10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket/ Koh samui märz,
Also auf Phuket brauchst Du sicher Ende März keine bedenken übers Wetter zu haben. Wir waren bis fast Ende April dort und hatten strahlenden Sonnenschein bei insg. 15 Minuten Regen/14 Tagen.
Der Wetterumschwung im Bereich Phuket fängt meines Wissens so langsam gegen Ende April/Anfang Mai an.
Gruß
Heiko
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
Anhand deiner Vorschläge habe ich schon viele Infos gefunden.
Wenn ich es richtig interpretiere, dann wäre in den ersten 2 November Wochen wettertechnisch sowohl die Gegend von Koh Chang, als auch Phuket/Khao Lak geeignet (in der Theorie:-)
Kennst du dich in der Gegend um Phuket bzw. Khao Lak auch aus?
Thailand Neuling und Null Ahnung
Wenn Phuket nicht ausschliesslich für "ein wenig "Action" auf der Insel geben, bzw. Bars" der Grund ist, würde ich nach meinen Erfahrungen erst vor kurzem wieder PHuket entweder streichen, oder es bei 3 bis 4 Tagen mit Ausflügen auf der Insel belassen und die anderen Tage an Khao Lak anhängen.
gefrustet und traurig
...und "ein riesiger Kasten" ist noch sehr milde ausgedrückt nach den Fotos, die hier im Forum schon verlinkt waren.
Halt genau das, was auf Phuket noch gefehlt hat.
Der Tipp für Phuket mit dem Marina ist schon gut, alternativ eben in Khao Lak oder auf Ko Lanta mal schauen.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Guckst Du mal unter phuket webcams die am Nai Yang (Phuket Lotus Lodge) die haben aktuelle Bilder (derzeit Sonnenschein) und ein Archiv. Kannst ja mal Juli/August der Vorjahre schauen. Viel Regen und dunkle Tage, aber auch blauer Himmel und Sonnenschein. Wird wohl das aussagekräftigste sein, was man so finden kann.
Reisezeit Juli/Stränd zw.Hua Hin und Krabi
OT:...erfahrungsgemäß regnets auf der Golfseite vorwiegend in der Nacht bzw. mal ein Schauer/Gewitter - auf Phuket dagegen kanns tagsüber oft ganz enorm runterhauen, wo ein Strandgang oder ein "draußen-was-Unternehmen" nahezu unmöglich macht....hatte im Juni auf Phuket überwiegend meine Fliesen an der Hotelzimmerwand gezählt, als mich draußen zu "vergnügen"...
Khao Lak
Jetzt steh ich auf dem Schlauch
Waren die 40 € nun Transfer in BKK
oder Phuket - Khao Lak
Schon bisschen verwirrend die Antwort von Suzimausi -- oder ich bin nicht des Lesens mächtig
Der genannte Preis kommt eher mit dem öffentlichen Bus ab Phuket nach Khao Lak für 2 Pers. hin und zurück.
Gruss
Truschel
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Moin,
ich möchte so gut wie sicher nächstes Jahr genau am 22 April für eine Woche nach Khao Lak und dann weiter für 1 Woche nach Phuket runter. Ich weiß der April ist noch recht gut laut Wetterklima dingsbums Tabelle Wie ist den die Lage Anfang Mai auf Phuket so
Gruß
Sascha
Tipps für gutes/günstiges Essen im Laguna Resort
Hi,
wir waren im letzten März/April im Dusit.
In meiner Hotelbewertung hatte ich auch ein paar Restaurantipps genannt. Hier der Link:
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Für Phuket ist das Dusit sicher eine tolle Adresse.
Gruß
Ramczy