• angel33
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1158705217000

    wo könnte man denn altanativ hin im november?

    wo keine regenzeit ist?

  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1158729159000

    @'angel33' sagte:

    wo könnte man denn altanativ hin im november?

    wo keine regenzeit ist?

    Na ja, ich würde dir Ägypten voschlagen;

    wir fliegen am 31. Dz. zum 4. Mal in den Club Royal Azur Resort, dort gibt es sehr vieles.... Schnorcheln vor der Haustür, tauchen, reiten,

    Ausflüge in die Wüste oder zu Kulturstätten u vieles mehr.

    Regenzeit und Mücken gibt es sicher auch nicht, hat schon 12 Jahre nicht geregnet !!!

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1158737342000

    @ angel33

    im Thailandforum soll es um Thailand gehen und nicht um andere Länder.

    Von daher ist die Frage wäre die Frage in den allgemeinen Fragen besser aufgehoben -> deshalb ist sie auch dort zu finden.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16113
    geschrieben 1158749623000

    Hallo Hope!

    Vielen Dank für Deinen Tipp an angel...allerdings sucht sie wohl (wenn ich das richtig sehe) wegen des Putsches in Thailand ein "ruhiges" Urlaubsziel...

    ...wo immer es dieses zu 100% auf dieser Welt noch geben mag...

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1158756377000

    @'Holginho' sagte:

    Hallo Hope!

    Vielen Dank für Deinen Tipp an angel...allerdings sucht sie wohl (wenn ich das richtig sehe) wegen des Putsches in Thailand ein "ruhiges" Urlaubsziel...

    ...wo immer es dieses zu 100% auf dieser Welt noch geben mag...

    Ruhiges Ziel ist gut....wo findest du das ?

    Vor dem Tod sind wir alle nicht gefeit...nicht mal im eigenen Bett !

    Ich weiss wovon ich spreche...... ich hab es hautnah ohne Anschläge und Tumulten schon mehrfach erlebt ! In jungen Jahren !

  • Andibln77
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1158761609000

    Hallo angel33,

    also ich kann Dir empfehlen im November nach Koh Chang zu reisen. War insgesamt schon über 6x im November dort und das Wetter war immer zu dieser Zeit dort. Es ist angehnem ruhig dort und die wasserqualität zu dieser Jahreszeit ist auch in Ordnung.

    Und wegen dem Putsch (Regierungswechsel) in Thailand brauch sich ja nun mal kein Tourist sorgen machen.

    Ist doch eh alles nur zum wohle der thais, wenn seit vielen Jahren so ein umstrittender Regierungschef das Oberhaupt ist.

    Gruss Andreas

  • JamreQ
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1158771522000

    wenn du in der gleichen ecke bleiben willst, z.b. (je nachdem wie lange du bleiben willst und was du machen willst):

    - städte, strand und vergnügungstrip nach singapur

    - strandurlaub malaysia (anfang november ostküste oder kudat)

    - strand- und kulturreise nach vietnam (nord und süd haben ideale reisezeit im november/dezember)

    - Sri Lanka in der Region Colombo

    - Badeurlaub auf den Malediven

    Regenzeit ist so ne Sache, meistens sind das eh nur kurze Schauer (und die Reisen sind aber viel günstiger als in der Nichtregenzeit), aber ich hab jetzt mal drauf geachtet dass keine Regenzeit ist.

    "Sicher" ist es nirgendswo, am ehesten dann wohl noch auf den Malediven und in Singapur.

    Was für einen Urlaub willst du überhaupt machen? Erzähl mal ein bißchen wie du dir das alles vorstellst ... dann kann man genauer weiterhelfen.

    Salaam

    JamreQ

  • Andibln77
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1158834581000

    @'Andibln77' sagte:

    Hallo angel33,

    also ich kann Dir empfehlen im November nach Koh Chang zu reisen. War insgesamt schon über 6x im November dort und das Wetter war immer zu dieser Zeit super dort. Es ist angehnem ruhig dort und die wasserqualität zu dieser Jahreszeit ist auch in Ordnung.

    Und wegen dem Putsch (Regierungswechsel) in Thailand brauch sich ja nun mal kein Tourist sorgen machen.

    Ist doch eh alles nur zum wohle der thais, wenn seit vielen Jahren so ein umstrittender Regierungschef das Oberhaupt ist.

    Gruss Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!