Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Schuhe anfertigen lassen

Lieben dank für diesen Hinweis

Ich werde etwas in Krabi und auch in Phuket sein

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak, möglich ohne großer Hotelanlage?

...du mußt aber schon dazuschreiben, ob das Beyond in KL oder auf Phuket gemeint ist:grinning:)

Mehr lesen

Inlandsflüge

Mich würde interessieren, wo bei Palme das Handgepäck kontrolliert wird, wenn sie in Phuket landet.

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

@Travel-Fan sagte:

Mi 16 Dez 09 22:25 München International07:20 +1 Abu Dhabi International 014:15 Do 17 Dez 09 09:50 Abu Dhabi International18:40 Suvarnabhumi International 0

Fr 01 Jan 10 08:45 Suvarnabhumi International12:20 Abu Dhabi International 015:30  Fr 01 Jan 10 14:30 Abu Dhabi International18:15 München International 0

Preis: 627,19 Euro

:?  tja, würde vom preis schon besser klingen, aber .... ich weiß, bin ne' ***** ... silvester wäre dann voll im Ar..., denn wir müssen ja zuerst von phuket nach bangkok und wenn der flieger am freitag 1.1. schon um 8:45 geht dann ist das saublöd. vor allem müßte ich erst mal checken wann der flug von phuket nach bangkok geht!

also eigentlich haben wir uns das so gedacht:

* flug münchen nach bangkok

* 3-4 nächte bangkok (frau muß shoppen!)

* weiter mit dem flieger von bangkok nach phuket

* mit dem ? nach khao lak

* entweder wir bleiben den rest der zeit in khao lak oder wir verbringen noch ein paar nächte in phuket ... wissen wir noch nicht. (khao lak ist für uns neuland - phuket kennen wir)

* heimflug phuket nach bangkok

* bangkok nach münchen

... ich haben fertig ;)

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak - wohin?

ich teile es einfach auf. 1 woche phuket 1 khao lak.

naiharn ist mM nach der schoenste strand auf phuket aber hotel wuerde ich da nicht nehmen da nach 18.00 nur noch mit stark ueberteuerten taxis oder tuktuk wegkommst.

um sich etwas geld zusparen und auch was von der insel zusehen wuerde ich jedem raten nach phuket town zugehen und dann jeden tag mit den oeffentlich an einen der straende zu fahren oder mit dem boot an eine der inseln herum.

zum entspannen dann eine woche khao lak

Mehr lesen

Thailand-Neuling

Düren, Pattaya erst mal anschauen und was bei Nichtgefallen...?

Zudem schrieb Timo 

"...wenn ich auch Badeurlaub machen will..." und "...Wo habe ich noch schöne Strände kann auch abends was erleben.."

darum ja der Vorschlag zu Phuket.

Unbestritten ist der Patong Beach nicht eben der schönste Strand auf Phuket, von einem adäquaten Pendant in Patong zum ursprünglich geplanten Centara Grand Mirage Pattaya ganz zu schweigen.

Vielleicht schaut sich Timo ja mittlerweile erst mal die genannten umliegenden Strände und Resorts auf Phuket an, also sollten wir einfach ein Feedback dazu abwarten.

Mehr lesen

Shopping in Phuket

Hallo

Schon länger nichts mehr zu diesen Thema geschrieben worden. Ob Preislich OK oder welche Größen auch immer. Wir fliegen demnächst wieder nach Khao Lak. Wie jedes Jahr möchten wir wieder ein Tagesausflug nach Phuket machen. Bisher waren wir immer in Patong. Mit seinen Jungceylon  und der Strandpromenade. Nun lese ich immer von einen Nachtmarkt am Wochenende in Phuket Town. Kann mir jemand davon berichten ob das teilweise  Empfehlenswert ist ( Ähnlich Khao Lak?)und ob es in Phuket Town noch ander Einkaufszentrum gibt wo man ein wenig Bummeln kann.

Vielen Dank

Mehr lesen

Thailand für 3 Wochen richtig geplant ?

OH Sry., vom 18.03 bis mitte April 3 1/2 Wochen... flug nach Phuket ist schon gebucht mit Air asia für 20€

Nee mit dem Buss und Schiff nach Koh Phangan von Phuket, das muss doch auch gehen, oder?? von Phangan nach Ko Samui ist klar...

Habe gerade Fähren gefunden nach Koh Lipe von Phuket 8 Std und man ist da

Koh Lak ist nicht sehenswert? oder reicht ein Tagesausflug mit eigenem Auto dahin?? Das sind Orte die ich selbst noch nicht gesehen habe, hatte eigentlich von da zu den Similan Islands.. Lohnt nicht???

Mehr lesen

Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?

Ich würd auf Phuket NICHT in Patong wohnen; jedenfalls nicht mehr als 2 Nächte. Wobei ich Leute kenne, die da 3 Wochen Urlaub gemacht haben und es gut fanden (allerdings vor dem Beach Cleanup; da war man Strand gut betreut). :?

Schau mal bei Kamala Beach; das ist shuttle-mäßig noch ok nach Patong und trotzdem viel ruhiger. Zudem kann man von hier noch Ausflüge in das Hinterland machen oder mit öffentlichen Verkersmitteln sehr günstig nach Phuket-Town (zB). Phuket hat auch Land und Leute und Kultur und authentisches Thai-Leben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!