• Jessi25
    Dabei seit: 1315526400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1480426209000

    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine private Bootstour schenken. Ich möchte so um 10 Uhr ablegen und am Abend nach Sonnenuntergang zurück sein. Wir wohnen am Bangtao beach jedoch wäre es kein Problem zu einem entfernteren Teil mit dem Moped zu kommen.

    Das Boot sollte romantisch dekoriert sein und ich möchte an schönen Korallenriffen schnorcheln. Am Abend zur Sonnenuntergangszeit möchte ich an einem einsamen Strand ein gmeinsames Picknick essen (am besten vom Bootsführer bzw. dessen Frau selbstgemachte Thailändische Speisen). Ich schreibe hier weil ich gerne wissen möchte, ob wer private Kontake zu einem Fischer o.ä. hat bzw vielleicht in Thailand ist?

    Bitte keine Annoncen zu: such doch im Internet oder verschiedene offizielle Bootsseiten wo ein Tag über 200 € kostet. Der Ausflug sollte klein, familär sein und bis 200 € inkl. Essen/Trinken und Deko kosten. (alkoholische Getränke kann ich selbst mitbringen.

    Reisezeit Anfang Jänner 2017.

    Freue mich auf eure Antworten oder Insidertipps

    P.S. ich weiß dass ich einfach am Strand wen fragen könnte, hätte es aber gerne vorher bereits organisiert :)

  • dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1480453385000

    Leider kann ich nicht wirklich behilflich sein, aber ich glaube dass das vorgegebene Budget für den Ausflug nicht ausreichen wird.

    Ich kenne einen Anbieter, der private Touren auf einer kleinen Yacht anbietet. Hier kostet der Tag allerdings 45.000 Baht Wenn du zudem noch bedenkst, wie viele Leute auf ein Boot gepackt werden und du für diverse Ausflüge trotzdem 50-60-70 Euro ausgeben musst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Anbieter gibt, der mit seinem Boot, zu diesem Preis einen ganzen Tag unterwegs ist. Kann mich natürlich auch irren, aber das wäre meine Einschätzung dazu.

    Drücke dir trotzdem die Daumen.

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1480515918000

    Wir wohnen immer am Bang Tao; Fischer gibt es da genug.

    Ein Longtail für die gewünschte Zeitspanne lässt sich evtl. für 2.500 bis 3.000 Bath finden. Preise allerdings geschätzt; ein Taxler mit PKW kostet von 10-18 Uhr ca. 2.500 Bath.

    NACH Sonnenuntergang ist sicher schwierig; im Dunkeln fahren die Longtails eher nicht.

    Schöne Korallenriffe gibts near by nicht. Am Koh Waeo, der Felseninsel in der Bucht, kann man trotzdem ganz nett schnorcheln. Aber nicht spektakulär.

    Der Banana-Beach Richtung Norden wär vielleicht was um da zu essen.

    Ein Longtail ist aber nicht wirklich gemütlich, um da länger zu sitzen bzw. weitere Strecken zu fahren. Und laut.

    Das Wetter muss passen.

    Wie soll an einem einsamen Strand warmes Essen produziert werden?

    Im Laguna-Bereich gibt es die Möglichkeit, ein Dinner-Boot zu chartern, dass nur mit euch abends in der Lagune schippert. Hab ich schon gesehen; das IST romantisch.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1480516911000

    Ich glaube, ein Longtail passt nicht zu Jessi25's Heile-Welt-Thailand-Romantik-Fiebertraum.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1480517319000

    schau mal

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1480517549000

    Es heißt Sanya Rak Dinner Cruise

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!