Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket - Bungalows direkt am Strand?

Vielleicht kann noch jemand den Threadtitel auf "Phuket - Hotel mit Hallenbad gesucht" ausbessern. :P

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Ich meinte natürlich VLADI57 mit seiner Reise nach Phuket und nicht Chaosbohne!

Entschuldigung dafür.

Mehr lesen

Bungalowanlage am Strand gesucht

Sollte es nicht Phuket sein, würde ich bei den Vorgaben " Koh Lanta " empfehlen. :blush:

Truschel

Mehr lesen

thailand newbie

Na dann versuch ich mal dir zu helfen

@pirol sagte:

Bootsfahren auf dem Mekong ?

Hab ich noch nicht gemacht.

@pirol sagte:

What to do in Nordthailand?

Chiang Mai, Bergvölker, Trekkingtour

@pirol sagte:

Badeinseln mehr Richtung Phuket oder Pattong?

Ich nehme mal an du meinst Pattaya oder? Patong ist auf Phuket.

Geschmacksache, ich würde eher Richtung Phuket, Khao Lak, Koh Lanta.

@pirol sagte:

Backpacker-Highlights in Naturschutzparks mit Strandanbindung?

Keine Ahnung

@pirol sagte:

Chaweng Noi: Eine Insel, Stadt Strand oder wo&was?

Ein Strandabschnitt auf Samui in der Nähe von Chaweng (Ort)

@pirol sagte:

Brauchts im November einen Regenponcho im Süden?

Auf Koh Samui und Koh Phangan vermutlich schon, auf der anderen Seite (Phuket ect.) nicht.

Mehr lesen

Thailand Phuket oder Koh Samui - wie empfehlenswert mit deutscher Sprache?

@'Skila' sagte:

Hallo,

wie empfehlenswert ist ein Urlaub in Phuket oder Koh Samui wenn man nur Deutsch spricht? Wie weit kommt man in diesen Urlaubsgebieten mit Deutsch? Kann man sich verständigen? Sind in diesen Urlaubsregionen viele deutsche Urlauber vertreten oder eher wenigere? Gibt es spezielle Ziele oder Hotels wo mehr deutsche Urlauber vertreten sind?

meine frau und ich waren bereits zwei mal in phuket. meine frau spricht nur deutsch. Sie würde auch alleine nach phuket fliegen .Wohnen würde sie im K-hotel. Besitzer u. Chefkoch sind österreicher.Weiters gibt es einige restaurants mit deutscher Speisekarte

Mehr lesen

Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????

@'hschmid' sagte:

Natürlich gibt es mit Thai Air einen Direktflug von Phuket nach Frankfurt. - mit Zwischenlandung in Bangkok, wo man aussteigen muss. Ist halt die gleiche Flugnummer.

Also gut, jetzt haben wir wieder mal geklärt, was ein "Direktflug" ist. ;)

Wenn der Threadstarter allerdings danach fragt, mit welcher Fluglinie er "direkt" nach Phuket fliegen kann, will er sich aber wahrscheinlich das "aussteigen" und den "möglichen Wechsel des Fluggeräts" ersparen. Sonst könnte er ja gleich nach BKK und mit irgendeiner anderen Airline nach Phuket weiter fliegen.

Mehr lesen

Shopping Jack Wolfskin

Hallo,

ich fahre in zwei Wochen das erste Mal nach Thailand (erst BKK dann weiter nach Phuket). Hier im Forum habe ich gelesen, dass man durchaus in Thailand gut shoppen kann :D

Jetzt meine Frage:

Bekommt man, wenn ja wo in BKK oder Phuket, Klamotten der Marke Jack Wolfskin?

Ach ja, eine zweite Frage ich noch: auf Phuket bin ich im Kata Thani Beach Resort - könnt ihr mir eine Empfehlung geben, bei welchem Schneider man am Besten Anzüge dort machen lassen kann?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

VG

Simba

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

Für Ko Tao must Du von Krabi oder von Phuket erst nach Samui und dann mit der Fähre über Ko Phangan nach Tao, mit den anderen Zielen sind dann 2 Wochen zu wenig.

Bangkok - Ko Lanta - Phi Phi 2 Nächte - Khao Lak macht mehr Sinn in der kurzen Zeit. Flüge BKK - Krabi, Fähre über Phi Phi nach Phuket, von dort mit Taxi/Minibus nach Khao Lak und Rückflug ab Phuket nach Bangkok.

Übernachten auf den Similians, naja, halt nur in sehr einfachen Zelten möglich.

Yep, einen Reiseführer lesen macht wirklich Sinn ;)

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Naja, was ist weit?? Du müßtes zum Flughafen Phuket und nach Bangkok fliegen (Flugzeit ca. 1 Stunde) mit dem Auto schafft Ihr es nicht, der Schnellbus von Phuket nach Bangkok braucht glaube ich 16 Stunden???? Das will ich jetzt nicht beschwören, vielleicht sind´s auch weniger aber unter 12 Std. sicher nicht.

Wenn wir selber fahren brauchen wir bis Hua Hin ca. 2.5 Std. bis Chumpon 2,5-3 Std. Std. bis Khao Lak 4,5 Std. bis Phuket nochmals 2 Std. und wir fahren sicher schneller wie der Schnellbus :laughing:

Mehr lesen

Langzeitaufenthalt Thailand beste Location

Naja, neben "Deinen 3 Heiligen" gibt es ja im Golf noch so einige weitere Ziele, die im November deutlich besser beleumundet sind als Phuket, nicht nur Chang. Deshalb war ich ein wenig verwirrt, daß Du explizit den kompletten Golf ausgeschlossen hattest und jetzt hier den November auf Phuket korrekterweise als Wackelmonat bezeichnest.

Wenn da ein Neuling hier aufschlägt, Zielgebietsexperte liest und auf Phuket den Wackler erlebt, ist er bedient, vor allem wenn er dann liest, daß auf Chang, Kood, Mak, Wai, Samet, Lan oder in Pattaya/Jomtien bzw. Hua Hin/Cha Am strahlender Sonnenschein herrscht ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!