10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
umsteigen Bangkok
Ja die Zeit ist knapp, sollte aber ausreichen.
Die Bordkarten für den Flug von Bangkok nach Frankfurt solltest du bereits beim check-in auf Phuket bekommen, ebenso erfolgt die Ausreise aus Thailand bereits auf Phuket. In Bangkok bleibst du im Transit bis zum boarding des Flugs nach Frankfurt.
...und nicht trödeln!
Thailand-Neuling Wohin?
Wenn Euch die Similans, Tao und Phangan so wichtig sind, fliegt nach Phuket, von da könnt Ihr auch nen Tagesausflug auf die Inseln machen, bleibt ein paar Tage auf Phuket, von dort fliegt Ihr nach Samui und setzt nach Phangan über, dann über Tao nach Bangkok und von da nach Hause.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@'schneckel' sagte:
Wie hier schon geschrieben wurde, in diesem Jahr regnete es sehr stark auf Koh Samui, was sonst nicht ist. Wir hatten eine Woche nur Regen.
Sollte man dann doch lieber nach Phuket?!
lg
monsum
hallo angel33, du kannst den wetterbericht von phuket natürlich auch als SMS dienst abonnieren. ist für schulmädels in deinem alter sicher einfacher als einen link in die explorerleiste zu kopieren.
übrigens, auf phuket verstehen die strassenpolizisten nur englisch und in bangkok standen die hauptstrassen heute nachmittag 30 cm unter wasser.
Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?
also ich kann dir phuket wirklich nur empfehlen!! Baden ohne Badeschuhe möglich!! sehr viele Ausflugsmöglichkeiten (würde euch auf jeden fall eine Bootstour empfehlen zu Phi Phi und James Bond Felsen)!! Ich persönlich finde, dass in Phuket wirklich alles vereint ist - Natur, Sonne, Strand, traumhaftes Meer, Nachtleben und Shopping!!
lg
Sandra
Flug Koh Samui-Bangkok-Dubai Umsteigezeit
Hi,
sind am Samstag erst von Dubai zurückgekommen, wir sind von Phuket über Bangkok, ebenfalls um 21.20 Uhr nach Dubai geflogen. Wir haben in Phuket bereits unsere Bordkarten nach Dubai erhalten und 2 Stunden Umsteigezeit haben uns auch gereicht.
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und einen schönen Aufenthalt in Dubai
Golfi50
Im April - Bali oder Thailand?
Hallo Lulu,
also im April scheidet Phuket und Bali aufgrund des Wetters aus. Ich würde Dir Koh Samui empfehlen. Phuket eher Januar/Februar und Bali im Juli/August. Koh Samui ist im März/April recht beständig und die Strände deutlich schöner als auf Bali. Hoffe ich konnte etwas helfen?!
LG
merlinmerlin74
beyond resort khao lak
Buch es halt nicht pauschal sondern individuell, wird wahrscheinlich sogar noch günstiger! Wichtig, schaue nach Nonstop- und nicht Direktflügen nach Phuket, viel gibt es da nicht, mir fällt spontan Eurowings ab Köln ein, Condor ab Frankfurt und ich meine, die Thai hätte inzwischen auch etwas nach Phuket ohne Bangkok aufgelegt.
Essen und Trinken im The Sarojin
@palme30 sagte:
OT: Welches Hotel habt ihr auf Phuket denn?
Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h
das hotel in phuket heisst Clover Patong.
besten Dank für die Info. Dann werden wir wohl ab und zu mal den Shuttle nehmen.
Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?
Es gibt in Thailand schon auch exotische Ziele, z. B Ko Phangan, Ko Yao Noi, etc. So ist es wieder auch nicht . In die richtigen Touri-Zonen wie Pattaya oder Phuket (ich hasse Phuket) gehen wir so oder so nicht. Uns gefällt es in Thailand (17 mal schon dort gewesen). WIr überlegen oft wo anders hin zu fahren in Asien, und dann wird es immer Thailand :-D. Vor ein paar Jahren hatte ich Kambodscha geplant. Wollte schon buchen, in der letzten Sekunde hat meine Freundin dann "doch nicht" gesagt
. Mal schauen. muss meine Freundin überzeugen
. Ich hab halt null Ahnung v. Vietnam, Kambodscha etc