10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
schau Dir mal die Landkarte an wo Bangkok liegt und dann schau wo Phuket ist. Die Auswirkungen des Hochwassers in und um Bangkok können - im Gegensatz zu Hua Hin oder Pattaya - wohl kaum nach Phuket kommen und wenn es dort aktuell ein Fischsterben geben sollte wird das andere Gründe haben.
Thailand Kombi? Flüge
Hallo,
also ich habe jetzt folgendes Angebot vom Reisebüro bekommen:
FRA - BKK (Gulf Air)
Nachtzug nach Phuket, weil Reisebüro meinte, dass es in Samui im Januar regnet
Phuket - Kuala Lumpur (Malaysia Airlines)
Bus nach Singapur
Singapur - Dubai (Emirates)
Dubai - Frankufrt (Emirates)
Der Gesamtpreis für diese Flüge ist 994,00Euro. Ist das ok???
Thailand im Jänner, Hotelempfehlung, wohin usw.?
Zu Khao Lak mit den genannten Kriterien Bungalow Resorts am:
Bang Niang Beach
Nag Thong Beach
Sunset Beach
Auf Phuket Bungalow Resorts am:
Pansea Beach (The Chedi)
Patong Beach (Impiana Phuket Cabana*)
*Letzteres liegt zwar mitten im Trubel, aber auch direkt am Strand und ist innerhalb der Anlage verblüffend ruhig.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Vermutlich am guenstigsten wirst du mit einem Rueckflugticket nach Bangkok und zwei Fluege nach und von Phuket weg kommen.
Fuer BKK - Phuket schau dich bei den Billigfliegern (z.B. Nok Air, Air Asia und Konsorten) um. Als Abflughafen in Bangkok gib dafuer aber nicht BKK sondern DMK in die Suchmaschinen ein.
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
13 Nächte ... fürs Reisen geht jeweils ein Tag "verloren" (ok; der Weg kann auch das Ziel sein, aber mit Kids?).
Phuket-Koh Lanta-BKK würde doch völlig reichen. Oder Bangkok ganz weglassen und von Phuket in den Khao Sok und dann nach Koh Lanta. Von Krabi nach BKK und gleich heim.
Phuket ... Strand ....
Die TO ist in Khao Lak - und nicht auf Phuket - ich hab mich nur auf deinen Rat bzgl. "auf ganz Phuket gibts an jeder Ecke Buden, die Ausflüge verticken" bezogen.....die haben ja nur 4 Tage und reisen sofort nach Ankunft am Airport HKT weiter nach Khao Lak ins Graceland.....
Koh Samui - Strände? Klares Wasser? weisser feiner Sand?
Vielen Dank, dann weis ich ja bescheid:-) Und bin wohl auf Phuket besser aufgehoben!
Von Krabi nachP huket in 2 Wochen - WOHIN????
..... Koh Lanta , Phi Phi ,..... Phuket !! ..... wäre eine schöne Möglichkeit ! .... per Schiff / Boot !
Gruß Uwel
Von Krabi nachP huket in 2 Wochen - WOHIN????
Ja, oder Krabi- Khao Lak- Phuket mit dem Auto oder per Bus.
Liebe Grüße