielleicht sogar so etwas wie ein Schleifchenturnier zum Kennenlernen anderer Spieler oder eine Spielpartner-Börse? Wie sind die Windverhältnisse? Beeinträchtigen sie stark?

Und wie ist es mit der Kinderbetreuung? Ist das Areal des Mungo Clubs umzäunt?

Fragen über Fragen.. und die letzte war das bei mir bestimmt noch nicht..

Ach, Mensch, würde am liebsten jetzt schon packen.. :D

Viele Grüße

Kirstin

• Connymonny
    geschrieben 1205024814000

Halo Kirsti,

es wird euch bestimmt gefallen. Haben im Januar Leute kennngeernt, die bisher auch immer bei Robinson und Aldiana gebucht haben. Sie waren vollkommen zufrieden und begeistert.

Der Mungoclub ist umzäunt.

Zum Tennis kann ich dir nichts sagen, aber ich glaub es sind Sandplätze.

LG Conny und einen schönen Urlaub

• tirolerin85
    geschrieben 1205170142000

Hallo Kirstin!

Von mir eine gute Freundin arbeitet im Kalawy als Kinderanimateurin! Und das ist eine ganz liebe die kommt aus Österreich also keine Sorge!

Schönen urlaub

lg tirolerin

• Boulergirl
    geschrieben 1205243081000

@ kikra

Stimmt !!!!

Die Betty im Kinderclub ist eine ganz liebe.....

Da ich ja alleine im Club war, hat sie öfter bei mir am Tisch gesessen um sich mit mir zu unterhalten ( sowie alle anderen Animateure auch).

An Alle.......

Ich kann auch die Bewertung über das Kalawy von manchen Leuten nicht nachvollziehen. Einer schrieb, das Kalawy wäre für Singles nicht geeignet (Letzte Bewertung) Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, ich denke, dass kommt auch darauf an, wie man sich integriert. Ich war quasi Single, da mein Sohn ständig mit der Teenie Animation unterwegs war. Ich war NIE alleine, wenn ich das nicht wollte. Wir haben die Animateure in die Spezialitätenrestaurants eingeladen, da sie sonst da nicht essen dürfen, nur mit Urlaubern die sie einladen !!!! Sie haben sich total lieb um uns gekümmert. Selbst Abends in der Wunderbar saßen sie bei uns am Tisch.

Des weiteren kann ich nicht verstehen, das Urlauber schreiben, es war alles Super und Spitze und geben dann nur eine 4 er Bewertung ab.

Na ja, für mich war der Urlaub eben ein Traum.....

Weiterhin viel Spaß im Kalawy, ich bleibe Magic Life weiterhin treu, da ich sehr zufrieden bin..... So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Liebe Grüße Susanne

• mers
    geschrieben 1205356222000

Ich habe die neg. Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen können, obwohl ich noch nicht dort war. Jedenfalls war das Geschriebene für mich nicht so, daß man keine Weiterempfehlung gibt. Aber ich werde mir im Sommer selbst ein Bild davon machen. Allerdings war es ja nur eine Frage der Zeit bis jemand neg. bewertet. Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Auch nicht ML.

So und jetzt zu was anderem. Bei einer der Bewertungen war ein kleines tolles Video zu sehen. Zu meinen Entsetzen war ganz zum Schluss die Badebucht zu sehen und man sah mehere Hunde die sich im Wasser vergnügten. Nicht falsch verstehen, ich mag Hunde. Aber ich habe Angst vor wild lebenden Hunden und ich mag sie auch nicht neben meinen Kindern im Wasser. Kann mir jemand was dazu sagen? Gibt es dort frei lebende Hunde die sich in der Lagune vergnügen oder wie ist das Video zu verstehen?

lg mers
  • Connymonny
    geschrieben 1205361884000

Hast Recht, das Video ist toll. Hab mich total gefreut , als ich es angeschaut hab. Es wurde alles sehr gut " eingefangen". Hat man gleich wieder Urlaubsfeeling.

Ich habe die ganze Woche über nicht einmal Hunde in der Bucht gesehen und auch sonst nirgendwo.

LGConny

• Boulergirl
    geschrieben 1205365219000

@ mers.....

Ich habe 3 mal einen Hund gesehen...

Aber spät Abends in der Anlage, das sind Streuner, die etwas zum Essen suchen.

Die haben aber Angst und greifen auch nicht an. Ich habe extra gefragt, da mir etwas mulmig war. Die Wächter, die wirklich die ganze Nacht herumlaufen und die Anlage bewachen, verteiben sie immer, aber sie kommen immer wieder und laufen über das Gelände. Ich (Tiernärrin) hatte daraufhin mehr Angst um die Hunde, als um mich. Da ich Angst habe, wenn sich Gäste beschweren, dass sie die Tiere vergiften, wie es auch schon auf den Kanaren passiert ist. Das steht sogar in einer Bewertung hier auf HC. Also keine Panik, die sind harmlos und werden verjagt, wenn sie jemand vom Personal sieht. Nur füttern sollte man sie nicht, man bekommt sie sonst nieeee mehr los.....

Lg Susanne

PS. Man sieht die Hunde normalerweise den ganzen Tag nicht....

die trauen sich nicht rein....

• Elli_B
    geschrieben 1205660253000

:D Hallo ML Kalawy!

Wir werden am Freitag anreisen, aber unsere Koffer sind noch leer.

Jetzt zur Frage: WIE IST DAS WETTER?

Gruß Elli

• SusaLa
    geschrieben 1205677962000

Wi reisen auch am FR an, bin auch auf das Wetter gespannt!!!!

wäre nett, wenn uns wer genaure Informationen darüber liefern könnte^^

Gruß susi :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!