Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket - erstes Mal Thailand

Du hast den Flug nach Phuket gebucht, bevor Du wusstest, ob es Dir dort gefällt? Es hätte ja auch Flieger nach Krabi gegeben, da wärst Du näher an Koh Lanta. Wenn Du von Phuket aus ein Hotel auf Koh Lanta nimmst, verlierst Du 2 Tage für An- und Abreise. Vielleicht solltest Du Khao Lak (knapp 2 Autostunden nördlich von Phuket) ins Visier nehmen?

Ein Problem sehe ich an Deiner hohen Erwartungshaltung und Deinen sehr detaillierten Erwartungen: Weißer feiner Sand, klares Meer, tolle Aussicht auf Felsen, Strand mit wenigen Touristen.

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

@SherlockHolmes sagte:

jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach :(

Für Bangkok - Phuket kostet der Flug ca. 50 Euro pro One-Way und Person.

Ein gutes Reisebüro sollte auch solche Flüge buchen können.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Schorchel-Spots in Vietnam, Kambodscha und Thailand

@kleinerkoenig87 sagte:

Mit Westen von Thailand meinte ich eigentlich die Gegend um Phuket und Krabi.

Dann meinen wir eh die selbe Gegend. Similan und Surin Islands liegen ca. vor Khao Lak, etwa 100 km nördlich von Phuket. Das sind Top-Tauch- und Schnorchelreviere. Aber dann müsstest Du auf April verschieben.

Mehr lesen

Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)

Sorry, natuerlich ist Kao Lak keine Insel :-) 

Wie waere dann Phuket, Phi Phi und dann Lanta? Hab gesehen, dass man mit der Faehre ganz gut machen kann. Schade, Kao Lak wuerde ich ja auch gerne sehen, aber dann muessten wir wieder zurueck nach Phuket. Oder habt ihr da noch eine Idee?

Mehr lesen

Transfer AoNang Beach-Phuket

Hi..

Diese Tour machten wir dieses Jahr, auch vom Ao Nang Villa, aber nach Khao Lak..

Wir sind in ein kl. Reisebüro gegangenund haben für den Transfer für 2 Pers 2500 Baht bezahlt, denke, dass für Phuket keinen großen Unterschied macht.

dauert ca.2 Stunden..ob nach Phuket oder KL...

Mehr lesen

Renovierung Surin Phuket

Sag doch bitte mal bescheid, was das Hotel geantwortet hat!

Die Preise für´s Hotel sind nach der Renovierung sicher horrent, diese waren ja vorher schon gesalzen :?  

Aber die Pansea Bucht ist einfach ein kleiner Traum auf Phuket :D War auf Phuket und Samui bisher unser schönster Strand in Thailand.

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

Hallo!

Wir waren im Frühjahr 5 1/2 Wochen in Thailand,sind mit dem Auto von Bangkok nach Hua Hin, dann nach Chumpon, dann nach Kha Lak und zu Schluß nach Phuket gefahren.

War alles toll bis auf Phuket, da wird die Insel zubetoniert ,das lassen wir beim nächsten Mal aus.

Mehr lesen

Thailand;Bangkok-Koh Chang-Hua hin

@orchideerosa:

Gute Entscheidung - den Flug kannst Du so buchen, wie es Dir Bernhard beschrieben hat......und ab Phuket kannst dann selber Dein tägliches Programm durchführen - d.h. je nach Lust+Laune Tagesausflüge auf Phuket o. den Inseln unternehmen oder evtl. sogar mal paar Tage woanders auf den schon o.g. Inseln/Zielgebieten verbringen....

Mehr lesen

Familienurlaub?

@Silberlicht

Also wenn dir das Ravindra gefällt-sowas sieht man dann doch eher auf Phuket, nicht auf Samui. Also falls ihr die Reisezeit ändert, schau dir mal das Kata Thani an, hat direkte Strandlage (und das haben nicht so viele auf Phuket). Kommt dem o.g. schon ein bisschen nahe, finde ich ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!