Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Hotel mit Zimmer für 3 Personen

Wir wollen im Sommer zusammen mit unserer Tochter 17 Jahre für 4 Tage nach Singapur. Da wir nicht unbedingt 2 Zimmer bezahlen möchten, sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit 2 Doppelbetten oder 1 Doppel- und 1 Einzelbett in einem Zimmer. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

AidaBella Route: Bangkok (Thailand) - Laem Chabeng (Thailand) - Koh Samui (Thailand) - Singapur - Penang (Malaysia) - Port Kelang (Malaysia) - Phu My (Vietnam) - Sihanouville (Kambodscha) - Laem Chanbeng (Thailand)

Termin: Dezember 2016 - März 2017

ab 1.898,00 mit Flug

Hier zu buchen oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Reisebüo

Mehr lesen

Tauchgepäck Singapur Airline

Hallo MasterofShisha,

danke für den Tipp, hatte direkt den Reiseveranstallter und auch Singapur Airline angeschrieben, hab jetzt von beiden schriftlich das ich pro Person mit Tauchschein 10 Kg Tauchgepäck mitnehmen kann, was leider sehr wenig ist, da sollte SA etwas nachbesseren, wo die doch sonst so einen guten Ruf haben. :(

Mehr lesen

Singapur

hallo silke,

im februar ist in malaysia und thailand gute badesaison..........ich buche immer bei weltweitreisen im internet..........stelle mir das selber zusammen........kannst ja mit singapur anfangen dann z.b nach langkawi oder phuket/koh lanta und zum abschluß zum shoppen nach kuala lumpur............lasse dann aber platz im koffer!

gruß

britt :D

Mehr lesen

Fragen zu Bintan

siamchick:

Ist der Fährhafen in Singapur beim Kreuzfahrthafen?

Zumindest hab ich im Kreuzfahrthafen ein paar Büros von Fährgesellschaften und jede Menge indonesischer "Pendler" gesehen. Also nehme ich an, dass die Fähren vom Marina Bay Cruise Terminal abfahren.

Bin mir aber fast sicher, dass auch von anderen Häfen in Singapore Schiffe nach Bintan gehen.

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - tolle Erfahrung

Danke panguitsch, wir habei die Constellation für Febr. an und ab Singapur gebucht und lassen uns überraschen in der Hoffnung das es klappt.

Wir waren mit der MSC Poesia vor 2 J in Norwegen und mit dem Schiff, dem Ablauf und dem Service sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war TOP

LG

Bina

Mehr lesen

Kreuzfahrthafen Nha Trang Asien Vietnam

Mit dem Terminal meinte ich den Fähranleger, nennt sich im Englischen auch (Ferry-) Terminal. Dort landen auch die Tenderboote an.

Kannst mal Vinpearl Ferry Terminal googlen, dort findet sich auch eine Karte.

Celebrity ist eine gute Wahl, Constellation im Frühjahr ?

Wir waren dieses Jahr im Januar mit der Century von Singapur unterwegs...

Mehr lesen

FRA-SIN 16.12.-08.01.19

Benötige Mal Eure Hilfe...wir möchten vom 16.12.-08.01. nur Flug nach Singapur.

Aktuell sind die Preise schwindelerregend. Weiß das man nicht in die Zukunft schauen kann.

Aber hat jemand Erfahrung ob die Preise nach den (Sommer-) Ferien noch mal günstiger werden könnten.

Aktuell: Quatar (über Doha) 920,-- / SQ direkt 1350,--

Danke.

Uta

Mehr lesen

thailand umbuchen

wenn du in der gleichen ecke bleiben willst, z.b. (je nachdem wie lange du bleiben willst und was du machen willst):

- städte, strand und vergnügungstrip nach singapur

- strandurlaub malaysia (anfang november ostküste oder kudat)

- strand- und kulturreise nach vietnam (nord und süd haben ideale reisezeit im november/dezember)

- Sri Lanka in der Region Colombo

- Badeurlaub auf den Malediven

Regenzeit ist so ne Sache, meistens sind das eh nur kurze Schauer (und die Reisen sind aber viel günstiger als in der Nichtregenzeit), aber ich hab jetzt mal drauf geachtet dass keine Regenzeit ist.

"Sicher" ist es nirgendswo, am ehesten dann wohl noch auf den Malediven und in Singapur.

Was für einen Urlaub willst du überhaupt machen? Erzähl mal ein bißchen wie du dir das alles vorstellst ... dann kann man genauer weiterhelfen.

Salaam

JamreQ

Mehr lesen

Perhentians, Tioman oder Redang

Hei Martina,

auch wir sind ab Dienstag mit fast den gleichen Programm, Singapur, Ostküste, Inseln im Süden und KL unterwegs. Hast Du - aufgrund der kurzen Zeit bis Dienstag gute Tipps für unsere Tour bekommen und kannst mir diese weiterleiten ?! Wäre supie..

ciao

Thomas

@'Martinche' sagte:

Hallo Anja,

gute Frage, da erhoffe ich mir doch auch ein paar nützliche Tipps für unseren Urlaub im September. Wir haben Singapur, Ostküste von Malaysia, Redang und K.L. eingeplant. Bin für Vorschläge und Änderungen immer offen.

Wie lange wir auf Redang bleiben weiß ich auch noch nicht. 2,3 oder 4 Tage.....Wann wird einem dort "langweilig"???

In meinem Thread zu den Fortbewegungsmitteln in Mlaysia tut sich leider nix mehr. Ich weiß immer noch nicht genau wie ich am besten von Kuantan nach Redang komme.....

LG

Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!