10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Tipps für gutes/günstiges Essen im Laguna Resort
Hi,
wir waren im letzten März/April im Dusit.
In meiner Hotelbewertung hatte ich auch ein paar Restaurantipps genannt. Hier der Link:
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Für Phuket ist das Dusit sicher eine tolle Adresse.
Gruß
Ramczy
Erste Rundreise Thailand was sagen die Experten?
Genau deine Reiseroute hatte ich auch schonmal gemacht - aber ich frag mich grad, warum du sowohl von Phuket als auch nach Samui von Pattaya aus fliegst? Du kannst doch nach Phuket mit der BKK Airways direkt nach Samui in nur ca. 45 Flugminuten düsen, da brauchste nicht nach Pattaya zurück!
Thailand Neuling und Null Ahnung
Willkommen im Reiseforum!
Ich würde die Reihenfolge ein bissl ändern und den Urlaub in Khao Lak ganz entspannt ausklingen lassen, der Transfer zum Phuket Airport dauert gerade mal eine Stunde.
Nach vier Tagen Bangkok mit nur noch knapp zwei Wochen im Süden würde ich Krabi streichen und mit Phuket starten.
Route für 20 Tage
@Nicokkk hi Nico - also ich finde das grundsätzlich OK. Wie willst Du die jeweiligen Transfers machen? Bus/Flug/Leihwagen?
Persönlich würde ich Phuket weglassen oder kürzen - Krabi ist einfach viel schöner und hat viel mehr Optionen.
Phuket-PhiPhi-Krabi-Lanta willst Du mit dem Boot?! Super, das garantiert Dir Spass & Action !
Fragen an Thailand- Erfahrene!
Hallo!
Tauchen kannst Du überall um Phuket herum (www.diveasia.com), es gibt so an die 10 Tauchgebiete die direkt von Phuket aus angefahren werden. Schnorcheln ist dabei eigentilch mit Ausnahme von Raja Island (südlich von Phuket) ausgeschlossen, da man da eigentlich eher was sieht, wenn man so an die 15 - 20 Meter taucht. Da sind die meisten Tiere.
Schnorcheln könnt ihr super auf Phi Phi Island. Da gibt es alles unter Wasser.
Wir waren im Sept. auf Phuket, also zur Regenzeit, aber wir hatten nur an 2 Tagen von 14 Tagen Regen! Es war herrlich! Und tauchen und schnorcheln konnte man auch super!!!
Leichte Strömungen machen beim Tauchen da echt Spaß!
Wie die anderen sagten, um diese Zeit, bist Du auf Samui auf der wettertechnisch besseren Seite. Schnorcheln ist eigentlich von Samui aus nur auf Koh Tao möglich, dort sind allerdings leider viele tote Korallen. Bei Tao kann man auch schön tauchen, es gibt viele Tauchplätze, aber gegen die Andamenensee kommt Samui nicht an!
Da ich nun auch beide Inseln gesehen habe, muss ich sagen, dass mir Samui viel viel besser gefallen hat (siehe meinen Beitrag im Forum „Phuket vs. Samui“). Samui hat einfach viel mehr Exotik und Schönheit, was nicht am Tsunami liegt!!! Es hinterlässt einfach seine Spuren, wenn Phuket einige Jahrzehnte früher für den Tourismus erschlossen wurde. Phuket ist auch laut und die Straßen sind voll Smog. Dafür hat Phuket auch natürlich tolle Seiten. Für mich ist es aber Samui!!!
Wenn ihr nur ein wenig tauchen und schnorcheln gehen wollt (z. B. an 2 – 4 Tagen), kann ich euch nur sagen; Samui!
Viel Spaß
Izi
Urlaub 2009
Hallo,
wir fliegen am 27.7.09 für 2 Wochen nach Phuket, ins Marina Resort.
Gruß Ute
Welches Hotel in Khao Lak?
Taxi Boss für 1200 Baht pro Weg Phuket/ Khao lak am günstigsten und sehr Zuverlässig.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Wird aber trotzdem nicht direkt angeflogen wie z.B. Phuket - und darum gings ja dem TO